BigMac hat geschrieben:So ein Board lebt übrigens von seinen Usern, und nicht umgekehrt.
..und davon dass diese wissen wie man miteinander umgeht. es ist schade dass du hier in diesem board anscheinend deine topfield premiere gibst da ich denke in den älteren, eingefahrenen boards wäre nicht dermaßen zimperlich mit dir umgegangen worden wie hier und es hätte mit sicherheit nicht so lange gedauert bis jemand klare worte gefunden hätte.
wenn du hierher kommst und einen ton an den tag läßt der dich zumindest bei mir dermaßen hochkant aus dem büro würde fliegen lassen, daß du dir das dein leben lang merken würdest, dann mußt du damit rechnen dass du keine bereicherung bist sondern jemand der sehr schnell auf der ignorierliste von vielen usern stehen wird und somit fröhlich mit sich allein diskutieren kann.
jede frage und jede kritik kann sachlich und ohne großkotzige art gestellt werden, wenn du das nicht kannst, dann sage ich dir in aller deutlichkeit bist du hier und in sämtlichen anderen topfield-boards an der falschen adresse und nicht erwünscht.