Beitrag
von mukiwa » Sa 31. Dez 2005, 07:36
Hallo, erstmal danke! Mit eurer Hilfe ist es mir doch sehr schnell gelungen, TV-Movie Daten per EPGUploader auf den Topf zu bekommen. Da ich zusätzlich zu den Prime Programmen noch 3Sat empfangen kann, habe ich mir das Abo gekauft. Soweit, so gut. Jetzt habe ich mir die Improbox angeschaut und war begeistert. Deshalb habe ich bei Gerti die Premium Version bezahlt.
Aber oh weh, fast jede Aufnahme geht in die Hose. Schaue ich eine dekodierte Aufnahme an, wird eine gleichzeitige Aufnahme nicht dekodiert und ich kann sie auch unmittelbar nach der Aufnahme nicht entschlüsselt kopieren. Und, noch schlimmer, Aufnahmen verschwinden komplett. Beispiel letzte Nacht: ich habe mir eine entschlüsselte Aufnahme angeschaut und den Mann in der eisernen Maske aufgenommen. Außerdem habe ich mit der Improbox beide Folgen von Das Konto programmiert. Das Ergebnis heute morgen. Die eiserne Maske ist mit gelben Dollar auf der Festplatte, kann aber nicht mehr entschlüsselt werden, beide Folgen von das Konto fehlen komplett, sind auch nicht mehr auf der Timerliste.
Ich hoffe, ich poste im richtigen Forum, ich denke, mein Problem liegt nicht in der Improbox, sondern im EPGUploader.
Hattet ihr ähnliche Probleme?
Grüße Mukiwa
Topfield TF5000PVR - Firmware 09/2005 - Irdeto Access 1.1 - Samsung 160 GB Platte - - ImproBox - EPGUploader - JAGEPG - SFastCopy
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
: