RecCopy - Immer wieder Fehler
-
- Benutzer
RecCopy - Immer wieder Fehler
Hallo, ich habe RecCopy 4.4 installiert, Serie "GZSZ" aufgenommen, trotzdem noch rot/grün oder rot. Ich lasse ihn über Nacht, dann ist er ins RecCopy-Fehler Ordner verschoben.
Wie kann ich besser machen? Damit er dann in Ordner "GZSZ" verschoben mit unverschlüsselt?!
CIAO TommyboyLY
Wie kann ich besser machen? Damit er dann in Ordner "GZSZ" verschoben mit unverschlüsselt?!
CIAO TommyboyLY
- cluberer99
- ToppiHolic
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
AW: RecCopy - Immer wieder Fehler
[quote="TommyboyLE"]Hallo, ich habe RecCopy 4.4 installiert, Serie "GZSZ" aufgenommen, trotzdem noch rot/grün oder rot. Ich lasse ihn über Nacht, dann ist er ins RecCopy-Fehler Ordner verschoben.
CIAO TommyboyLY[/quote]
Was steht den in der LogDatei von RecCopy?
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
-
- Topfield-Freak
- Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
[quote="TommyboyLE"]Wie kann ich besser machen?
CIAO TommyboyLY[/quote]
Geschwindigkeit von 4fach auf 2fach reduzieren, wenn noch nicht gemacht.
Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
-
- Topfversteher
- Receivertyp: SRP 2401
Hhhmm bei mir gehts auch nicht mit den entschlüsseln wenn eine datei verschoben wird (in meinem fall von iTina)
habe auch versucht GZSZ mit iTina aufzunehmen, iTina verschiebts in ein Ordner aber RecCopy entschlüsselt diesen Ordner nicht.
seit ich wieder GZSZ im hauptordner lasse klappts auch mit den Entschlüsseln.
reiner
habe auch versucht GZSZ mit iTina aufzunehmen, iTina verschiebts in ein Ordner aber RecCopy entschlüsselt diesen Ordner nicht.
seit ich wieder GZSZ im hauptordner lasse klappts auch mit den Entschlüsseln.
reiner
SRP2401+ eco
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
die Datei würde aber nicht im Fehler Ordner liegen, wenn Reccopy da nicht schon Hand angelegt hätte.
Evtl. sind Aussetzer im Stream, daher evtl. mal die Fehlertolerenz von Reccopy im Reccopymenü etwas höher stellen.
Evtl. sind Aussetzer im Stream, daher evtl. mal die Fehlertolerenz von Reccopy im Reccopymenü etwas höher stellen.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
- Benutzer
hallo, wo finde ich RecCopy-Fehler-Logdatei?
Bei RecCopy-Menüeinstellung habe ich von 4x auf 2x eingestellt. Was muss ich noch beachten? Zum Beispiel Nachholen oder Entschlüsseln?
Bei RecCopy-Menüeinstellung habe ich von 4x auf 2x eingestellt. Was muss ich noch beachten? Zum Beispiel Nachholen oder Entschlüsseln?
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
[quote="TommyboyLE"]hallo, wo finde ich RecCopy-Fehler-Logdatei?[/quote]
Das ist die Datei RecCopy.log im ProgramFiles-Verzeichnis.
-
- Benutzer
Nein ich finde da keinen Log-Datei. Aber auch egal, es hat jetzt zum zweiten Mal funktioniert. Gestern und vorgestern sind die "GZSZ" unverschlüsselt. Durch die Einstellung von den Geschwindigkeit, also 4fach auf 2fach
- cluberer99
- ToppiHolic
Die Log Datein siehst du nur mit Filer, iTiNa und natürlich am PC. Über das normale Topfield Achriv wird die Datei nicht angezeit.
BootMenu 0.32
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
- betziman
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5200PVRc, Thomson 1500
RecCopy schaltet ab und Topf bleibt hängen, wenn ich Filme von Sky entschlüssele.
Liegt es an einer neuen Verschlüsselung von Sky?
Gibt es eine Alternative zu Reccopy?
Gibt es eine Alternative zu Reccopy?
- cluberer99
- ToppiHolic
[quote="betziman"]RecCopy schaltet ab und Topf bleibt hängen, wenn ich Filme von Sky entschlüssele.
Gibt es eine Alternative zu Reccopy?[/quote]
Was steht den in der Log Datei von RecCopy?
BootMenu 0.32
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
- betziman
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5200PVRc, Thomson 1500
Deine für die Hilfe. Mein Topf gab i-wann ganz auf und wird gerade repariert - Netzteil ist defekt.
Danach melde ich mich.
Danach melde ich mich.
-
- Fauler Hund
Ich habe seit geraumer Zeit ein anderes Problem. Irgendwann vor vielleicht 2 Mon. hat mein Reccopy nicht mehr entschlüsselt. Habe dann immer manuell entschlüsselt. Da ich das Problem nicht lösen konnte habe ich gedacht vielleicht liegt es an der HD und habe die mal formatiert und neu hergerichtet. Und die ersten 2 bis 3 mal entschlüsselte Reccopy auch. Und dann war wieder Schluß. Vor 3 Wochen habe ich mal in die Systemeinstellungen geschaut. Und da viel mir auf das Timeshift aus war. Habe es eingeschaltet und tatsächlich die nächsten 2 Nächte wurde entschlüsselt. Und dann war wieder Schluß und siehe da Timeshift wae wieder aus. Eingeschaltet - ging. Nächsten Tag kontrolliert - war eingeschaltet - nachts nix decrypt - und war wirklich wieder aus. Und so gehts die ganze Zeit.
Ich habe momentan nur iTina, Reccopy, TAPcommander, Skipit und TFdisplay drauf. Habe auch schon mit den Startreihenfolgen experimentiert. Mir kommts vor wie wenn das durch iTina kommt. Ich denke es passiert, wenn ich 2 Sendungen hintereinander auf dem gleichen Kanal (hier Sat1) aufnehme. Die werden ja bei iTina nicht in einer Datei sondern in 2 Dateien aufgenommen. Was meint ihr? Könnte das sein? Und wenn wie schaltet man das aus?
Ich habe momentan nur iTina, Reccopy, TAPcommander, Skipit und TFdisplay drauf. Habe auch schon mit den Startreihenfolgen experimentiert. Mir kommts vor wie wenn das durch iTina kommt. Ich denke es passiert, wenn ich 2 Sendungen hintereinander auf dem gleichen Kanal (hier Sat1) aufnehme. Die werden ja bei iTina nicht in einer Datei sondern in 2 Dateien aufgenommen. Was meint ihr? Könnte das sein? Und wenn wie schaltet man das aus?
Topfield CRP 2401 CI+ mit Alphacrypt Light und D01-Karte (natürlich dann keine HD-Sender)- Onkyo TX-SR647E - Pioneer PDP-427XA - Teufel Concept S
KDG ohne Home
WSSkiller V2.12d (z.Zt nicht) - TF5000Display v1.53a (z.Zt nicht) - ITina 1.04 (registriert Level 3) - RecCopy 4.5a - TAP Commander 1.34 (z.Zt nicht) - Skip It 1.7.1 - Overfly 0.74.6 (z.Zt nicht)
KDG ohne Home
WSSkiller V2.12d (z.Zt nicht) - TF5000Display v1.53a (z.Zt nicht) - ITina 1.04 (registriert Level 3) - RecCopy 4.5a - TAP Commander 1.34 (z.Zt nicht) - Skip It 1.7.1 - Overfly 0.74.6 (z.Zt nicht)
- FireBird
RecCopy legt eine ausführliche Logdatei an.
-
- Fauler Hund
Wenn ich mir die Logdatei ansehe da steht dann, wenn eben nicht entschlüsselt wurde weil das Timeshift aus war, das diverse Filme gescannt wurden. Wenn Timeshift lief, dann steht auch decoding. Also Reccopy starte immer um 3 Uhr. Bei erster Variante ist nach 1-2 Min Schluß bei der 2. Variante dauerts so lange wie es halt dauert.
Und es ist wirklich so das wenn ich Reccopy manuell starte und alles Entschlüsseln lasse dann gehts immer nur über Timer gibts Probleme. Und halt nur wenn Timeshift aus ist.
Frage: Du meinst doch den letzten Menüpunkt Logdatei ansehen? Oder wird auf der HD noch eine andere Logdatei gespeichert?
Ach nochwas. Meine Fußzeile hier ist nicht mehr ganz aktuell. Wie gesagt habe ich iTina 1.04, Reccopy 4.5a, Skipit letzte Version, TF5000Display letzte Version und Tapcommander letzte Version drauf. Alle neu heruntergeladen. Aber wie gesagt es hat vor 2-3 Monaten angefangen. Aber wie ihr ja wisst ist das jetzt ein wirkliches Problem, da der Code nur noch 24 h hält. Vorher hatte man ja 1 Woche Zeit. Und da wars nicht so dramatisch.
Und es ist wirklich so das wenn ich Reccopy manuell starte und alles Entschlüsseln lasse dann gehts immer nur über Timer gibts Probleme. Und halt nur wenn Timeshift aus ist.
Frage: Du meinst doch den letzten Menüpunkt Logdatei ansehen? Oder wird auf der HD noch eine andere Logdatei gespeichert?
Ach nochwas. Meine Fußzeile hier ist nicht mehr ganz aktuell. Wie gesagt habe ich iTina 1.04, Reccopy 4.5a, Skipit letzte Version, TF5000Display letzte Version und Tapcommander letzte Version drauf. Alle neu heruntergeladen. Aber wie gesagt es hat vor 2-3 Monaten angefangen. Aber wie ihr ja wisst ist das jetzt ein wirkliches Problem, da der Code nur noch 24 h hält. Vorher hatte man ja 1 Woche Zeit. Und da wars nicht so dramatisch.
Zuletzt geändert von octaviarsdriver am Fr 4. Dez 2009, 19:31, insgesamt 3-mal geändert.
Topfield CRP 2401 CI+ mit Alphacrypt Light und D01-Karte (natürlich dann keine HD-Sender)- Onkyo TX-SR647E - Pioneer PDP-427XA - Teufel Concept S
KDG ohne Home
KDG ohne Home
- FireBird
[quote="octaviarsdriver"]Frage: Du meinst doch den letzten Menüpunkt Logdatei ansehen? Oder wird auf der HD noch eine andere Logdatei gespeichert?[/quote]
Die meine ich schon. Es wäre aber sinnvoll, sie (RecCopy.log) zu posten und einen Hinweis zu geben, zu welcher Zeit es nicht geklappt hat.
-
- Fauler Hund
Also erst mal danke. Ich werde dann mal schauen und Sie dir später oder morgen posten.
KDG ohne Home
KDG ohne Home
-
- Fauler Hund
Hallo FireBird
Hier mal die RecCopy.log
Um 3:00:21 heute ist der Start gewesen. Z.B. Anna und die Liebe war verschlüsselt. Wie Du siehst war um 3:00:39 wieder Schluß ohne Entschlüsselung. Timeshift war wieder aus obwohl ich gestern Abend nochmal geschaut habe, da wars ein.
Um 10:26:07 habe ich RecCopy manuell gestartet. Und Du siehst Entschlüsselung OK. Um 10:52:22 war er fertig.
Also ich denke wirklich, daß iItina den Timeshift ausschaltet und dann RecCopy nicht geht. Schau Dir das bitte mal an.
Ich habe die RecCopy.log in RecCopy.txt umbenannt
Hier mal die RecCopy.log
Um 3:00:21 heute ist der Start gewesen. Z.B. Anna und die Liebe war verschlüsselt. Wie Du siehst war um 3:00:39 wieder Schluß ohne Entschlüsselung. Timeshift war wieder aus obwohl ich gestern Abend nochmal geschaut habe, da wars ein.
Um 10:26:07 habe ich RecCopy manuell gestartet. Und Du siehst Entschlüsselung OK. Um 10:52:22 war er fertig.
Also ich denke wirklich, daß iItina den Timeshift ausschaltet und dann RecCopy nicht geht. Schau Dir das bitte mal an.
Ich habe die RecCopy.log in RecCopy.txt umbenannt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KDG ohne Home
KDG ohne Home
- cluberer99
- ToppiHolic
Welchen Art Timer hast du für RecCopy gesetzt? Einen Umschalttimer (P) oder einen Aufnahme Timer(R)?
BootMenu 0.32
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
-
- Fauler Hund
Na halt den von Reccopy automatisch erstellten. Weis jetzt nicht genau was für einer das ist.
KDG ohne Home
KDG ohne Home