heross hat geschrieben:Diesen tollen Farbton erhält man mit nicht ganz gelungenem automatischen Weissabgleich an einer Digicam oder durch falsche Monitorkalibrierung.
Gruss
Ist das nicht einer der Farbtöne aus der neuesten beta?
Komisch ist nur, dass bei mir das Senderlogo (fürs Erste) anders aussieht.
DeJe hat geschrieben:Das muß nicht sein. Es bedarf dann nur genug Elemente um die Fenster individuell gestalten zu können.
Ich bin bei der Idee auch ein wenig skeptisch.
Aus zwei Gründen:
- Erstens fände ich es eher langweilig wenn alle Taps gleich aussähen
(Wo bleibt da die Innovation ?)
- Zweitens komme ich zu dem Quote: Leider reicht es nicht die Anzahl der Elemente groß genug zu wählen. Der Topf ist nicht sehr schnell. Daher muss man bei vielen Elementen die Fensterzeichnung dahingehend optimieren.
Z.B. bei der Timerliste in QT habe ich speziellen Code drin der nur für den Redraw des Fensters beim scrollen etc. zuständig ist. Neuzeichnen des Fensters war hier sehr träge.
Das ist dann der Nachteil des aufwendigen Designs.
->..... Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN ! http://www.iTiNa.de
5000 PVRt, 500GB Samsung, iTiNa next Generation SRP-2100, SRP-2410, iTiNa-TMS next Generation Das Leben ist viel zu lang um schlechten Wein zu trinken.
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.? Albert Einstein
Also ich bevorzuge auch eine einheitliche Grafik bei OSD.
Daher auch diese Umfrage : .
Ob man es allerdings umsetzen kann bleibt abzuwarten. Ich hoffe schon und wenn es vielleicht
mehrere Designs / Styles werden ist wohl für fast jeden was dabei.
Kommissar hat geschrieben:In einer Fernen Zufunft...
Die wichtigsten TAP-Programierer verbünden sich.
Das ist gar nicht so fern, sondern schon angedacht.
ERGEBNIS: z.B: ImproBox + Jag´s EPG + QuickTimer = EIN TAP
Oh nee, kein Riesenmonster-TAP. Der angedachte Weg ist viel cleverer, finde ich. Die TAPs werden miteinander kommunizieren. Dann kann sich auch jeder die für ihn passende Kombination nehmen. Ich hätte in dem Paket z. B. lieber SmartEPG statt Jag's und dazu noch den Filer.
Knutneon hat geschrieben:Du hast den Filer vergessen. Der gehört auch da rein finde ich.
Jetzt kann ich aber nicht mehr für Filer stimmen, wie alle anderen, die bereits teilgenommen haben. Insofern ist die Abstimmung nicht mehr repräsentativ...
steve0564 hat geschrieben:Jetzt kann ich aber nicht mehr für Filer stimmen, wie alle anderen, die bereits teilgenommen haben. Insofern ist die Abstimmung nicht mehr repräsentativ...
wann kam denn der Punkt dazu?
Ich denke aber nicht, dass die Umfrage so gross anders ausgefallen wäre.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31