Piwi27 hat geschrieben: 
Habe den Topf 5200c neu und habe den TAP RecCopy drauf gespielt. Habe eine Sendung bei Premiere aufgenommen und im Archiv ist sie mit einem gelben Dollarsymbol hinterlegt. Ich kann sie auf TV schauen, aber wenn ich sie auf meinen PC rüberziehe zeigt mir mein VLC Player eine Fehlermeldung an.
Muss ich die Sendung nochmal mit RecCopy bearbeiten? Oder macht es das Programm automatisch? Wenn ich RecCopy öffne und ich in der Liste nach zubearbeiten Sendunge schaue, zeigt er mir keine an.
Ich bitte um Hilfe,
Danke.
Kannst du die gesamte Sendung bei gezogener Premierecard auf dem Receiver sehen?
Ansonsten empfehle ich dir noch das Tap Filer, wo du aus dem Menü heraus (teil-)verschlüsselte Aufnahmen auch in Verbindung mit reccopy entschlüsseln kannst.
Falls die Aufnahme schon entschlüsselt ist, jedoch trotzdem noch das gelbe $-Zeichen angezeigt wird, kannst du auch mit Filer den Status der Aufnahme auf unverschlüsselt ändern.
Wenn du dann auch noch Quicktimer installierst und dort mit Tuner 4 aufnehmen läßt, gibt es fast immer unverschlüsselte Aufnahmen von Premiere.
Piwi27 hat geschrieben:Wie kann ich die Einstellung von RecCopy bearbeiten?
Ich bitte um Hilfe,
Danke.
S. Anleitung im
Reccopythread
Optionen Menü nach manuellen Start oder Sleeptaste