Ich habe auf meinen neuen TF 6000 PVR WS ein paar TAPs aufgespielt.
TapCommander schien stabil zu laufen, bei Quick Jump konnte ich allerdings keine Funktionen aufrufen.
Als ich dann den MediaManager1.5 installiert hatte, lief dieser zunächst einigermassen, aber nach der Installation von HDDInfoTAP und BackupSettings3.2 funtionierte gar nichts mehr. Er bootete immer wieder, deshalb habe ich die beiden letzten TAPs wieder ´runtergeworden. Den MediaManager liess ich drauf, was aber ein Fehler war - die Timeraufnahmen für diesen Abend wurden allesamt nicht ausgeführt (waren aber in der Timerliste auch am nächsten Morgen nicht mehr vorhanden).
Nun habe ich alles wieder ´runtergeworfen und auch von der Installation eines EPG abgesehen (hatte ich erst als Lösung im Auge, damit der EPG aller Sender verfügbar ist, was mit dem eingebauten EPG z. B. bei ARTE nicht immer der Fall ist).
Nun meine Frage: welche der o. g. TAPs sind überhaupt kompatibel zu meinem Topf, und welches EPG würde stabil auf ihm laufen?
