3PG vs Jag´s EPG

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.

Bestes EPG Tap

Umfrage endete am Fr 17. Aug 2007, 00:21

3PG
74
64%
Jag´s EPG
32
28%
keines / ein anderes
10
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 116

Benutzeravatar
Erlefranz
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8803
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:35
Receivertyp: 5500PVR
Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
Wohnort: Weschnitztal / Odenwald in Südhessen

AW: 3PG vs Jag´s EPG

#41

Beitrag von Erlefranz » Mi 25. Jul 2007, 08:33

[quote=""Elle4u""]Gibt es eigentlich noch einen Thread ohne Bajuwasauchimmer? :thinker: [/quote]

Ja, die vor dem 08.08.2006 .... :D :D
Gruß

Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
:topf: PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
Mitglied seit: 02.06.2005
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350

Topf-Wiki

miku
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Do 26. Jul 2007, 11:33

AW: 3PG vs Jag´s EPG

#42

Beitrag von miku » Do 26. Jul 2007, 13:40

Wollte ja das nette Plaudern nicht stören mit was zum Thema, aber mal kurz:

Hatte bis vor kurzem Smat EPG im Einsatz. Nachdem ich da was zurecht gefummelt hatte lief das auch recht stabil und zu meiner Zufriedenheit. Aber leider kein Fortschritt und nach Neuinstallation wieder Stress mit Abstürzen, also runter damit.

Danach habe ich aufgrund der Disskussionen hier im Forum jaqs EPG installiert. Damit kam ich nur sehr unleidlich zurecht und es wurden auch keine Aufnahmen erstellt, warum auch immer, sicher mein Fehler.
Also nach einer erfolglosen Woche 3pg ausprobiert. Töppis sensationelle Anleitung zur Hand und ab dafür... ratz fatz war das Ding installiert und konfiguriert, EPG Scan funktioniert Timer gesteuert, SWAT´s werden generiert, Overfly und Automove arbeiten weiter.

Die Bedinung erschließt sich mir wesentlich intuitiver als by smart, was nur mein persönlicher Eindruck ist. Seit Freitag alles aufgenommen, alles einwandfrei, ich bin sehr überrascht, speziell nach meinem längeren Leidensweg mit smart und jaq.

Das soll aber keine Kritik an den anderen Angeboten sein, lediglich meine Erfahrung und ein Grund für ein FETTES LOB an den JOB der hier gemacht wurde... *** RESPEKT ***

Mick

Benutzeravatar
Steffenlight
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Beiträge: 2696
Registriert: Di 30. Jan 2007, 23:43
Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

AW: 3PG vs Jag´s EPG

#43

Beitrag von Steffenlight » Do 26. Jul 2007, 14:51

[quote=""miku""]Wollte ja das nette Plaudern nicht stören mit was zum Thema, aber mal kurz:

Hatte bis vor kurzem Smat EPG im Einsatz. Nachdem ich da was zurecht gefummelt hatte lief das auch recht stabil und zu meiner Zufriedenheit. Aber leider kein Fortschritt und nach Neuinstallation wieder Stress mit Abstürzen, also runter damit.

Danach habe ich aufgrund der Disskussionen hier im Forum jaqs EPG installiert. Damit kam ich nur sehr unleidlich zurecht und es wurden auch keine Aufnahmen erstellt, warum auch immer, sicher mein Fehler.
Also nach einer erfolglosen Woche 3pg ausprobiert. Töppis sensationelle Anleitung zur Hand und ab dafür... ratz fatz war das Ding installiert und konfiguriert, EPG Scan funktioniert Timer gesteuert, SWAT´s werden generiert, Overfly und Automove arbeiten weiter.

Die Bedinung erschließt sich mir wesentlich intuitiver als by smart, was nur mein persönlicher Eindruck ist. Seit Freitag alles aufgenommen, alles einwandfrei, ich bin sehr überrascht, speziell nach meinem längeren Leidensweg mit smart und jaq.

Das soll aber keine Kritik an den anderen Angeboten sein, lediglich meine Erfahrung und ein Grund für ein FETTES LOB an den JOB der hier gemacht wurde... *** RESPEKT ***

Mick[/quote]

Hi Mick willkommen im Board,

kam auch erst nach JAG zu 3PG. Hauptsächlich wegen den Senderlogos. Sonst hat JAG eigentlich auch alles was man so braucht.
Gruß Steffen
__________________
TF2410 Autostart: TimerDiags, Automove, FastSkip, SmartEPG, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, TMS Remote, Lost+Found
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14

MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: 3PG vs Jag´s EPG

#44

Beitrag von Töppi » Do 26. Jul 2007, 14:54

[quote=""Steffenlight""]Hi Mick willkommen im Board,

kam auch erst nach JAG zu 3PG. Hauptsächlich wegen den Senderlogos. Sonst hat JAG eigentlich auch alles was man so braucht.[/quote]

kann JAG Tivo Timer blocken? Das ist eine nette Funktion, die mir bei JAG gefehlt hat.
Die Senderlogos hast du bereits erwähnt und das generelle Design mit all seinen Einstellmöglichkeiten (Zeilenanzahl, Größe usw.) Ist aber wie vieles Geschmacksache.
Auch das Ablaufdatum hat mich gestört, auch wenn es immer rechtzeitig neue Versionen gibt. So kann ich aber lange Zeit bei einer stabilen Version bleiben, wenn ich die neuen Features nicht brauche.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

AW: 3PG vs Jag´s EPG

#45

Beitrag von Klaus » Do 26. Jul 2007, 14:59

[quote=""Töppi""]Ist aber wie vieles Geschmacksache.[/quote]
So ist es. Ich persönliche mag keine logos.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: 3PG vs Jag´s EPG

#46

Beitrag von Töppi » Do 26. Jul 2007, 15:01

Unterschreib, ich mag keine Programmplatznummern.. :D
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
Galaxist
Guru
Guru
Beiträge: 1924
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 22:34
Wohnort: Frankfurt

AW: 3PG vs Jag´s EPG

#47

Beitrag von Galaxist » Do 26. Jul 2007, 16:15

Vor allem mit dem neuen Duo Scan läßt 3PG alle anderen weit hinter sich. (ca. 100 Sender in 10min)
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: 3PG vs Jag´s EPG

#48

Beitrag von Töppi » Di 31. Jul 2007, 09:11

[quote=""Otsche62""]....
Bin mit Jag´s EPG eigentlich zufrieden, was mich nervt, ist immer
wenn das Ablaufdatum erreicht ist. Ist das bei 3PG auch so?

Gruß,
Otsche62[/quote]

Nein.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
Elle4u
TAP-Chirurg

<div title=Selbsternannter Allesknutscher>TAP-Chirurg</div>
Beiträge: 11971
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 16:48
Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Wohnort: Osburg
Kontaktdaten:

AW: 3PG vs Jag´s EPG

#49

Beitrag von Elle4u » Di 31. Jul 2007, 10:01

Dies kann man durch eine Anerkennung an den Autor in Form einer Spende abstellen :wink:
Gruß,
Elle4u

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: 3PG vs Jag´s EPG

#50

Beitrag von macfan » Di 31. Jul 2007, 10:16

[quote=""Maliboy""]Die Hauptaufgabe, nämlich Anzeigen von EPG Daten und anlegen von Timern (auch automatisch) erledigen beide sehr gut.[/quote]
Zur Hauptaufgabe zählt mE heute auch die sogenannte TiVo-Funktion (oder SWAT, was auch immer). Da liegen aber Welten zwischen den TAPs. Jag kann nicht blocken und wenn man irrtümlich eine TiVo-Bedingung falsch formuliert hat, bleiben die falschen Timer auch nach der Korrektur erhalten.

[quote=""Cyberjunkie""]hab in der anleitung von 3pg gelesen, dass man im epg menü gwisse zahlen drücken muss um andere ansichten zu sehen, das merkt sich doch keiner...[/quote]
Die kann man sich mE einfacher merken als die verstreuten Tasten für die Sichten in Jag's EPG.

Gruß, Horst

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: 3PG vs Jag´s EPG

#51

Beitrag von Töppi » Di 31. Jul 2007, 13:46

[quote=""Cyberjunkie""]und welches ist einfacher zu bedienen.
hab in der anleitung von 3pg gelesen, dass man im epg menü gwisse zahlen drücken muss um andere ansichten zu sehen, das merkt sich doch keiner...[/quote]

Du kannst dir für die erste Starttaste in 3PG eine Reihenfolge der Ansichten festlegen, damit kannst du dann mit deiner Starttaste die Ansichten in deiner Reihenfolge durchzappen. Einfacher geht es nun mal nicht.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

AW: 3PG vs Jag´s EPG

#52

Beitrag von Sigittarius-E » Di 31. Jul 2007, 18:37

[quote=""macfan""]Sichten in Jag's EPG.

Gruß, Horst[/quote]

Gibt's in JAGsEPG nicht - nur in SmartEPG.

:wink: :D :angel:
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: 3PG vs Jag´s EPG

#53

Beitrag von Maliboy » Di 31. Jul 2007, 18:39

Gibt es auch bei JAG. Nur wurden sie da nicht so genannt. Aber, es gibt 'NOW', 'Später', 'Übersicht', Timer etc.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

AW: 3PG vs Jag´s EPG

#54

Beitrag von Sigittarius-E » Di 31. Jul 2007, 18:54

[quote=""Maliboy""]Gibt es auch bei JAG. Nur wurden sie da nicht so genannt. Aber, es gibt 'NOW', 'Später', 'Übersicht', Timer etc.[/quote]

Ich weiß. :D Bist auf den Zug aufgesprungen :wink:

"Sichten" ist ja ein typischer SmartEPG Begriff (in der Topf-Welt) der von den JAGianern nicht so gerne gehört/verwendet wird. Darum heißt es ja auch Glumpf in 3PG :wink:

Und für Filer hätte ich schon Filets vorgeschlagen :und_weg:
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: 3PG vs Jag´s EPG

#55

Beitrag von macfan » Di 31. Jul 2007, 19:15

[quote=""Sigittarius-E""]"Sichten" ist ja ein typischer SmartEPG Begriff[/quote]
Nein! Das wird immer wieder behauptet, ist aber völlig falsch. Es ist schlicht und einfach der Fachbegriff aus der Informatik dafür (oder englisch View). Auch dein TAP (Editor) hat Sichten, ob du nun willst oder nicht :D .
(in der Topf-Welt)
Eben nicht nur. Man darf auch über den Rand der Suppenschüssel blicken ;) .
der von den JAGianern nicht so gerne gehört/verwendet wird. Darum heißt es ja auch Glumpf in 3PG :wink:
Beides finde ich ausgesprochen albern. Ich habe schon mehrfach erlebt, das JAGianer sich über den Begriff aufregen, bloß weil er in SmartEPG verwendet wird. Muss man sich künstlich den Horizont einengen und einen Fachbegriff verteufeln, bloß weil er vom "Konkurrenzprodukt" verwendet wird. :patsch:

Ich werde daher auch weiter bei Jag und 3PG von Sichten sprechen, weil es Sichten sind. :p Auch wenn andere das nun Glumpf, Schlubberdischluck, Schnurpfel oder sonstwie nennen wollen :wink: .

Gruß, Horst
Zuletzt geändert von macfan am Di 31. Jul 2007, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

AW: 3PG vs Jag´s EPG

#56

Beitrag von Sigittarius-E » Di 31. Jul 2007, 19:19

He! Da gilt nicht. Du hast meinen Satz auseinanandergerissen (die Klammer gehört zu ersten Satz). Ich wußte ja daß da was EDV-technisches kommt. Daher die Klammer :wink: :D
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: 3PG vs Jag´s EPG

#57

Beitrag von macfan » Mi 1. Aug 2007, 06:21

Nö, das habe ich schon gemerkt ;) . Darum doch meine Bemerkung, dass man hier nicht auf die Topf-Welt einschränken kann. Eber hat einfach den gängigen Fachbegriff verwendet, aber es gibt immer noch einige, die meinen, der Begriff Sicht sei SmartEPG-spezifisch (was selbst in der engen Topf-Welt nicht stimmt) und daher pöse :patsch: :patsch: :patsch: .

Das Glumpfen in 3PG wäre für zwei Tage ein netter Gag gewesen :D . Dauernd einen normalen Begriff der Sprache durch ein solches Wort zu ersetzen, erinnert mich sehr an die Schlümpfe und wirkt dann auf lange Sicht sehr albern und nervig.

Gruß, Horst

Benutzeravatar
pedro
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 11:57
Receivertyp: Topfield 5000 PVR

AW: 3PG vs Jag´s EPG

#58

Beitrag von pedro » Do 30. Aug 2007, 11:42

3PG ist bei mir in Verwendung - echt geil...: :)
Topfield TF 5000 PVR mit 250GB Samsung
TAP´s: 3PG, PowerRestore, ReZap, RecCopy, TapCommander

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“