[quote="FireBird"]PowerRestore und Filer sind unempfindlich. Irgendwo gab es einen Thread, dass jemand Probleme mit iTiNa und RecCopy hatte. Wenn das der Fall ist, isoliert man RecCopy mit dem XStart TAP und läßt es alleine den Entschlüsselungsjob machen. Aber zuerst probier einfach, wie es läuft. Wenn es Probleme gibt, lösen wir diese dann.[/quote]
Hallo Firebird,
ich hatte mit iTiNa und RecCopy noch nie Probleme. Meine Erfahrung beruht aber auf dem Kabeltopf und nicht bei SAT. Liegt vielleicht auch daran das die Timer für die beiden schön weit auseinander liegen und ich seltenst in den frühen Morgenstunden fernsehe oder aufzeichne.
Eben hatte ich aber ein anderes Phänomen, zu dem ich gerne Deine Meinung hätte.
Als ich gesehen hatte, das die FW schon PowerRestore fähig war hatte ich die Uhrzeit nicht eingestellt, sondern einfach PowerRestore installiert und dann den Topf neu gestartet. Dabei blieb er direkt hängen und fror ein.
Daraufhin habe ich dann einen Tap nach dem anderen deaktiviert. Dabei kam raus, dass iTiNa "schuldig" war.
Kann die Art meiner Installation. iTiNa Datenbanken beschädigt haben.
Selbst das löschen der EPG-Datenbanken half nichts. Ich musste die ursprüngliche iTiNa_GD.db neu einspielen und dann ging es wieder ohne einfrieren.
Nicht, dass ich einen Zusammenhang als zwangsläufig ansehen. Aber der zeitliche Zusammenhang PowerRestore Install und iTiNa-Datenbankproblem war da.
Gruß
Solomon