Hallo,
hab mir über TAPtoDate FastSkip auf meinen SRP-2410 installiert. Das TAP ist auch gestarte, aber wie kann ich es nun aufrufen während eine Aufnahme abgespielt wird ? Wie kann ich damit 5 Minuten vor springen. Ich finde keine Anleitung zu diesm TAP.
Danke Coolsero
FastSkip SRP-2410
-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
AW: FastSkip SRP-2410
Hi,
schau mal im SRP TAP Bereich unter FastSkip nach.
Wenn du dir das TAP über den Doc dowmloadest, bekommst du auch ne BA als PDF dazu.
Ich kann sie dir aber auch per E-Mail zukommen lassen.
schau mal im SRP TAP Bereich unter FastSkip nach.
Wenn du dir das TAP über den Doc dowmloadest, bekommst du auch ne BA als PDF dazu.
Ich kann sie dir aber auch per E-Mail zukommen lassen.
-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
Öhm...sorry ops:natürlich kannst du auch am TMS über die Tasten informiert werden, dazu TAPtoDate aufrufen, FastSkip anwählen....per "i" Taste kommst du zu deinen gewünschten Infos!
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote="Coolsero"]Hallo,
hab mir über TAPtoDate FastSkip auf meinen SRP-2410 installiert. Das TAP ist auch gestarte, aber wie kann ich es nun aufrufen während eine Aufnahme abgespielt wird ? Wie kann ich damit 5 Minuten vor springen. Ich finde keine Anleitung zu diesm TAP.
Danke Coolsero[/quote]
ich würde mir das SetupTAP im ProgramFiles Ordner mal greifen und starten. Dort kannst du alle deine Tasten und Zusatzfunktionen definieren.
Springen geht als Standard mit dem Steuerkreuz rechts/Links in Aufnahmen. Sonst musst du erst mal nichts weiter drücken.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |