Fritzcat hat geschrieben:Und Danke, dass Du dich weiterhin kümmerst .
Kein Problem. Ich habe mal eine weitere Testversion online gestellt. Probiere sie bitte gelegentlich aus.
Fritzcat hat geschrieben:Und Danke, dass Du dich weiterhin kümmerst .
flechumer hat geschrieben:Ich habe mal eine weitere Testversion online gestellt. Probiere sie bitte gelegentlich aus.
flechumer hat geschrieben: AutoExtender .58 (5) steht online.
Fritzcat hat geschrieben:Danke, kommt gleich drauf
Fritzcat hat geschrieben:Wenn das jetzt auch noch auf dem TMS funktionieren würde
Eumeltier hat geschrieben:ich hab hier die zugegebenermaßen total veraltete Version 01.06.41 drauf.
Diese führt zu einem Freeze, wenn ich eine Sofortaufnahme starte und die Festplatte randvoll ist.
Ist das Problem bekannt und bei den neueren Versionen behoben?
flechumer hat geschrieben:Ich werde mir in absehbarer Zeit den TMS zulegen. Dann geht es mit AX-TMS los. Vorher wird es aber noch die Version 02.09 geben mit einer wichtigen Änderung für Wiederholtimer. Also bitte etwas Geduld.
[quote="Fritzcat"]Ist denn auch ein smartcut TMS angedacht?[/quote]
chrisly hat geschrieben:
Nach langer Zeit wurde gestern (mit aktueller AX-Version) mal wieder eine Sendung nicht verlängert und auch nicht geloggt.
Ich scheine ja leider sowieso der Einzige zu sein, bei dem das öfters mal vorkommt (oder merkt es sonst nur Niemand?) ...
[quote="chrisly"]Nach langer Zeit wurde gestern (mit aktueller AX-Version) mal wieder eine Sendung nicht verlängert und auch nicht geloggt.
Das ist vorher länger nicht passiert (mit Version 02.08.57_3). Kann es sein, dass sich da seitdem wieder ein Fehler eingeschlichen hat oder ist es Zufall, dass es (bei mir) so lange problemlos lief?
Ich scheine ja leider sowieso der Einzige zu sein, bei dem das öfters mal vorkommt (oder merkt es sonst nur Niemand?) ...[/quote]
flechumer hat geschrieben:Die Ursache dafür dürfte m.E. außerhalb AX zu suchen sein.
[quote="flechumer"]Ich werde mir in absehbarer Zeit den TMS zulegen. Dann geht es mit AX-TMS los. Vorher wird es aber noch die Version 02.09 geben mit einer wichtigen Änderung für Wiederholtimer. Also bitte etwas Geduld.[/quote]
[quote="andreas-beck"]Was gibt es denn für eine Änderung bei Wiederholtimern?
Bei mir gibt es hier einige Probleme seit der neusten Version.
Ich habe z.B. 3 verschiedene Wiederholtimer die sich Werktäglich wiederholen.
2 davon arbeiten auch ohne Probleme, jedoch einer fliegt immer wieder raus und wiederholt sich nicht. Er muss stets neu einprogrammiert werden.
Auch ein neues Anlegen eines Wiederholtimers bringt keine Besserung[/quote]
[quote="flechumer"]Was heißt "einer fliegt immer wieder raus"? Was passiert da genau? Die letzten Änderungen betreffen nur das I/O-Verhalten und die fälschliche Verlängerung von Radio-Aufnahmen.[/quote]