Servus thensch,
[quote=""thensch""]Normalerweise sollte ich doch im RAM und Flash die gleiche Firmware haben. Gehe ich recht in der Annahme, das die Erkennung der Patches im Flash nicht richtig funktioniert. Was bedeuten in diesem Fall die Ausrufezeichen?[/quote]
Die Ausrufezeichen bedeuten, dass die TFD-Dateien SYSID-mässig nicht zur gerade installierten Version passen. Die fehlenden Ausrufezeichen bei der MP-Firmware und die 1366 sagen mir, dass Du gerade die MP-Firmware vom 21.08.2007 installiert hast. Deshalb die ! bei der 5000er-Firmware.
Ich hatte die installierte Firmware nicht mit axel bearbeitet. Trotzdem wird dieses immer als aktiv angezeigt.
Der aXeL-Checkmark hat nichts mit der aktuellen Firmware-Version zu tun. Er merkt sich die Einstellung des letzten Flash-Vorganges.
Ansonsten sehe ich noch ein paar Formatierungsfehler
Sieht so aus, als hättest Du nicht die aktuelle HDFW.lng (oder mehrere Versionen, wobei eine ältere die Aktive ist).
MfG. Alex
/Edit: Du meinst die Rufzeichen bei den Patches: das sind sog. statische Patches, die nicht während der Laufzeit zum RAM hinzugefügt werden dürfen.