[quote="chrisly"]Das Problem tritt übrigens auch manchmal bei "normalem" Beenden auf, so z.B. heute nach einer Timeraufnahme. Der nächste Start im MP-Modus hat nicht geklappt, weil der rcmode beim letzten Abschalten nicht umgestellt wurde.
Hoffentlich gibt es dafür eine Lösung - ich würde ungern wieder zu SDS zurück (nur aus Platzgründen; SDS ist ein feines TAP!).[/quote]
Hast Du eine Lösung gefunden? Müsste m. E. gehen, wenn Du darauf achtest, den richtigen rcmode in jedem möglichen Fall anzuwenden (z. B. auch bei "item timer").
[quote="TV-Junkie"]Richtig, und die Bastelzeit mit dem Tap ist noch nicht vorbei.
Ich denke da z.B. ein Item komplett ohne Taps, und BM sollte sich auch verabschieden.
[/quote]
Verstehe ich beides nicht. Wünscht Du Dir weitere Features von BootMenu oder willst Du Deine CMDs optimieren?
[quote="macfan"]Das wundert mich sehr. Die ist eigentlich seit 0.32 unabhängig von Nachlade-Menüs enthalten.
[/quote]
Ja.
[quote="mkburg"]Jetzt kommt aber noch die Meldung beim ausschalten, dass eine Aufnahme beendet wird, was aber nicht so st.
Wiie bekomme ich die noch weg?
[/quote]
Zwar hast Du das Problem ja mittlerweile behoben, aber nur interessehalber: Welchen Topf hast Du? Wenn 6000 oder Masterpiece, verstehe ich wenigstens, was passiert ist (und habe das hoffentlich auch im Handbuch dokumentiert).
Mit freundlichen Grüßen
asrael