Quicktimer, Filer, 3PG, SC - Reihenfolge

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
fritschi
Topfmeister
Topfmeister

Quicktimer, Filer, 3PG, SC - Reihenfolge

Beitrag von fritschi » Do 11. Mär 2010, 20:02

Hallo,
in welcher Reihenfolge würdet ihr diese 4 Taps im Autostart reihen?

Mein Vorschlag;
1. Quicktimer
2. Smartcut
3. Filer
4. 3PG

Oder ist diese Kombination generell nicht empfehlenswert

mfg
fritschi
:) Topf 5000 PVR :) Black Panther seit 16.05.06 :D :Salzburg/Österreich :D : - MasCom Cryptoworks-Modul Irdeto mir ORF-Karte - 250GB HA250JC / Philips 37PFL9604H/12
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013

AW: Quicktimer, Filer, 3PG, SC - Reihenfolge

Beitrag von Bernhard75045 » Do 11. Mär 2010, 20:06

:thinker: Ich meine, in der Anleitung von SC gelesen zu haben, dass es an erster Stelle stehen sollte.

Ist aber schon ne Weile her, kann sein, dass ich mich irre.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru

Beitrag von flechumer » Fr 12. Mär 2010, 22:39

Bernhard75045 hat geschrieben: :thinker: Ich meine, in der Anleitung von SC gelesen zu haben, dass es an erster Stelle stehen sollte.

Ist aber schon ne Weile her, kann sein, dass ich mich irre.

Nein, da steht nur, daß es vor allen TAPs, die die OK-Taste interpretieren, liegen sollte. Ich kenne da nur Filer. Also 3PG kann vor SC liegen.

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013

Beitrag von Bernhard75045 » Sa 13. Mär 2010, 10:01

flechumer hat geschrieben:Nein, da steht nur, daß es vor allen TAPs, die die OK-Taste interpretieren, liegen sollte. Ich kenne da nur Filer. Also 3PG kann vor SC liegen.

Stimmt. So war's.

Aber wenn ich mich recht an meine 3pg-Zeit entsinne wird dort in der Voreinstellung mit OK ebenfalls die Senderliste aufgerufen. :thinker:

Oder meinst du nur, dass es vor den TAPs gestartet werden soll, welche die OK-Taste während einer Wiedergabe interpretieren?

Ich meine, SC ist ja eigentlich nur bei einer Wiedergabe wichtig - nur dann kann man ja schneiden.
(Das schneiden von Live-Sendungen dürfte ja wohl nicht klappen, obwohl das manchmal gar nicht schlecht wäre... :angel: :D )
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru

Beitrag von flechumer » Sa 13. Mär 2010, 22:59

Bernhard75045 hat geschrieben:Oder meinst du nur, dass es vor den TAPs gestartet werden soll, welche die OK-Taste während einer Wiedergabe interpretieren?

Du hast recht. So isses.

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“