BootMenu 0.32

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
asrael
Bootsmann
Bootsmann
Receivertyp: SRP2401CI+ Eco
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand)
Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTs_aXeL

AW: BootMenu 0.31

Beitrag von asrael » So 29. Jun 2008, 10:15

nilssohn hat geschrieben:Das bezweifle ich. Nach nochmaligem Nachdenken würde ich wetten, die Länge des Wecktimers sei egal.

Das glaube ich nicht. Wenn keins Deiner gestarteten TAPs eine Taste simuliert (und Deine CMD auch nicht) dürfte der Topf gnadenlos abschalten, egal ob die TAPs noch arbeiten oder nicht. (Die Firmware kennt so etwas wie Batch-TAPs ja gar nicht!)

mvordeme hat geschrieben:
Ich würde (ohne das probiert zu haben) folgendes Skript vorschlagen:

Code: Alles auswählen

item timer, 05:50-06:15
[color=red]sendkey 65548[/color]
log täglicher EPG-Scan
start /batch System/iTiNa
log Scan abgeschlossen
log start Entschlüsselung
start /batch System/RecCopy
log Entschlüsselung abgeschlossen
log Scan mit 3PG
start /batch System/3PG
log 3PG ist fertig
[color=red]shutdown[/color]
Durch den sendkey-Befehl (Mute-Taste) denkt der Topf, jemand hätte die Fernbedienung benutzt und schaltet sich nach Ablauf des Timers nicht aus. Deswegen ist es wichtig, am Ende der Batch-Kommandos das shutdown-Kommando zu benutzen, sonst bleibt der Topf an.

Wie gesagt, wenn der Timer lang genug ist, brauchst Du den sendkey nicht (den shutdown aber schon).

Mit freundlichen Grüßen

asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test

TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.