Hi Leute!
Gibt es irgendein TAP, das verhindert, dass die Wiedergabe stoppt, wenn ich mir eine Aufnahme anschaue, während die Aufnahme noch läuft? Es nervt mich, wenn ich irgendwas aufnehme, während der Aufnahme anfange, mir die Aufnahme anzuschauen und die Wiedergabe abgebrochen wird, nur weil die Aufnahme beendet ist.
Liebe Grüße
MJFox
kein STOP am Ende der Aufnahme beim Betrachten einer laufenden Aufnahme?
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
AW: kein STOP am Ende der Aufnahme beim Betrachten einer laufenden Aufnahme?
[quote=""MJFox""]Hi Leute!
Gibt es irgendein TAP, das verhindert, dass die Wiedergabe stoppt, wenn ich mir eine Aufnahme anschaue, während die Aufnahme noch läuft? Es nervt mich, wenn ich irgendwas aufnehme, während der Aufnahme anfange, mir die Aufnahme anzuschauen und die Wiedergabe abgebrochen wird, nur weil die Aufnahme beendet ist.
Liebe Grüße
MJFox[/quote]
Nein,
aber Du kannst z.B. dbplay oder Improbox verwenden, die setzen die Unterbrochene Aufnahme automatisch weiter fort.
Diese Aufzählung ist nicht vollständig, da es Imho noch weitere Tap,s gibt die das können.
Liebe Grüße
MJFox[/quote]
Nein,
aber Du kannst z.B. dbplay oder Improbox verwenden, die setzen die Unterbrochene Aufnahme automatisch weiter fort.
Diese Aufzählung ist nicht vollständig, da es Imho noch weitere Tap,s gibt die das können.

Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."

TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Das macht die Firmware neuerer Generation (seit ca. 1 Jahr) doch inzwischen automatisch.
Hast Du evtl. noch eine ganz alte FW?
Hast Du evtl. noch eine ganz alte FW?
Gruß,
Elle4u
Elle4u
[quote=""Erlefranz""]Nein,
[/quote]
dbplay habe ich noch nie ausprobiert, mal schauen
Improbox habe ich früher benutzt, aber seitdem 3PG eine Infobox anbietet, habe ich Improbox nicht mehr im Autostart, weil mir die Infobox von 3PG lieber ist
gibt es sonst noch Alternativen?
liebe Grüße
MJFox

dbplay habe ich noch nie ausprobiert, mal schauen
Improbox habe ich früher benutzt, aber seitdem 3PG eine Infobox anbietet, habe ich Improbox nicht mehr im Autostart, weil mir die Infobox von 3PG lieber ist
gibt es sonst noch Alternativen?
liebe Grüße
MJFox
[quote=""Elle4u""]Das macht die Firmware neuerer Generation (seit ca. 1 Jahr) doch inzwischen automatisch.[/quote]
ja, mein Topf ist 2 Jahre alt (Masterpiece) und ich habe nie ein Firmware-Update gemacht... gut zu wissen, dass eine neue FW-Version das Problem behebt!
Liebe Grüße
MJFox
ja, mein Topf ist 2 Jahre alt (Masterpiece) und ich habe nie ein Firmware-Update gemacht... gut zu wissen, dass eine neue FW-Version das Problem behebt!
Liebe Grüße
MJFox
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""MJFox""]gut zu wissen, dass eine neue FW-Version das Problem behebt![/quote]
Ich hoffe, auch beim MP.
Das kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen...
ops:
Aber ein Versuch ist es wert
Ich hoffe, auch beim MP.
Das kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen...

Aber ein Versuch ist es wert

Gruß,
Elle4u
Elle4u
habe jetzt ein Firmware-Update auf die August-FW gemacht und das Problem besteht weiterhin, beim zeitversetzten Betrachten einer Aufnahme bricht die Wiedergabe am Ende der Aufnahme ab 
dann werde ich es wohl über irgendein TAP lösen müssen...
Liebe Grüße
MJFox

dann werde ich es wohl über irgendein TAP lösen müssen...
Liebe Grüße
MJFox
- Jetson
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75
Dieses TAP kann die Wiedergabe in dem von dir geschilderten Fall fortsetzen.
Gruß,
Jetson
Jetson