Ich muß sagen, das hört sich richtig gut an, noch dazu bei so vielen Versuchen mit Restdatei. Ich trau' mich kaum es zu sagen: Kaum macht man's richtig - schon geht's.Dixie hat geschrieben: so habe 51 Schnitte (Filme) hinter mir. Und zwar in der White / Blue Variante. 0 Hänger.![]()
Der gesamte Schnittvorgang läuft irgendwie geordneter ab.![]()
Gnadenlose Schnitte unter 10Sek., kein Vorlauf, Endschnitt genau auf Endschleife. Immer problemlos.![]()
Leider nicht. Die <WHITE> <WHITE> - Variante ist aber eine vereinfachte <WHITE> <BLUE> - Variante, von daher also kein besonderer Testbedarf.Da die White / White Variante der derSmartSkipper.1.tap entspricht, habe ich dies nicht getestet. (ist doch richtig ?) 30 Versuche heute morgen liefen ja gut ab.
Wegen des geänderten Ablaufs ergibt sich ein kleines Problem, das Ihr vielleicht noch nicht bemerkt habt: Wenn man Schnitte eingibt (ohne Abspeicherung), dann sind diese Schnitte nach Ausführung einer Vor-Ansicht weg, weil in dieser Version die Wiedergabe nach Ausführung sofort beendet wird. Ich habe jetzt mal testweise probiert, die Schnitte beim Aufruf der Vor-Ansicht automatisch zu speichern. Geht gut, nur ist dann natürlich die vorher gespeicherte Schnittliste futsch. Kann man damit leben? Was ist Eure Meinung?
Gruß
Rudolf