[quote=""dvdbommel""]@ Steven
bin auch deiner Meinung .... das Idiotensichere EPG ist JAG ... ich glaube das würde ihr reichen !
wobei das jetzt nicht heißen soll ...Frauen kommen mit der Bedienung von 3PG nicht klar
... habe meine Freundin auch gezwungen von JAG nach 3PG zu wechseln ... nach kurzem murren bedient sie 3PG jetzt wie ein ALTER
Nur die Einstellungen im Menü würde ich ihr nicht zutrauen
Gruß DVDbommel[/quote]
Für die wichtigsten Sachen (Scan, SWATs & Logos) gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung für 3PG mit großen Bildern. Da sollte wirklich jeder, der einen Topf Anschalten kann auch mit klarkommen.
Bei Fragen helfen wir hier dann gerne. Außerdem läuft 3PG mit ganz wenigen Einstellungen in den Standardeinstellungen gut.
Ich bin der Meinung, man sollte sich deshalb anhand der Funktionen & Optik für eines entscheiden und dann direkt in dieses TAP einarbeiten. Warum dann noch mal wechseln, außer es läuft nicht oder man findest es nicht gut. Ich habe zwar auch von JAP auf 3PG gewechselt, aber zu diesem Zeitpunkt gab es 3PG eben noch nicht.
KO Kriterium für JAG finde ich die etwas biedere Optik und die wenigen Einstellmöglichkeiten, das Ablaufdatum und noch einiges mehr.
Und ob Frauen oder Männer, wenn das Interesse da ist, kommt der Rest von selbst.