TF 5000 pvr und TF 7700 hd pvr im gleichen Raum
TF 5000 pvr und TF 7700 hd pvr im gleichen Raum
Hallo alle zusammen,
ich habe dieses Thema schon irgend wo hier gelesen, aber ich finde es nicht mehr. Ich möcht beide Geräte nebeneinander Betreiben, aber nicht auf Komfort verzichten. Da beide auf die Fernbedienung des anderen Reagiert ist dies ja leider nicht möglich. Meine Frage jetzt, wenn ich mir eine FB für den TF 5000 MP besorge und auf dem TF 5000 das TAP Remote Switch Installiere, kann ich dann beide Geräte ohne Probleme betreiben? wenn ja Bitte eine Erklärung wie ich das TAP auf den Topf bekomme usw..
Hoffe jemand kann mir helfen.
LG Sven
ich habe dieses Thema schon irgend wo hier gelesen, aber ich finde es nicht mehr. Ich möcht beide Geräte nebeneinander Betreiben, aber nicht auf Komfort verzichten. Da beide auf die Fernbedienung des anderen Reagiert ist dies ja leider nicht möglich. Meine Frage jetzt, wenn ich mir eine FB für den TF 5000 MP besorge und auf dem TF 5000 das TAP Remote Switch Installiere, kann ich dann beide Geräte ohne Probleme betreiben? wenn ja Bitte eine Erklärung wie ich das TAP auf den Topf bekomme usw..
Hoffe jemand kann mir helfen.
LG Sven
- wolfi133
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP-2401 CI+
- Receiverfirmware: 19.12.2013
AW: TF 5000 pvr und TF 7700 hd pvr im gleichen Raum
Hi Sven
Hab hier DIESEN Thread entdeckt, vielleicht hilft dir das weiter!
mfg
Wolfgang
Da der PVR5x00 und der Masterpiece verschiedene FB-Codes haben müßte es funktionieren!Meine Frage jetzt, wenn ich mir eine FB für den TF 5000 MP besorge und auf dem TF 5000 das TAP Remote Switch Installiere, kann ich dann beide Geräte ohne Probleme betreiben?
Ich selber kenn das Tap nicht würd es aber so machen -> Tap DOWNLOADEN und das RemoteSwitch Tap in den Autostart Ordner kopieren, das RemoteSwitchGUI Tap in den Programm Files Ordner und über die Fileliste von Hand starten. Über das RemoteSwitch-Menü ist dann der Wert 1, 2, 3 oder 4 einstellbar in deinen Fall müßte der Wert 4 funktionieren, einfach mal austesten!!wenn ja Bitte eine Erklärung wie ich das TAP auf den Topf bekomme usw..
Hab hier DIESEN Thread entdeckt, vielleicht hilft dir das weiter!
mfg
Wolfgang
Autostart Tap's:
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd
Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd
Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
Danke für die Antwort Wolfgang,
habe das TAP schon mal Runtergeladen aber was mache ich mit den anderen Dateien die in dem Ordner sind?
mfg Sven
habe das TAP schon mal Runtergeladen aber was mache ich mit den anderen Dateien die in dem Ordner sind?
mfg Sven
Von den Dateien solltest du mal die Readme.txt lesen. Eigentlich sollte dann alles klar sein.
Also ich habe jetzt die Readme Datei gelesen und bin auch nicht schlauer. Habe die zwei Dateien in den Autostart Ordner getan und die anderen Dateien und Ordner in den Programm Ordner, aber nichts Funktioniert. Was mache ich falsch?
Gruß Sven:
Gruß Sven:
Hilfe beim RemoteSwitch Tap
Hallo alles zusammen,
da ich auf meine Frage leider keine Antwort bekommen habe, in einem anderen Thread, muss ich halt einen neuen auf machen.
Ich möchte das RemoteSwitch Tap installieren bzw. habe es auch schon versucht, aber ich komme nicht weiter.
Habe die Dateien wie in der Readme Datei beschrieben in den Ordnern abgelegt. Aber ich kann nichts einstellen usw. oder besser gesagt ich weiß nicht wie es geht.
Kann mir jemand dabei helfen?
mfg Sven
da ich auf meine Frage leider keine Antwort bekommen habe, in einem anderen Thread, muss ich halt einen neuen auf machen.
Ich möchte das RemoteSwitch Tap installieren bzw. habe es auch schon versucht, aber ich komme nicht weiter.
Habe die Dateien wie in der Readme Datei beschrieben in den Ordnern abgelegt. Aber ich kann nichts einstellen usw. oder besser gesagt ich weiß nicht wie es geht.
Kann mir jemand dabei helfen?
mfg Sven
- wolfi133
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP-2401 CI+
- Receiverfirmware: 19.12.2013
AW: Hilfe beim RemoteSwitch Tap
Hi Sven
Hab mal das Tap interessehalber angetestet, komm aber ebenfalls nicht ins Menü zu den Einstellungen. Irgendwie startet das RemoteSwitchGUI.tap nicht!?
Eigentlich bräuchtest du nur die Ini-Datei die das Tap erstellt, dazu müßtest du aber wissen wie die Datei Aufgebaut ist!
Am besten du schaust dir mal den RemoteSwitchTap-Thread durch, vielleicht findest du dort etwas hilfreiches, ich kann dir leider sonst auch nicht weiterhelfen!
mfg
Wolfgang
Hab mal das Tap interessehalber angetestet, komm aber ebenfalls nicht ins Menü zu den Einstellungen. Irgendwie startet das RemoteSwitchGUI.tap nicht!?
Eigentlich bräuchtest du nur die Ini-Datei die das Tap erstellt, dazu müßtest du aber wissen wie die Datei Aufgebaut ist!
Am besten du schaust dir mal den RemoteSwitchTap-Thread durch, vielleicht findest du dort etwas hilfreiches, ich kann dir leider sonst auch nicht weiterhelfen!
Zukünftig wäre es auch besser. wenn du schon nochmals einen extra Thread eröffnest, diesen in dem entsprechenden im Unterforum für TAP's zu erstellen!da ich auf meine Frage leider keine Antwort bekommen habe, in einem anderen Thread, muss ich halt einen neuen auf machen.
mfg
Wolfgang
Autostart Tap's:
Sonstige Tap's:
Sonstige Tap's:
AW: Hilfe beim RemoteSwitch Tap
Danke Wolfgang für deine Antwort,
vielleicht muss ich eine PN an den Entwickler des TAP`s schicken.
mfg Sven
vielleicht muss ich eine PN an den Entwickler des TAP`s schicken.
mfg Sven
Habe Dank FireBird, das Problem lösen können.
Hatte einen fehlerhaftes TAP.
Hatte einen fehlerhaftes TAP.