Muß am PC geändert werden.Lukator hat geschrieben: wird die Ini am PC geändert oder geht es über das Menue wenn man exit drückt?
Im Menü gibt es keine Einstellmöglichkeit für die Parameter aus der ini.
Gruß,
Happy
Muß am PC geändert werden.Lukator hat geschrieben: wird die Ini am PC geändert oder geht es über das Menue wenn man exit drückt?
Es scheint so!Dixie hat geschrieben:Lege das Tap und die INI in den Autostart-Ordner. Dann Neustart oder das Tap aus dem Autostart mit OK starten. Dann einmal EXIT drücken und den Timer automatisch anlegen lassen.
Jetzt macht das Tap (Nachts um 4Uhr) alles von selbst. Probleme mit anderen Taps (bzgl. Abschaltung / Improbox) kann ich bis jetzt nicht feststellen.
In der INI habe ich die Geschwindigkeit auf 4 reduziert.
Dixie
Das Moven hat nicht richitg funktioniert.Lukator hat geschrieben: so genau wollten wir es gar nicht wissen
Das stört mich auch, zumal man das Menü fast nie braucht.Dixie hat geschrieben: Stört das nur mich oder ist es bei euch anders.
If you press EXIT to make the progress bar disappear, the sfastcopy menu comes up.satangel hat geschrieben:What is the problem in here ...?
Mit dieser Einstellung wollte ich folgendes nach der Arbeit von SFastcopy erreichen:[SFastCopy]
Disable=0
StartTime=04:00
Channel=2
ManualKey=RKEY_Mute
DeleteFile=0
CopyDir=Kopiert
MaxSpeed=4
SpeedUpBeforeRec=1
RenameToOrgName=1
DataDir=DataFiles
[BookMark]
Disable=1
[TimerList]
Disable=1
Hi ... normalerweise hätte er die Original Datei in das Verzeichnis : "Kopiert" verschieben sollen ... deshalb wurde sie auch nicht umbenannt ... das scheint irgendwie noch nicht so richtig zu funktionieren ...Dixie hat geschrieben:Hi,
dies ist meine INI
verschlüsselte Datei: Michael Villiant 06.04.2006.rec (warum fehlt hier "Kopiert")
Dixie
Dann habe in den Parameterdvdbommel hat geschrieben:Hi ... normalerweise hätte er die Original Datei in das Verzeichnis : "Kopiert" verschieben sollen ... deshalb wurde sie auch nicht umbenannt ... das scheint irgendwie noch nicht so richtig zu funktionieren ...
welche Version hast du denn genommen die 6.1 oder die 6.2
Gruß DVDbommel
falsch verstanden. Habe keinen Ordner "Kopiert" angelegt. ops:CopyDir : String prefix before filename \ directory to indicate file is already been copied.
(default prefix Copied).
Ich blende die Zeitleiste durch nochmaliges drücken der Play Taste aus. Ist aber gewöhnungsbedürftig gebe ich zu denn ich habe es vor Sfastcopy auch mit der Exit Taste gemacht.Dixie hat geschrieben:@ SFastcopy user,
wie blendet ihr zum Beispiel die Zeitleiste nach PLAY bei einer Wiedergabe aus ?
Ich mit EXIT. Und jedesmal kommt das SFastcopy-Menu.
Dixie
Finde ich auch die eleganteste Lösung (ich habe eigentlich keine Tasten mehr frei)Happy hat geschrieben:Das stört mich auch, zumal man das Menü fast nie braucht.
Es würde schon reichen, es per TSR-Commander aufrufen zu können.
Gruß,
Happy