FireBird hat geschrieben:Spinn nicht herum. Das von Elle angegebene Ausleeren des Cache und Abschluss des Dateisystems bleibt trotzdem vor dem Ausschalten notwendig.
Mist!
FireBird hat geschrieben:Spinn nicht herum. Das von Elle angegebene Ausleeren des Cache und Abschluss des Dateisystems bleibt trotzdem vor dem Ausschalten notwendig.
dirki001 hat geschrieben:
Interessiert vielleicht doch noch einige Leutchen mehr, die dieses Tap im Einsatz haben.
JayTee hat geschrieben:Letzte Bemerkung von mir.
dirki001 hat geschrieben: :d rinking:
FireBird hat geschrieben:Das wird schon wieder so ein Hack.
FranzKM hat geschrieben:Wie wär's mit einem Christmas-Hack?
FireBird hat geschrieben:Im Pflichtenheft stand nicht, dass auch der Fall berücksichtigt werden muss, dass sich Väter stundenlang wo einsperren.
Was spricht gegen
Countdown=60
ShutdownDelay=60
?
Tja, aber da ich nicht erkennen konnte, wo mein Denkfehler liegen musste hab ich mich zu einem Posting entschlossen.In der "PowerRestore.ini" werden derzeit 4 Parameter erkannt:
Channel= ... gibt die Nummer des Kanals an, von dem die Uhrzeit geholt werden soll.
ChannelType= ... Gibt an, ob die Zeitholung von einem TV- (T) oder Radiokanal (R) gemacht werden soll.
Countdown= ... gibt die Zeit in Minuten an, nach der der Topf abgeschaltet wird, wenn die Uhrzeit korrekt war und in der Zwischenzeit keine Taste gedrückt wurde.
Dies ist z.B. bei den Masterpiece-Modellen notwendig, da dort die Uhrzeit auch nach einem Stromausfall stimmt. Eine Minute vor dem Ablauf des Countdowns wird ein Warnfenster eingeblendet. Mit "Countdown=0" wird dieses Feature deaktiviert.
AcousticWarning= ... wird dieser Parameter auf 1 gesetzt, ertönt zusätzlich zur Abschaltwarnung ein Piepton.
ShutdownDelay= ... wird ShutdownDelay auf ungleich 0 gesetzt, wird nach erfolgreicher Zeitholung der Topf nicht sofort abgeschaltet, sondern wartet zuerst Countdown Minuten. Zusätzlich erscheint eine Warnung inklusive AcousticWarning ca. ShutdownDelay Minuten vor der Abschaltung. Countdown darf nicht 0 sein.
Channel=2
ChannelType=T
Countdown=3
AcousticWarning=1
ShutdownDelay=3
Bernhard75045 hat geschrieben:Melde mich dann wieder
mvordeme hat geschrieben:Warum stellt Ihr den Countdown nicht auf 0?