RecCopy
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
- Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
- Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
AW: RecCopy
[quote=""paul79""]...beim ORF aufgetreten ist. Wenn man eine Aufnahme Zeitversetzt schaut kann man diese Aufnahme ab diesem Zeitpunkt nicht mehr entschlüsseln.[/quote]
Betrifft nur TimeShift. Wenn der TSB voll ist (59min) und man von Live ein wenig zurückspult ist der Teil der ab diesem Zeitpunkt aufgenommen wird unbrauchbar. Macht man aber eine Aufnahme daraus funktioniert es wieder.
Betrifft nur TimeShift. Wenn der TSB voll ist (59min) und man von Live ein wenig zurückspult ist der Teil der ab diesem Zeitpunkt aufgenommen wird unbrauchbar. Macht man aber eine Aufnahme daraus funktioniert es wieder.
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb./b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb./b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
[quote=""FireBird""]Es kommt immer darauf an, was Premiere macht. Grundsätzlich hat man mehrere Schlüssel auf der Karte. Irgendwann beginnt Premiere den neuen Schlüssel via EMM an die Karten zu senden. Das benötigt einigen Vorlauf, da ja nicht immer alle Karten online sind. Dann kommt der Zeitpunkt, bei dem im ECM des laufenden Programms der neue statt dem alten Schlüssel angesprochen wird. Der User merkt davon nichts, außer die Karte hat den neuen Schlüssel nie mitbekommen.
Jetzt ist immer noch nichts Böses passiert, da der alte Schlüssel immer noch auf der Karte ist und von den ECMs der alten REC-Datei erfolgreich abgefragt werden kann.
Wenn Premiere mit der Umschaltung auf den neuen Schlüssel parallel via EMMs den alten Schlüssel deaktiviert, dann ist es um die alten Aufnahmen geschehen.[/quote]
Kann es sein daß sie das manchmal tun und manchmal nicht? Oder vielleicht ist es von Sender zu Sender verschieden? Das würde vermutlich erklären warum ich schon mehrere Fälle von Aufnahmen hatte die nicht mehr entschlüsselbar waren während paul79 und maliboy noch keine Fälle hatten. Bei mir waren es übrigens jedesmal die PDxx Sender oder NASN. Bei andere Sender kann ich mich dagegen nicht erinnern solche Fälle gehabt zu haben.
Jetzt ist immer noch nichts Böses passiert, da der alte Schlüssel immer noch auf der Karte ist und von den ECMs der alten REC-Datei erfolgreich abgefragt werden kann.
Wenn Premiere mit der Umschaltung auf den neuen Schlüssel parallel via EMMs den alten Schlüssel deaktiviert, dann ist es um die alten Aufnahmen geschehen.[/quote]
Kann es sein daß sie das manchmal tun und manchmal nicht? Oder vielleicht ist es von Sender zu Sender verschieden? Das würde vermutlich erklären warum ich schon mehrere Fälle von Aufnahmen hatte die nicht mehr entschlüsselbar waren während paul79 und maliboy noch keine Fälle hatten. Bei mir waren es übrigens jedesmal die PDxx Sender oder NASN. Bei andere Sender kann ich mich dagegen nicht erinnern solche Fälle gehabt zu haben.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
- paul79
- Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen
- Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
- Receiverfirmware: siehe Signatur
[quote=""Klaus""]Bei mir waren es übrigens jedesmal die PDxx Sender oder NASN. Bei andere Sender kann ich mich dagegen nicht erinnern solche Fälle gehabt zu haben.[/quote]
Auf diesen Sender zeichne ich nie was auf! Bei mir ist es hauptsächlich P1 bis P4 und P Serie.
So wie ich Dich kenne gehe ich mal davon aus das Deine Aufnahmen auf den PDxx Kanälen Fußball auf dem Sport-Paket waren.
PPV Filme die man bei Premiere direkt bestellt lassen sich, nachdem was ich gelesen habe, nicht nachträglich entschlüsseln. Die sollte man direkt unverschlüsselt aufnehmen.
Gruß
PaulSRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Und aufgrund der Tatsache, das es für das Sportportal so etwas wie Tagestickets gibt vermute ich, das es hier auch mehr Probleme geben kann.
Die Kanäle die ich Aufnehme, werden ja auch immer für einen Monat frei geschaltet (auch bei Flex).Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- Steffenlight
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
- Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
[quote=""paul79""]
PPV Filme die man bei Premiere direkt bestellt lassen sich, nachdem was ich gelesen habe, nicht nachträglich entschlüsseln. Die sollte man direkt unverschlüsselt aufnehmen.
Gruß
Paul[/quote]
Auf jeden Fall direkt unverschlüsselt aufnehmen!Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
- nilssohn
- Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
- Receivertyp: andere
[quote=""paul79""]PPV Filme die man bei Premiere direkt bestellt lassen sich, nachdem was ich gelesen habe, nicht nachträglich entschlüsseln. Die sollte man direkt unverschlüsselt aufnehmen.[/quote]
[quote=""Steffenlight""]Auf jeden Fall direkt unverschlüsselt aufnehmen![/quote]
Ich weiß nicht, ob das vergleichbar oder von Nutzen für Euch ist, aber ich habe beim KDG-PPV, was hier "Select Kino" heißt, einen Film ohne die für diesen Film berechtigte Smartcard aufgenommen. RecCopy meldete beim nachträglichen Entschlüsseln mit der berechtigten Smartcard bei jedem einzelnen Prozentpunkt ein "failed to decode". Das Verschlüsselungssymbol hat RecCopy aber entfernt, und der Film lässt sich heute, acht Tage nach der Austrahlung, mit gezogener Smartcard abspielen.
Viele Grüße
nilssohn"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
[quote=""paul79""]
Auf diesen Sender zeichne ich nie was auf! Bei mir ist es hauptsächlich P1 bis P4 und P Serie.
[/quote]
Von P Serie habe ich noch nie was aufgenommen. Und von P1 bis P4 nehme ich sehr selten auf was.
[quote=""paul79""]So wie ich Dich kenne gehe ich mal davon aus das Deine Aufnahmen auf den PDxx Kanälen Fußball auf dem Sport-Paket waren.
[/quote]
So ist es :
Ich nehme zu 99% sport auf
[quote=""Maliboy""]Und aufgrund der Tatsache, das es für das Sportportal so etwas wie Tagestickets gibt vermute ich, das es hier auch mehr Probleme geben kann.[/quote]
Das könnte evtl. die Erklärung sein...Zuletzt geändert von Klaus am Do 11. Okt 2007, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.
es kommt "entschlüsselung beginnt in 20sec" zählt runter und dann "fehler bei reccopy"
Was nun ??
Die "geprüften" filme werden in einem extra ordner abgelegt.
- Happy
- TAP-Guru
- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Sieht so aus, als seien Deine Aufnahmen nicht zu entschlüsseln.
In Bezug auf Dein Posting hier könnte man noch erwähnen, dass auch dieses TAP ein Premiere-Abo voraussetzt
Gruß,
HappyMeine TAPs und Tools
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
Wie lange dauert eigentlich das entschlüsseln mit RecCopy? Wenn ein PD... Film 90 min dauert habe ich doch theoretisch noch 30 min zum Entschlüsseln, da die Freischaltung ja 2 Stunden geht.
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Je nachdem welche Geschwindigkeit du zum Entschlüsseln wählst, aber mehr als etwa 4fach wird ncht gehen. Das Entschlüsseln ist eine beschleunigte Wiedergabe, die zeitgleich aufgezeichnet wird. Und mehr als 4,6fach kann der Topf effektiv nicht wiedergeben.Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Topfield Masterpiece
- Receiverfirmware: Eine, die funktioniert ;)
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Mein Timer ist auf 12.30 Uhr gestellt.....wenn nun der Topf eingeschaltet ist, dann springt er um 12.30 auf den entsprechenden Sender (P-Timer). Ich schalte dann wieder dauf das von mir ursprüngliche Programm angeschaute Programm zurück und was macht Recopy??? der macht einen neuen Timer um 12.45?? Somit beginnt das gleiche Spiel wieder von vorne. Wie kann ich Recopy verbieten, Timer während des laufenden Topf anzulegen??
Danke für eure Antworten.Zuletzt geändert von bodyslider am Di 23. Okt 2007, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.Topfield Masterpiece, Alphacrypt 2.03, TAPs: Quicktimer, 3PG, Improbox, ReCopy, MP-Display, Overfly, Automove, Filer
- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter - Beiträge: 10264
- Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
- Receiverfirmware: die Neueste!
[quote=""bodyslider""]Hallo,
ich habe folgendes Problem. Mein Timer ist auf 12.30 Uhr gestellt.....wenn nun der Topf eingeschaltet ist, dann springt er um 12.30 auf den entsprechenden Sender (P-Timer). Ich schalte dann wieder dauf das von mir ursprüngliche Programm angeschaute Programm zurück und was macht Recopy??? der macht einen neuen Timer um 12.45?? Somit beginnt das gleiche Spiel wieder von vorne. Wie kann ich Recopy verbieten, Timer während des laufenden Topf anzulegen??
Danke für eure Antworten.[/quote]
12:30 Mittags???
Sowas lässt man normalerweise nachts machen, wenn alles schläft, sonst klappts eh nicht!!LG
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip
-
- Erfahrener Benutzer
12.30 Uhr deswegen, weil der Topf ca. 30 cm von meinem Ohr entfernt steht. Also wenn ich schlafe.......Das Gekanttere ist mir dann ein wenig zu laut
Ich nehme aber an, dass es dem Topf egal ist ob 12.30 oder 05.00.
Wer hat Lösungsvorschläge??Topfield Masterpiece, Alphacrypt 2.03, TAPs: Quicktimer, 3PG, Improbox, ReCopy, MP-Display, Overfly, Automove, Filer
- Ralfii
- Vielantworter
- Receivertyp: 5000PVR, 7700HSCI, 7700HDPVR
Ich denke du must den nachholtimer ausschalten oder die zeit verändern2x TF 5000 PVR mit einigen TAPs, TF 7700 HSCI, TF 7700 HDPVR 1000GB mit Enigma (Samsung 103UJ), T90 von 5°West-28.5°Ost, Pana TH50-PX60
-
- Erfahrener Benutzer
Der Nachholtimer ist ja im Grunde schon ne feine Sache.....nur sollte er halt nur angehen, wenn der Topf aus istTopfield Masterpiece, Alphacrypt 2.03, TAPs: Quicktimer, 3PG, Improbox, ReCopy, MP-Display, Overfly, Automove, Filer
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Reccopy kann seine Arbeit eh nur verrichten, wenn du nichts anderes schauen willst. Entschlüsseln im Hintergrund ist nicht möglich.
Du solltest dir wirklich eine Zeit suchen, wo der Topf nicht gebraucht wird. Der Timer wird immer umschalten, da es ein P-Timer ist.Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
- Erfahrener Benutzer
O.K. schade.
Danke für die Antworten.Topfield Masterpiece, Alphacrypt 2.03, TAPs: Quicktimer, 3PG, Improbox, ReCopy, MP-Display, Overfly, Automove, Filer
- Steffenlight
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
- Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
@ibbi
Hi,
muss nochmal ein dickes Lob hier einstellen! Das TAP funktioniert tadelos! Alles bestens. Wenn es Fehler findet sind sie auch immer da und nachvolziehbar (Log)
Möchte das TAP RECCopy in zusammenhang mit Pay TV nicht mehr missen!
Vielen Dank dafürGruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
Hallo,
In die Anfangspost von ibbi sind jetzt 2 reccopy's vorhanden. Ein altere und ein neuere Fassung denk ich. Aber die neue ist viel kleiner. Welche soll ich nehmen?
Entschuldigung vor eventuelle Sprache-Fehler.
Ich versuche alles zu verstehenen und richtig zu schreiben.