TV-Junkie hat geschrieben:Muss es nicht
und heissen.
Nein.
TV-Junkie hat geschrieben:
Aber der Knaller ist das auch nicht, denn nach einem neustart meldet sich Filer oben links, also die erstellt Datenbank neu auf.
Da hast Du etwas falsch gemacht.
Ich habe aber gesehen, das Du ein poweroff bye.cmd eingetragen hast.
Dieses könnte man doch Zweckentfremden und dort noch ein start /batch Standard/filer eintragen zum beenden des Topfes, das mit dem TV brauche ich nicht
Das brauchst Du nicht. Wenn Du in Deiner bootmenu.cmd nichts besonderes machst und kein SDS verwendest, übernimmt es BootMenu, Filer über das Ausschalten zu informieren. Wenn Du auf SDS nicht verzichten kannst, musst Du "poweroff off" verwenden. Dann übernimmt SDS es, Filer über das Ausschalten zu informieren.
Ich empfehle Dir, den entsprechenden Abschnitt des Handbuchs zu lesen. Da steht eigentlich alles drin.
TV-Junkie hat geschrieben:Ist mit dem poweroff off gewährleistet, das sich der topf nicht abschaltet, wenn eine Aufnahme läuft und ich abschalten möchte, sondern erst danach.
Verstehe ich nicht.
Wann kann man denn mit einem SDS-Fähigen BM rechnen, am besten eingebaut
Wenn es Dir um die Fernbedienungs-Umschaltung geht: Das wird in BootMenu eingebaut werden. Eine weitergehende Umstellung auf SDS wird es, wenn überhaupt, wesentlich später geben.
TV-Junkie hat geschrieben:Bin gerade dabei zu lesen, ist aber nicht einfach, das zu verstehen
Wenn Du es verstanden hast, bin ich für Verbesserungsvorschläge offen.
Sähe das dann ungefähr so aus
Ja.
Mit freundlichen Grüßen
asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test
TF5500PVR (FW: 03.01.2007
PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen:
Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish.
Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.