OT: Zuerst sollte man >>>BENUTZERNAME ENTFERNT<<< zum >>>BEZEICHNUNG ENTFERNT<<< befördern. |

(Sicherheitshalber entschuldige ich mich gleich im Voraus für den dummen Witz)
OT: Zuerst sollte man >>>BENUTZERNAME ENTFERNT<<< zum >>>BEZEICHNUNG ENTFERNT<<< befördern. |
Ich würde auch vorschlagen, dass t3xi einen neuen Thread startet, damit man den aktuellen Downloadlink besser finden kann.JoachimPaul hat geschrieben:![]()
Und sollte das Tap inzwischen nicht besser auffindbar mit seinem neuen Namen platziert werden?
Du könntest dann aber besser den Post editieren, um neue Versionen und Downloadlinks zu aktualisieren.t3xi hat geschrieben:Aber JoachimPaul könnte das doch viel besser formulieren. Außerdem war es seine Idee.
@t3xi,t3xi hat geschrieben:Aber JoachimPaul könnte das doch viel besser formulieren. Außerdem war es seine Idee.
Ich befürchte, die Arbeit kannste dir schenken. Jedenfalls habe ich den Eindruck, daß die Wiederholungszeit davon abhängt, wie lang der Film Netto ist. Ist der Film zu kurz, um incl. Werbung volle Stunden zu erreichen, wird künstlich verlängert. Dies, damit eben noch ein Werbeblock reinpaßt. Selten aber ab und an habe ich auch den Eindruck, daß zu lange Filme entsprechend gekürzt werden.t3xi hat geschrieben:- DejaVue: Fliegt 0-300 Blocks über das Ende der Werbung hinaus um Déjà vue Erlebnisse zu minimieren (entspricht ca. 0-60 Sek.)