Bin für jede (Schand) Überlegung bereit

JayTee hat geschrieben:Och Happy, wie kannst du nur.
Happy hat geschrieben:
Außerdem rein zu statistischen Zwecken, bestimmt wird "ich bins" die Daten auch nur anonymisiert weiterverarbeiten.![]()
Gruß,
Happy
Gute Idee, darüber sollte ich mal nachdenken....oder schickt die Statistik
an die Sendeanstalten
Das wäre eine gute ausrede, um sich eine plasma zu kaufen..oder kauf dir einen Plasma und welches Logo am meisten eingebrannt ist, auf dem Sender warst Du am längsten
ich möchte natürlich eine finazielle beteiligung!Wenn es nach Schäuble gehen würde, dürften nur noch (Topfield)-Receiver mit Internetanschluss verkauft werden um einen Bundestrojaner unterzuschieben
Was ist Orwell??Erinnert halt schwer an Orwell.
Kennt ihr denFür Schäuble wäre es der absolute Traum
Volltreffer....imho möchte da eine(r) ihre/seine Kinder kontrollieren
ich bins hat geschrieben:
Was ist Orwell??
Wolfman hat geschrieben:Das folgende ist nicht gegen Dich gerichtet, aber:
Das habe ich befürchtet - Orwell kennt keiner mehr, sein Buch "1984" wird womöglich für einen Geschichtsroman gehalten und bei "Big Brother" denkt man nur noch an diese unsägliche Exhibitionisten- und Voyeuristenshow![]()
Das TAP von Happy muss ich noch testen, aber ein TAP, wie ich es gerne hätte, gibts wohl nicht.Zitat von Wolfman
Das folgende ist nicht gegen Dich gerichtet, aber:
Das habe ich befürchtet - Orwell kennt keiner mehr, sein Buch "1984" wird womöglich für einen Geschichtsroman gehalten und bei "Big Brother" denkt man nur noch an diese unsägliche Exhibitionisten- und Voyeuristenshow
ich bins hat geschrieben:Das TAP von Happy muss ich noch testen, aber ein TAP, wie ich es gerne hätte, gibts wohl nicht.
Aber da wir ja so schön OT sind:
Was haltet ihr den davon, dass die TF6000er den aktuell angeschaut, sowie die aktuelle aufnahme über das webinterface im internat sichtbar sind?
TV-Junkie hat geschrieben:Was willst Du denn im Internat![]()
![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Ich hab das Buch gelesen und den Film gesehen
Daher weiss ich auch, was mit "grosser Bruder" gemeint ist![]()
Maliboy hat geschrieben:
Übrigens habe ich noch einen Anwendungsfall. Die GFU verteilt in Zukunft überall TOPFIELDs für die Quotenmessung![]()
B4B hat sich die Idee schon patentieren lassen.B4B hat geschrieben: (...) oder schickt die Statistik
an die Sendeanstalten..
Maliboy hat geschrieben:Sendeanstalten sind nicht die GFU.