Also fazit zu neuen Version...
Ich hab nix im Fehlerordner auch sonst alles super (auch ein zweites retrying stabilized brachte schon das ein oder andere mal Erfolg!!

Super ibbi!
[quote="ibbi"]Es gibt eine Spezialversion, die sich auch auf entschlüsselte Aufnahmen stürzt -> PN.[/quote]
[quote="ibbi"]Es gibt eine Spezialversion, die sich auch auf entschlüsselte Aufnahmen stürzt -> PN.[/quote]
[quote="megatronics"]wird dieses function auch einmal in einer 'normalen' RecCopy version rein kommen?[/quote]
ibbi hat geschrieben:Die "Spezialversion" ist auch nur ein Abfallprodukt der RecCopy-Entwicklung, und nichts, was mit irgendeinem Aufwand speziell programmiert wurde.
JayTee hat geschrieben:Hallo ibbi, wenn ich jetzt ganz lieb bitte sag, darf ich dir dann ne PN mit meiner Mail-Adresse schicken zwecks Spezialversion zum probieren?
ibbi hat geschrieben:Es gibt eine Spezialversion, die sich auch auf entschlüsselte Aufnahmen stürzt -> PN.
cbeckstein hat geschrieben:besteht von Recopy aus eine Chance, den potentiellen Hang mit Overfly zu vermeiden?