Uploader in AutoStart und die *.ini's von DVDBommel bzw. jetzt Enrico verwendet. Alle EPG-Daten werden angezeigt, nur von Nick und DAS VIERTE nicht....
![:cry: :cry:](./images/smilies/traurig.gif)
Hallo "erna" und alle anderen, danke an alle! Ich werde es mal morgen oder übermorgen mit xxp testen. Wenn es klappt, kann ich Dich "erna" noch nach den Daten für 3-4 andere Sender fragen? Ein Sehender steht leider im Moment nicht zur Verfügung.emarzinkowski hat geschrieben:transport_stream_id=1113
original_network_id=1
ja klar, kein Problem!michael gürtler hat geschrieben:Wenn es klappt, kann ich Dich "erna" noch nach den Daten für 3-4 andere Sender fragen?
Hallo "erna", und alle anderen,emarzinkowski hat geschrieben:ja klar, kein Problem!![]()
michael gürtler hat geschrieben:Kann mir vielleicht auch einer von Euch Experten eine brauchbare ini erstellen?
Ich hätte gerne die Sender: rtl,rtl2,srtl,vox,das vierte,9live,xxp,ntv.
Es wäre ganz toll, wenn die mir einer von Euch erstellen könnte.
Ich werde es jetzt auch gleich noch ein drittes Mal probieren.
Danke Gruß
Michael
Hallo dvdbommel und alle anderen,dvdbommel hat geschrieben:Hi Michael ,
schick mir deine INI und ich erstelle dir eine NEUE ...
an: webmaster@neues4you.de
Gruß
jagair hat geschrieben:Also, ich habe aber imernoch probleme mit ImproBox. Aus irgenweinem grund, werden die EPG-Daten nicht weitergeleitet.... Habe aber alles so gemacht, wie beschrieben.....????
Uploader in AutoStart und die *.ini's von DVDBommel bzw. jetzt Enrico verwendet. Alle EPG-Daten werden angezeigt, nur von Nick und DAS VIERTE nicht....![]()
Ja, das ist ja das verwirrende....!emarzinkowski hat geschrieben:nein leider nicht so richtig.
Evtl. hast du dieses Problem, dass die aktuellen Event's nicht aktualisiert werden, aber dann müsste er ja wenigstens veraltete Daten anzeigen.
Im EPG hast du die Daten aber, oder?
emarzinkowski hat geschrieben:hmmm. da bin ich ratlos...
schonmal Gerti angefragt?
Ich gehe davon aus, dass du das aktuelle Event meinst.
wenn die Daten mit dem Clickfinder übereinstimmen, dann liegt das Problem darin, dass der EPG Uploader die aktuellen Events nicht aktualisiert.
Das kann daran liegen, dass du entweder den EPG Uploader nicht im Autostart hast, oder das Aktualisierungsintervall in der INI unter General zu lang eingestellt ist, oder dass er durch den BUG es einfach nicht macht.
Wie bubendorf ja oben geschrieben hat, gibt es eine neue Version, die den Bug nicht mehr hat.
Einfach mal probieren.