Alter Sack hat geschrieben:Probiere mal meine *.dat, Skins sind auch noch dabei, alles nach ProgramFiles

.
Danke @Alter Sack für Deine Hilfe. Es läuft jetzt wieder!
Maliboy hat geschrieben:Gar nicht... TAPs können keine anderen TAPs starten (bzw. noch keine anderen TAPs)
Du musst in den Orginal Filer gehen (zwei Mal Archiv Taste drücken). Dann kannst Du auch MyStuff starten...
Sobald MyStuff mit einer Orginal Konfig aktiv ist (war auf jedenfall bei mir so), konnte ich MyStuff über die Archiv Taste starten und dann konfigurieren...
Hallo @Maliboy, ich hatte Dich in dem vorherigen Posting mißverstanden! Ich dachte Du benutzt Elle4u FILER um TAPs aufzurufen! Ich hatte mich schon gewundert!

Den TAP-Aufruf über das original Archiv habe ich die ganze Zeit schon benutzt. Ich habe nur versäumt/ vergessen, dass ich durch nochmaliges drücken der Archiv-Taste in das MyStuff-Archiv gelangen kann. Anschließend ist es eine Kleinigkeit über die Menü-Taste die Anwendung zu konfigurieren!
Elle4u hat geschrieben:Zumindest wenn es im Menüpunkt 22 aktiviert ist (weiß aber nicht, wie das bei der Beta 24 war

).
Hi @Elle4u, ja auch in der Beta 24 ist es Menüpunkt 22. Bis dato ist mir gar nicht aufgefallen, dass man den original Archiv-Aufruf unterdrücken kann!
ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE HILFE - DIE GELIEBTE GRID-ANSICHT ist jetzt wieder da!!!
Viele Grüße
AndyChrist