Ich habe die drei Logo Pakete, die ich die letzten Tage hochgeladen habe alle erneut hochgeladen, da sich Augenscheinlich ein paar Fehler eingeschlichen hatten.
Warum z.B. hat mir keiner gesagt, das Beim QT-Style Blau um das Logo von Focus Gesundheit kein Rahmen war?
Desweiteren habe ich die Namen Teilweise korrigiert (Danke an Paul79, der mir freundlicherweise aktuelle Blanko Settings für Sat hat zukommen lassen. Bei dehnen von Buko sind leider die Sendernamen verändert).
Zu guter letzt habe ich die Anzahl der Transparenten Logos erhöht. Das hat sich ergeben, weil ich gesehen habe, das meine Farbverläufe nicht besonders gut aussahen. Neben den Hintergrundfarben für verschiedene QT Styles, die ich für 3PG entworfen habe (grün und rot sind noch nicht veröffentlicht) habe ich jetzt die 4 Farben von Improbox hinzugefügt.
Damit Ihr versteht, wovon ich rede, Hier mal ein Muster:
Hier kann man ganz erkennen, das der AntiAlias Effekt nun auf die Verschiedenen Hintergrundfarben angepasst ist. Damit müsste ich auch einen Großteil abgedeckt haben. Die jeweilige Hintergrundfarbe wird dann (bei aktivierter Transparent) durch die Farbe von ImproBox/3PG/Filer ersetzt, wenn man die Transparenz aktiviert. Bei nicht aktivierter Transparenz wird der Hintergrund Schwarz (das ist beim TOPFIELD Standard).