Ton hören bei verschnellerter Wiedergabe

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
Darver
Vielfrager
Vielfrager

Ton hören bei verschnellerter Wiedergabe

Beitrag von Darver » So 29. Mär 2009, 10:52

Vor längerer Zeit gab es schon mal einen Thread zum obigen Thema
gibt es eigentlich eine Möglichkeit (ggf. über TAP), bei der verschnellerten Video-Wiedergabe auch den zugehörigen Ton "verschnellert" zu hören?

Bis zum Vorspulen mit doppelter Geschwindigkeit bleibt der Ton eigentlich noch verständlich, wie vielleicht diejenigen bestätigen können, die dies früher einmal mit einem Tonband ausprobiert haben.

Und noch eine Frage. Kann man beim Topfield eigentlich auch Vorspulgeschwindigkeiten wie 1,3 X oder 1,7 X einsetzen - ggf. wieder über TAP?
(viewtopic.php?t=12029).

Damals gab es noch kein entsprechendes TAP. Wie sieht es jetzt damit aus?

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger

AW: Ton hören bei verschnellerter Wiedergabe

Beitrag von hgdo » So 29. Mär 2009, 12:25

Unverändert

PS
Warum ein neuer Thread?

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013

Beitrag von Bernhard75045 » So 29. Mär 2009, 12:33

Eine solche Funktion vermisse ich manchmal auch, aber da gibbt's leider m.W. nix.

Muss aber hgdo recht geben: Warum ein neuer Thread?

Deine Frage wäre im entsprechenden Thread (den du ja selbst gefunden hast) besser aufgehoben gewesen. Wenn man immer einen neuen Thread eröffnet wird das Forum sehr schnell unübersichtlich. Und mit jeder Antwort wird der Thread ja wieder ganz nach vorne geholt (egal, wie weit "hinten" er leigen sollte), dein Posting kann also trotzdem nicht übersehen werden.

Aber lass dir deshalb keine grauen Haare wachsen, es gibt Schlimmeres.

Und trotzdem: Willkommen an/im Board :bye2:

PS: vielleicht verschiebt einer der Mods diese Beiträge ja in den entsprechenden Fred...
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Darver
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von Darver » So 29. Mär 2009, 14:17

Danke für die schnellen Antworten. Schade, dass es diese Funktionalität noch nicht gibt. Vielleicht schreibt ja noch jemand ein TAP dazu.

Und für den neu eröffneten Thread bitte ich um Entschuldigung (die grauen Haare habe ich sowieso schon ;-) ) Das ein Thread mit Antworten wieder nach oben rückt, wusste ich leider nicht. Sonst hätte ich meine Frage natürlich dort eingestellt.

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“