Beitrag
von mega » Di 23. Jan 2007, 19:36
Mein Problem ist nicht die verzerrte Darstellung im 4:3 Modus, sondern das ich gleichmäßig zerren will. Die Glotze kann es im Automatik aber nur ungleichmäßig (Bildmitte bleibt normal aber Ränder werden extrem breit).
Eher würde ich die Glotze auf Vollbild stellen und dann soll WSSkiller Filme mit schwarzen Balken in der Höhe Strecken. Aber wenn der Topf nicht über 100% in der Höhe strecken kann, geht das nicht.
Fernseher in 16:9 so das schwarze Balken abgeschnitten werden ist es auch nicht, dann würden gestauchte 4:3 Filme weniger Bildzeilen haben.
Und diverse TAPs und Menüs passen dann auch nicht.
Also wird es wohl dabei bleiben, das Format von Hand zu ändern. Ist ja mit ner Philips Pronto auch nicht so schlimm.
SRP-2100 TMS
TF5500PVR 160GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
TF5000PVR A BP 80GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, Jukebox, matrix saver, stirf
Topf 5000PVR 160GB mit improbox premium, DisplayTAP, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
75 cm Schüssel auf Astra mit 5/8 Multiswitch