habe mir gerade die 0.1i aufgespielt und getestet. Aus purer Vorsicht habe ich das Datenbankverzeichnis sowie alle .db Dateien in den Ordnern gelöscht. Ein Glück, dass ich derzeit nur wenige Alben drauf habe, nicht daran zu denken, dass man bei einem Fehler alle Verzeichnisse von Dateien befreien muss...
Jedenfalls tut es die jetzige Version schon viel besser. Zwar habe ich nicht jedes einzelne Lied überprüft, aber meine Alben scheinen vollständig erfasst worden zu sein. Nachdem mir auch die Steuerung klar ist, komme ich mit dem TAP schon ganz gut zurecht.
Allerdings ist immer noch ein Bug in der Version. Drückt man in einer leeren Browseransicht (z.B. die Playlisten) die Taste "OK" friert der Topf ein. Das müsste man abfangen, ist mal eben schnell passiert.
Dann hätte ich gleich noch zwei Anregungen:
1. Im Browsermenü kann man sich ja in die verschiedenen Ebenen runterklicken. Drückt man in einer der unteren Ebenen "Exit", ist man wieder in der Playeransicht. Besser wäre es, jedes "Exit" befördert einen wieder eine Ebene höher.
2. In der aktuellen Playlist wird nur der Titelname, nicht der Interpret angezeigt. Wäre schön, wenn beides angezeigt werden würde.
So, jetzt hole ich mir noch den MemWatcher, damit ich mal beurteilen kann, ob mein Topf noch Resourcen hat....