Bauke
uenger hat geschrieben:da diese Version sicherlich ein längeres Haltbarkeitsdatum haben wird.:
LG
uenger
chrisly hat geschrieben:Bist Du sicher?
FranzKM hat geschrieben:Auch von mir: danke!
Wie war das mit ProtectTimer nochmal? War in der 52-er-ini nicht drin.![]()
Code: Alles auswählen
PrePad = 3
AltPrePad = "5, 1"
AltPrePad = "5, 2"
AltPrePad = "5, 3"
AltPrePad = "5, 4"
AltPrePad = "5, 5"
AltPrePad = "5, 6"
AltPrePad = "5, 7"
AltPrePad = "5, 8"
AltPrePad = "5, 9"
AltPrePad = "5, 10"
AltPrePad = "8, 11"
AltPrePad = "8, 12"
flechumer hat geschrieben:00.05.27
OK! Danke. Da ich ja zu 99% mit 3PG Timer mache, ist es eigentlich nicht angebracht, diese zu schützen!Allerdings mußt Du bei Bedarf selber die Eintragung in der Ini machen.
kantjer hat geschrieben:I'm having trouble with the AltPrePad function:
Have this in the AX ini
But al my timers (set by 3PG) are getting the default 3 min PrePadding.Code: Alles auswählen
PrePad = 3 AltPrePad = "5, 1" AltPrePad = "5, 2" AltPrePad = "5, 3" AltPrePad = "5, 4" AltPrePad = "5, 5" AltPrePad = "5, 6" AltPrePad = "5, 7" AltPrePad = "5, 8" AltPrePad = "5, 9" AltPrePad = "5, 10" AltPrePad = "8, 11" AltPrePad = "8, 12"
Any thoughts?
Bauke
EDIT:
I just tried the German version (with almost 24h newer) and that one is working.
Bauke
flechumer hat geschrieben:Sorry, I obviously forgot to compile the english version.ops: Pse, retry to download.
flechumer hat geschrieben:AutoExtender Ver. 01.07.52 steht jetzt online.
uenger hat geschrieben:Heute kam nun der erste Suchworttimer (der bei mir nach dem morgendlichen Scan gesetzt wird) und der hatte nun plötzlich einen Vorlauf von 6 Minuten.
Ist jetzt nicht schlimm, aber gibt es dafür eine Begründung?
[quote="uenger"]Es gibt bei Jag verschiedene Möglichkeiten der automatischen Eventprogrammierung nach Suchworten. Bislang hatte ich diese nach dem morgendlichen Scan eingestellt (dieser dauert bei mir 34 Minuten für 67 Sender). Vielleicht sollte ich da etwas ändern, aber schauen wir mal, was die nächsten Timer machen wollen, muss dann ja nicht immer so sein.[/quote]
[quote="flechumer"]Macht Jag denn einen eigenen Vorlauf?[/quote]
[quote="uenger"]Den hab ich natürlich auf 0 gestellt.
[/quote]
[quote="flechumer"]Ich unterstelle mal PrePad = 3 und kein AltPrePad. Und Jag macht keinen Vorlauf, auch bei Suchtimern nicht.[/quote]
[quote="flechumer"]Ich habe im Moment keine Idee, bleibe aber dran.[/quote]