TAP-Kompatibilität zum TF 6000 PVR WS

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
Combattant
Vielfrager
Vielfrager
Receivertyp: Topfield TF 6000 PVR WS
Receiverfirmware: 29.01.2008

TAP-Kompatibilität zum TF 6000 PVR WS

Beitrag von Combattant » Fr 11. Sep 2009, 12:28

Hallo zusammen!

Ich habe auf meinen neuen TF 6000 PVR WS ein paar TAPs aufgespielt.
TapCommander schien stabil zu laufen, bei Quick Jump konnte ich allerdings keine Funktionen aufrufen.
Als ich dann den MediaManager1.5 installiert hatte, lief dieser zunächst einigermassen, aber nach der Installation von HDDInfoTAP und BackupSettings3.2 funtionierte gar nichts mehr. Er bootete immer wieder, deshalb habe ich die beiden letzten TAPs wieder ´runtergeworden. Den MediaManager liess ich drauf, was aber ein Fehler war - die Timeraufnahmen für diesen Abend wurden allesamt nicht ausgeführt (waren aber in der Timerliste auch am nächsten Morgen nicht mehr vorhanden).

Nun habe ich alles wieder ´runtergeworfen und auch von der Installation eines EPG abgesehen (hatte ich erst als Lösung im Auge, damit der EPG aller Sender verfügbar ist, was mit dem eingebauten EPG z. B. bei ARTE nicht immer der Fall ist).

Nun meine Frage: welche der o. g. TAPs sind überhaupt kompatibel zu meinem Topf, und welches EPG würde stabil auf ihm laufen?

:confused:

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

AW: TAP-Kompatibilität zum TF 6000 PVR WS

Beitrag von Töppi » Fr 11. Sep 2009, 12:38

Backup Settings und HDDInfo gehören IMHO nicht in den Auto Start.
Quickjump kenne ich jetzt nicht, geht aber nur in Wiedergaben. Welche Tasten zum Springen definiert sind, weiss ich nicht. Evtl. hat Quickjump was ähnliches, wie Reccopy. Wenn TAPCommander läuft, kann man nur über diesen in das Menü.
Den Mediamanager würde ich mal durch Filer ersetzen.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“