Rezap neue Betaversion

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
Receiverfirmware: uralt aber stabil
Rezap neue Betaversion

Beitrag von jk » Mo 22. Mai 2006, 16:08

Update von 1.16->1.17 beta 1

Versuch die Eventinfos auf Tastendruck einzubinden.

Testweise wird nach Druck der Info-Taste bei aktivem ReZap-Fentser eine Messagebox mit dem letzten auf dem "alten" Sender laufenden Eventinfo angezeigt.

Das fenster kann (noch) nicht manuell geschlossen werden und wird immer 5 sekunden eingeblendet.

Das ist die erste Testversion um festzustellen, ob die Geschwindigkeit beim Grabben der notwendigen Infos auf den verschiedenen Modellen so funktioniert oder ob ein Abscannen der EPG-Infos permanent im Hintergrund erforderlich ist.

Genau das möchte ich nämlich vermeiden.

Bitte testen inwieweit das klappt. Bei mir funktoniert es meistens mit einem Scan sofort nach dem Umschalten.
Für diese öffentliche Testversion lasse ich den EPG-Scan extra 5 Sekunden nach dem erfolgten Umschalten noch einmal laufen, ab dann gibt ReZap Ruhe und benötigt keine Rechenzeit mehr.

Download, na ihr wißt schon...

Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04

Beitrag von Sigittarius-E » Mo 22. Mai 2006, 16:09

jk hört was vom TAP Award und fängt schon an zu basteln :wink:
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
Receiverfirmware: uralt aber stabil

Beitrag von jk » Mo 22. Mai 2006, 16:14

also wenn ich mir so anschau, was es da an taps gibt, dann bin ich nach eigener bewertung sicher derjenige, der froh ist, wenn er mit dem kleinen rezap noch vor den beispiel-taps von topfield gereit wird... :D

im ernst, ich wollte das gar nicht einbinden, obwohl der vorschlag schon vor langer zeit gekommen ist, aber freitag abend hätte ich es selbst gebraucht und das ist dann immer motivation genug mich in ein paar freien minuten hinzusetzen und ein wenig herumzuhacken :X

Rheinländer
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von Rheinländer » Mo 22. Mai 2006, 22:49

jk hat geschrieben:also wenn ich mir so anschau, was es da an taps gibt, dann bin ich nach eigener bewertung sicher derjenige, der froh ist, wenn er mit dem kleinen rezap noch vor den beispiel-taps von topfield gereit wird... :D
Hallo jk,

es fehlt (zumindest mir) noch ein klitzekleines Feature in Deinem Tap: Eine 'Clear List - Funktion'. Nach heftigem 'Zapping' würde ich gerne alle Einträge in ReZap löschen und anschliessend nur auf ausgewählte Kanäle umschalten, um mit diesen dann in den 'Regiemodus' zu wechseln. Bisher muss ich das Tap immer manuell beenden um es anschliessend neu zu starten, damit die Kanäle gelöscht werden.

Wäre eine solche Funktion denkbar ?

Gruss

Rheinländer

Homer
ToppiHolic gefährdet
ToppiHolic gefährdet
Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011

Beitrag von Homer » Di 23. Mai 2006, 07:42

Rheinländer hat geschrieben:Hallo jk,

es fehlt (zumindest mir) noch ein klitzekleines Feature in Deinem Tap: Eine 'Clear List - Funktion'. Nach heftigem 'Zapping' würde ich gerne alle Einträge in ReZap löschen und anschliessend nur auf ausgewählte Kanäle umschalten, um mit diesen dann in den 'Regiemodus' zu wechseln. Bisher muss ich das Tap immer manuell beenden um es anschliessend neu zu starten, damit die Kanäle gelöscht werden.

Wäre eine solche Funktion denkbar ?

Gruss

Rheinländer
'Regiemodus' ist wohl, wenn deine Regierung die Fernbedienung übernimmt. :D

Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.

TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD

CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay

KabelBW Unitymedia (free to air)

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“