Hallo an alle hier!
Bin noch ziemlich neu hier und habe noch nicht sehr viele Erfahrungen mit meinen PVR5000.
Ich habe vor kurzem die neueste Version vom Quicktimer TAP installiert und es läuft soweit super. Nur wenn ich auf den "Guide" Button drücke komme ich in die Programmübersicht.
Ich bin draufgekommen, dass die Übersicht nicht die Topfield-eigene (unschöne) Übersicht ist sondern anscheinend von einem anderen TAP (alles in Blau gehalten, ist das ein Teil von Quicktimer???).
Jedenfalls wenn ich in der Übersicht nun eine Sendung auswähle und auf "Record" drücke kommt die Meldung "Can`t add Timer" und noch was von "Timer conflict" obwohl kein EINZIGER anderer Timer zur gleichen Zeit vorhanden ist und auch generell NICHT vorhanden ist.
Mache ich da etwas den TAPs falsch oder ist da der TV Guide doppelt belegt..???
Danke für eure Hilfe!
Can`t add timer ?
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Can`t add timer ?
Sind die Senderlisten auf beiden Tunern identisch? (Senderlisten kopiert)
Beide Tuner sind angeschlossen und so auch in den Topfield Setting dementsprechend konfiguriert? (Einzeln/Durchschleifen)
Wenn keine Timer programmiert sind, klingt es für mich so, also ob du auf einem Tuner versucht einen Timer zu erstellen, auf dem es den Sender nicht gibt.
Beide Tuner sind angeschlossen und so auch in den Topfield Setting dementsprechend konfiguriert? (Einzeln/Durchschleifen)
Wenn keine Timer programmiert sind, klingt es für mich so, also ob du auf einem Tuner versucht einen Timer zu erstellen, auf dem es den Sender nicht gibt.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |