Eumeltier hat geschrieben:Sehr seltsam, ich erbitte weitere Rückmeldungen zum fehlenden Pieps...
Hatte es heute Morgen einmal versucht und nichts gehört.
Wollte aber nichts melden, bis ich es nicht mehrmals versucht habe
Eumeltier hat geschrieben:Sehr seltsam, ich erbitte weitere Rückmeldungen zum fehlenden Pieps...
Eumeltier hat geschrieben:naja, für ein doppelt-draufklicken ist das eigentlich nicht so knapp würd ich denken.
bin da aber durchaus diskussionsbereit :-)
[quote="FranzKM"]
Habe sowieso fast keine Aufnahmen mit OF-Werbe-Bookmarks. Die meisten CSIs werden nicht mehr überflogen.[/quote]
Eumeltier hat geschrieben:Aber das wird noch ein wenig dauern, bin momentan noch recht eingespannt - ich dachte, dieses Wochenende schaff ich was an Overfly, aber das wird wohl nix :-(
[quote="lawww"]Hi,
habe gestern auch mal die .6 ausprobiert, da ich auf die Invers Erkennung scharf war. Natürlich hatte ich erstmal die bekannten Abstürze, da ich nicht alle Posts gelesen hatte und die Blackbox aus gelassen hatte... Naja, das habe ich dann ja gefunden.
Nachdem ich die BB eingeschaltet hatte, hat er auch brav alle Aufnahmen gescannt. Aber dann die Ernüchterung: nach ein paar Stunden im Betrieb schaue ich mal wieder nach dem Gerät - und mein 5500 pvr hängt. Bild eingefroren, Ton läuft weiter, außer Ausschalten nichts mehr möglich. Das hatte ich seit gefühlten drei Jahren nicht mehr - bis zur .6er Overfly Version.
Dann die noch größere Enttäuschung: nach Neustart sind alle Settings weg. Das wiederum hatte ich tatsächlich noch nie!
Ich glaube übrigens nicht, dass zu der Zeit des Absturzes eine Aufnahme anfing, aktiv war oder gar gerade fertig wurde, also gescannt wurde. Kann das allerdings auch nicht wirklich nachprüfen, da ich nicht weiß, wann genau er abgeschmiert ist...
Damit war für mich dann auch die Entscheidung getroffen, und Overfly kam erstmal wieder runter. Ohne der Invers Erkennung bringt es mir momentan leider nichts mehr. Und mit ist mir das aktuell zu riskant.
Daher meine Frage: bei wem läuft die aktuelle Version wirklich problemlos auf dem 5500pvr? War es bei mir nur Zufall, oder muss man aktuell mit diesem Verhalten rechnen?
Danke und Grüße
Lars[/quote]
[quote="lawww"]sds hatte ich nicht aktiv. delay stand noch auf Standard, also 15s ???
Alle Settings waren weg. Also LNB Einstellungen, Zeiteinstellungen, Alle Sender und Listen...
Ich hatte quasi wieder einen neuen Topi, allerdings waren alle meine TAPs inkl. deren Einstellungen noch da...
Grüße
Lars[/quote]
Eumeltier hat geschrieben:
Denk für die .6 daran, den Flugschreiber anzuschalten wenn Du die Analog-Invers Erkennung benutzen willst => sonst Freeze.
Gruß,
Martin
Arokh hat geschrieben:
Aber evtl. sollten wir die 0.74.6. auch bis zur Beseitigung der Fehler ganz aus dem Fred nehmen (?) Mit der.5 hat ja niemand größere Probleme.
Steven hat geschrieben:Sorry, aber das halte ich für übertrieben. Wo bleibt dein Pioniergeist?
Mal im Ernst, jeder der mit Taps arbeitet, muss auch mal mit einem Supergau rechnen, also z.B. kaputte Settings.
Jeder, der das nicht riskieren will, bitte Finger weg.
Sowas passiert höchst selten und niemand kann sich sein Gerät zerstören.
Nichts was mit einem Sendersuchlauf oder ein paar neuen Aufnahmen wieder zu kitten wäre.
Gruß Steven.
Steven hat geschrieben:Gestern hatte ich folgenden Fehler.
Wollte auschalten, da kam der SDS Dialog und Overfly wollte komplett neu scannen, also alle Filme.
Das hab ich natürlich abgebrochen, heute morgen war alles wieder normal.
Gruß Steven.