Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er die Firmwareroutinen, die für das Spulen zuständig sind, optimiert. Macht SSP etwas Ähnliches?[quote="flechumer"]den schnellen Vor- und Rücklauf á la SSP[/quote]
Danke und Grüße,
-- mvordeme
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er die Firmwareroutinen, die für das Spulen zuständig sind, optimiert. Macht SSP etwas Ähnliches?[quote="flechumer"]den schnellen Vor- und Rücklauf á la SSP[/quote]
mvordeme hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er die Firmwareroutinen, die für das Spulen zuständig sind, optimiert.
Yeah, that sort of thing. Got inspired when doing BMSkipper to do it a way that reduced the overhead a lot. Still needs some tweaking for general recordings, I think (and I suspect a bit more firmware hacking might help there, too).Quote:
or are you doing a play-skip-play thing as requested by a1b1 some time ago?
pongoleo hat geschrieben:Kann es sein dass "AutoExtender" nicht mit 2 gleichzeitigen Aufnahmen zurechtkommt?
Warum das denn? Das ist hier keine geschlossene Veranstaltung.Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt wenn ich hier mal mitmische!?!
Ganz einfach. Markiere im Filer-AutoStart-Menü das TAP. Dann wird unten u.a. die Version angezeigt. Wenn es nicht die 01.06.35 ist, wovon ich ausgehe, solltest Du unbedingt die einsetzen.Version kann ich nicht feststellen, ich seh nur am PC das Datum vom 3.6.08.
Nimm genau die mitgelieferte ini-Datei. Dann klappt's schon.Verstehen tu ich nicht alles was ich hier gelesen habe, vermutlich ist das Problem
mitlerweile behoben.
werde morgen die neue Version mal aufspielen,kann ich Einstellungen so wie im PDF
übernehmen?
mvordeme hat geschrieben:... beim Lesen der (sehr schönen) Anleitung ist mir aufgefallen, dass im Beschreibungstext der Parameter ProtectTimer nicht erwähnt wird, und dass er in der Tabelle auf Seite 4 nicht ganz richtig beschrieben ist.
mvordeme hat geschrieben:Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn dadurch Deine mysteriösen Probleme gelöst würden. Mir waren die Ideen schon seit einiger Zeit ausgegangen...
Grüße,
-- mvordeme
chrisly hat geschrieben:Ich habe seit ein paar Tagen die neue Version drauf - sieht bis jetzt gut aus. Nur die 1-Stunden-Verlängerungen (bei MaxExtension = 60; Delay = 10) habe ich manchmal immer noch.
Gestern z.B. bei "The Fog / Pro 7". Und die Log-Datei verstehe ich nicht so ganz - danach dürfte AX doch eigentlich keine Verlängerung veranlasst haben:
Vorgabe: 22:48-00:49
Ausführung: 22:48-01:49
Bezugs-Event: 22:49-00:44
Verzögerung: 00:00