So, nun hab ich gestern gegen Abend mal die neueste Version von SmartCut runtergeladen. (Ich hatte SC schon mal kurz draufgeschmissen, als gerade die erste Version rausgekommen war und das bisher nicht gelöscht.) Nun hab ich also sicherheitshalber die Lizenzdaten notiert, das alte TAP per TopSet überschrieben und festgestellt, dass ich noch immer die alte Version drauf hatte (Das TopSet-Problem mit dem fehlerhaften Überschreiben schlug also wieder zu). Also hab ich die alte Version gelöscht und die neue draufkopiert, jetzt klappte es.
Dann brauchte ich ja die Lizenznummer. Da wurden mir die gleichen Ziffern wie früher angezeigt (ist ja auch die gleiche HDD) - also hab ich die alten ID's eingegeben und mich über die Meldung gefreut, dass meine Testlizenz noch 166 Tage läuft... (

war da nicht mal irgendwo die Rede von nur 30 Tagen?)
Jedenfalls hab ich darauf geachtet, dass SC als zweites startet, noch VOR Filer, aber nach iTiNa. (In iTiNa hab ich explizit die OK-Tastenfunktion zum Aufruf der Kanalliste deaktiviert!)
Um Probleme zu vermeiden hab ich auch mal QuickJump deaktiviert.
Eine Wiedergabe gestartet, OK gedrückt und die SC-Box erschien.
Aber - das einzige, was funktionierte, war die OK-Taste, damit wurde wie erwartet der Sprungmodus geändert.
Aber ansonsten passierte überhaupt nix.
Ich hab dann eine neue Aufnahme gemacht und mit dieser neue Tests unternehmen wollen, aber mit dem gleichen Ergebnis.
Keine meiner Tastendrücke wurde in irgend einer Weise akzeptiert.
Auch als ich "wild" alle Tasten probierte: nur die OK-Taste zeigte die bereits erwähnte Reaktion, ansonsten wurde alles ignoriert. (Bei der Archive wurde bspw. die Filer-Dateiliste angezeigt.
Ich hab dann auch mal iTiNa und Filer komplett beendet: Trotzdem kein anderes Verhalten.
Leider hab ich in nächster Zeit wieder nur sehr wenig Muse für SC, vielleicht klappts ja nächstes Wochenende...
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.