Probleme, EPG-Uploader

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
mvordeme
Der keinen Sonderstatus kriegt
Receivertyp: TF 5500 PVR Festplatte: WD20EADS
Receiverfirmware: 3. Jan. 2007 Patches: DsEGmPSUV5Wf Xl
AW: Probleme, EPG-Uploader

Beitrag von mvordeme » So 24. Feb 2008, 22:06

[quote=""Bernhard75045""]Was noch immer nicht stimmt sind die Zeiten:
Beispiel:
DMAX muss ich importieren. Da kommen gerade "Die Ludolfs" (2 Teile nacheinander):
Erster TeiL: von 19.15 - 20.15
Wird auch korrekt angezeigt.
Sobald ich aber den EPG_Uploader gestartet habe wird die Zeit falsch angezeigt:
Erster Teil: von 20.00 - 21.00 Uhr[/quote]Das liegt an Deinem GMT_Offset=1, der wohl von new2pvrs Tools generiert wird. 1 bedeutet 15 Minuten. Die Sendung kommt um 19:15. Das ist 20:15 GMT. Da Du eingestellt hast, Deine Zeitzone sei GMT +0:15, korrigiert der Uploader die Zeit auf 20:00. Wenn Du GMT_Offset=4 angibst, sollte alles gehen.

[quote=""Bernhard75045""]Zeilenumbrüche gibt's bei den zusätzlichen Infos (nochmalig die "i"-Taste), und da wird eigentlich alles soweit richtig angezeigt.[/quote]Mein Topf beziehungsweise meine alte Firmware zeigt keine Zeilenumbrüche an. Deswegen habe ich die Konfiguration für den Uploader so eingestellt, dass sie // statt eines Absatzes erzeugt. Die Tatsache, dass Du Zeilenumbrüche in den erweiterten Infos sehen kannst, deutet darauf hin, dass das nicht für alle Firmware-Versionen sinnvoll ist.
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013

Beitrag von Bernhard75045 » Mo 25. Feb 2008, 11:32

[quote=""mvordeme""]Das liegt an Deinem GMT_Offset=1, der wohl von new2pvrs Tools generiert wird. 1 bedeutet 15 Minuten. Die Sendung kommt um 19:15. Das ist 20:15 GMT. Da Du eingestellt hast, Deine Zeitzone sei GMT +0:15, korrigiert der Uploader die Zeit auf 20:00. Wenn Du GMT_Offset=4 angibst, sollte alles gehen.
[/quote]

Mit deiner Erklärung hab ich jetzt zum ersten mal auch verstanden, wie man das rechnen muss. Eigentlich ist's zwar logisch, aber manchmal (öfters?) stehe ich eben auf der Leitung (lang genug ist sie ja auch noch.....)

Hab bisher immer gedacht: wieso differiert es nicht um 15 sondern um 45 Minuten? Dass "wir" mit "unserer" Zeit ja bereits 60 Minuten differieren hatte ich ignoriert.

Jedenfalls werde ich diese Zeile bei meinem nächsten Versuch (wann immer der auch sein kann) mal deaktivieren. Dann müsste die Sache also klappen.

Hoffe aber, dass meine TGD-Importdaten in 3PG dann nicht plötzlich falsch sind :u:

Es gibt viel zu tun - laufen wir lieber weg... :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>

Beitrag von Bernhard75045 » Mo 25. Feb 2008, 15:11

Für einen kleinen Test hat meine Zeit gereicht:

Habe zuerst (schusslig, wie ich bin) die GMT auf "0" statt auf "4" gesetzt.

Dann war alles - wie erwartet - eine Stunde falsch. Also die EPG_upload-INI neu zum PC und dort korrigieren wollen und dann hab ich festgestellt, dass der EPG-Uploader offensichtlich diese INI ändert. (Evtl. nur dann, wenn man einmal über den TOPF das Uploader-Menü aufgerufen hat) Alle Einträge, die zuvor mit Semikolon deaktiviert waren waren nun aktiv, das Semikolon war entfernt.

Hatte das schon mal festgestellt, aber da dachte ich, ich hätte selbst nicht aufgepasst. Nun weiss ich aber definitiv, dass die Einträge vom TAP selbst geändert werden.

Ich hab ALLE Einträge, die ich deaktiviert hatte, komplett entfernt, die INI zum Topf geschoben, den Uploader gestartet und die Dateien einlesen lassen und überprüft: alles hat geklappt und alles stimmte. Dann hab ich das Menü geöffnet, mir angesehen, was bei GMT angezeigt wird: 1 Stunde. Alles OK.

Dann hab ich die INI erneut auf den PC gezogen und da waren dann ALLE zuvor gelöschten Einträge wieder vorhanden.

Meine Zeiten in 3PG stimmten zunächst. Später hab ich aber festgestellt: Bei manchen Sendern, wo ich TGD-Dateien importiere und bei denen aber ein EPG-Signal mit ausgestrahlt wird und die (aufgrund der Grünen Markierung in 3PG) aktualisiert werden durch den Hintergrundscan - stimmten diese Zeiten später nicht mehr, sie waren total verschoben.

Offensichtlich also spielt irgend etwas nicht so zusammen wie gewünscht. Womöglich genügt es ja, diese Sender in 3PG Rot zu markieren und nicht aktualisieren zu lassen.

Jedenfalls kann ich das Problem nicht in den Griff bekommen, wenn ich nicht in Ruhe testen und probieren kann, daher muss das wohl bis zum Wochenende warten.

Bis dann...
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...

mvordeme

Beitrag von mvordeme » Mo 25. Feb 2008, 17:08

[quote=""Bernhard75045""]dann hab ich festgestellt, dass der EPG-Uploader offensichtlich diese INI ändert.[/quote]Ja. Er schreibt immer überall die Voreinstellung rein.

[quote=""Bernhard75045""]Offensichtlich also spielt irgend etwas nicht so zusammen wie gewünscht.[/quote]Wenn es gar nicht geht, schreib LoadIceIni=YES rein und lege eine Kopie der epg_upload.ini mit dem Namen epg_uploadice.ini an. Der EPG Uploader sollte sich dann an die epg_uploadice.ini halten, und Du kannst in der epg_upload.ini alles so einstellen, wie 3PG es mag. Ich hatte aber bisher nicht davon gehört, dass 3PG den GMT_Offset auswertet. :thinker:
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Mo 25. Feb 2008, 19:01

[quote=""mvordeme""]Ich hatte aber bisher nicht davon gehört, dass 3PG den GMT_Offset auswertet. :thinker: [/quote]

Tut es wohl auch nicht. denn - wie gesagt - meine Zeiten haben ja anfangs gestimmt.
Ich vermute, dass das eben nur mit der Hintergrund-Aktualisierung zusammenhängt. Womöglich werden mir dann aber nur in der IB-Box falsche Zeiten angezeigt (warum auch immer)

Muss aber einfach in Ruhe probieren. Wenn man dauernd gesagt kriegt "Was machst du denn jetzt schon wieder? Ich will das jetzt sehen..." geht das nicht.

Aber ich nehme mal an, mit dem Problem bin ich nicht allein... :D .

Die Sache mit der sepparaten INI muss ich ausprobieren. Wenn alle Stricke reißen sollte das die Lösung bringen.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Fr 29. Feb 2008, 17:23

So, heut lief also der nächste Versuch.

Leider endete er katastrophal :motz: :motz: :motz:

Habe in der EPG_upload.INI die besagte Zeile für die ...ice.INI eingefügt und ansonsten nur die beiden wichtigsten Zeilen im oberen Bereich stehen lassen (also: EPG-Verzeichnis und Anzahl der Sender).
In der ...ICE.INI waren dagegen alle Einträge vorhanden. Dafür waren dort aber nur noch die gewünschten, wichtigen Sender aufgeführt.
Beide INIs waren dann im ProgramFiles-Ordner, der Uploader selbst im Autostart (wie letztes Mal auch).
Dann hab ich ihn gestartet. Leider wurde aber gar nix mehr eingelesen, obwohl alle zwei Minuten eine entsprechende Erfolgsmeldung auf dem Bildschirm erschien.
Hab schließlich irgendwann abgeschaltet, Neustart, wieder nix. Dann wollte ich vor dem Neustart erst den Uploader wieder aus dem Autostart verschieben, aber leider hab ich auf die falsche Taste gefrückt und wieder ausgeschaltet.
Also beim Neustart die 0-Taste gedrückt und gehalten. Dabei hängte sich der Topf auf und reagierte auf nichts mehr.

Wieder die AUS-Taste gedrückt, irgendwann fuhr er wieder hoch und brachte die Meldung: "Festplatte wird gelöscht. Fortfahren? JA/NEIN"
Natürlich NEIN gewählt, das Ding lief wieder (kurze Freude), aber keine TAPs mehr gestartet. Die Archivtaste gedrückt: Nix geht.
Also nochmals Neustart: Genau gleiches Ergebnis
Also Stromstecker gezogen und neuer Versuch: Genau gleiches Eregebnis.
Nochmals Stromlos und 10 Min. gewartet: Gleiches Ergebnis.

Kurz im Forum gesucht: Hinweis gefunden, dass das mit einer beschädigten FAT zusammenhängen wird und nur durch eine Formatierung gerettet werden kann.

Erst gezögert, aber irgendwann dann doch in den sauren Apfel gebissen. Da ich keine Möglichkeit habe, die Festplatte aus- und am PC einzubauen hab ich eben meine Aufnahmen geöpfert. (Die Filme sind weniger schlimm, aber die vielen - noch ungesehenen - Konzertaufnahmen vom Neujahrstag (3sat ??) sind leider ebenfalls weg. :cry: :cry: :cry:

Werde nun sicherlich eine Weile warten, biss ich mich zum nächsten Test durchringen kann. :motz:

Frage: Gibts eigentlich so ein richtiges "Image"-Programm wie am PC (Ghost und Co) zum Sichern der Platte??
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

mvordeme

Beitrag von mvordeme » Fr 29. Feb 2008, 20:06

Dann hast Du ja jetzt wieder viel Platz für neue Aufnahmen. :D Aber Spaß beiseite: Das ist natürlich sehr ärgerlich.

Ich wundere mich etwas, dass sich Erna zu diesem Thema noch nicht geäußert hat. :thinker: Er sollte inzwischen wesentlich mehr Erfahrungen mit dem TAP haben.

Ich müsste mal ein bisschen lesen. Ich weiß nicht, ob es eventuell Probleme gibt, wenn TGD-Daten für Sender gelesen werden, die in der Ini-Datei nicht zugeordnet sind.

Irgendwie "fühlen" sich die australischen TAPs nicht so solide an, wie unsere deutschen. Das kann am ungewohnten Design liegen oder an den rudimentären Bedienungsanleitungen. :shrug: Stirf hat es aus diesem Grund bei mir auch noch nicht in den Auto-Start-Ordner geschafft.

Grüße,
-- Martin

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Fr 29. Feb 2008, 21:36

Am meisten ärgert mich das nun verschwundene Toto-Live-Konzert. :cry: .
Wir hatten zwar früher zwar auch ein Stück von denen in der Tanzformation gespielt (Hold-The-Line), aber ich hatte nie Gelegenheit, mich mit Toto etwas näher zu beschäftigen.
Der Konzertmitschnitt, in den ich zufällig reingeriet, als ich gerade den Beamer angeschlossen hatte, das Nild eine Breite von 2,40 Meter hatte und der Ton aus der Anlage kam hat das richtiggehend geklickt...

War das erste, was ich mir bewusst von Toto verinnerlichte

Bin ja aber selbst schuld. Hätt das schon längst mal brennen sollen...
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz

Beitrag von emarzinkowski » Di 11. Mär 2008, 13:24

[quote=""Bernhard75045""]Hab zwar schon etwas gesucht, aber nix gefunden. Zum EPG-Uploader-TAP gibt's wohl keinen eigenen Thread. [/quote]
doch, gibt es hier ;)
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Di 11. Mär 2008, 15:46

"Na, wer sacht et denn..."

Danke für den Link.

Mal sehen, ob ich mich am Wochenende wieder mal rantrau... :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)

Beitrag von emarzinkowski » Di 11. Mär 2008, 15:49

viel Glück :u:

hätt' ja auch mal früher hier reinschauen können :oops:
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Fr 14. Mär 2008, 09:07

So, heute Morgen habe ich einen neuen Versuch unternommen.

Da ich letztes Mal Probleme hatte nit denjenigen Sendern, die im Hintergrund aktualisiert wurden, habe ich jetzt ein anderes Vorgehen gewählt:

Zum Verständniss:
Ich habe bei ein paar Sendern kein EPG in meinem Kabelnetz. Dafür muss ich also TGD-Dateien importieren. Das sind derzeit 9 Sender.
Da Pro7&Co meist nur ein EPG für drei, vier Tage senden, ich aber gerne etwas weiter "in die Zukunft" sehen möchte importiere ich auch für diese Sender zusätzlich TGD-Dateien, die durch den Hintergrundscan stets aktualisiert werden. Das sind nochmals 16 Sender.

Damit es beim diesmaligen Versuch nicht wieder zu Problemen kommt habe ich mir überlegt, für den EPG-Uploader sepparate TGD-Dateien zu erstellen. Extra hierfür habe ich zusätzlich zu dem Ordner "EPGdata" (für 3PG) noch den Ordner "UPLdata" (extra für den UpLoader) erzeugt.

Danach habe ich den Bereich [GENERAL] in der EPG_upload.INI folgendermaßen ergänzt:
[General]
LoadIceIni=YES
TGD directory=EPGdata
Number of Services=25

[TV Parameters]

......

Sodann habe ich eine Kopie davon erstellt, hier den oberen Bereich [GENERAL] ergänzt (bzw. abgeändert) sowie im unteren Bereich alle Sender entfernt, die ich nicht für den EPG-Uploader nutzen wollte.
[General]
LoadIceIni=YES
TGD directory=UPLdata
GMT_Offset=4
Load Number of Days=1
Broadcaster EIT=LOAD
LCN TGD load=NO
Number of Services=9

[TV Parameters]

.....

Dann hab ich beide neuen INIs zum Topf gesandt (ProgramFiles) und den Test gewagt:

Zuerst die TGD-Dateien (mittels extra angepasster makeTGD.BAT) erstellt und in die jew. Ordner des Topfes gesandt. Hat wunderbar geklappt.

Dann hab ich den EPG-UpLoader gestartet. Auch das hat geklappt und in der ImproBox wurden mir nun bei allen EPG-losen Sendern die Daten angezeigt.

Dann habe ich 3PG geöffnet und dort TGD importieren wollen.

Das ging nicht!

Habe per TopSet mal in den ProgramFiles-Ordner des Topfes geschaut und festgestellt, dass ich keine EPG_upload.INI mehr habe. Hatte ich die vorhin etwa vergessen?
Also neu rüber kopiert, Topf ausgeschaltet, kurz gewartet, neu eingeschaltet, 3PG gestartet, TGDs importiert: Alles klar, hat geklappt.

Dann den EPG-Uploader (manuell) gestartet - auch da hat alles geklappt und die Daten wurden angezeigt.

Dann erneut 3PG geöffnet und TGDs importieren wollen: Ging wieder nicht.

Kontrolle per TopSet: Die EPG_upload.INI fehlte wieder.

Offensichtlich wird sie beim Start vom EPG-UpLoader gelöscht.

Wer hat ne Idee???

Martin?
Enrico?
Zuletzt geändert von Bernhard75045 am Fr 14. Mär 2008, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tippfehler entdeckt...
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

emarzinkowski

Beitrag von emarzinkowski » Fr 14. Mär 2008, 09:26

ich kann mir nicht vorstellen, dass der EPG Uploader die ini löscht. die braucht er doch selber.
Und das hatte ich auch noch nie.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Fr 14. Mär 2008, 09:28

[quote=""emarzinkowski""]ich kann mir nicht vorstellen, dass der EPG Uploader die ini löscht. die braucht er doch selber.
Und das hatte ich auch noch nie.[/quote]

Tja, auch ich kapier's eigentlich auch nicht.

Tatsache ist:
VOR dem Start des EPG_uploaders ist die INI da.
NACH dem Start ist sie verschwunden.

:thinker:

Ich nehme an, dass der EPG-UpLoader die INI nicht braucht, wenn die ...ice.INI vorhanden ist.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

emarzinkowski

Beitrag von emarzinkowski » Fr 14. Mär 2008, 09:30

[quote=""Bernhard75045""]
Ich nehme an, dass der EPG-UpLoader die INI nicht braucht, wenn die ...ice.INI vorhanden ist.[/quote]
was ist denn die ...ice.ini?
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Fr 14. Mär 2008, 09:40

damit meine ich die alternative EPG_uploadice.INI, die mir Martin empfohlen hat (siehe ein paar Postings weiter oben).

Dadurch habe ich die Möglichkeit, dass der UpLoader auf ein anderes TGD-Verzeichnis zurückgreift als 3PG.
Wenn ich für beide die gleichen Daten verwende bekomme ich - wie erwähnt - Probleme durch den Hintergrundscan, da werden mir dann plötzlich völlig falsche Zeiten angezeigt (hängt wohl mit der GM-Time zusammen).

Aber ich hab festgestellt, dass der UpLoader im angegebenen TGD-Verzeichnis (UPLdata) beim Start offensichtlich 3 LogFiles ablegt:
epg_recplay.tsv
epg_timers.tsv
epg_upload.log

Ich zitiere nachfolgend mal die log:
008/03/14 08:47:07-Toppyinternal_channel:15 found for ini_svcId:28677 LCN:0 inifile_entry:3
2008/03/14 08:47:07-Toppyinternal_channel:17 found for ini_svcId:61900 LCN:0 inifile_entry:4
2008/03/14 08:47:07-Toppyinternal_channel:18 found for ini_svcId:12601 LCN:0 inifile_entry:5
2008/03/14 08:47:07-Toppyinternal_channel:20 found for ini_svcId:617 LCN:0 inifile_entry:6
2008/03/14 08:47:07-Toppyinternal_channel:21 found for ini_svcId:12600 LCN:0 inifile_entry:7
2008/03/14 08:47:07-Toppyinternal_channel:48 found for ini_svcId:601 LCN:0 inifile_entry:8
2008/03/14 08:47:07-Toppyinternal_channel:49 found for ini_svcId:603 LCN:0 inifile_entry:9
2008/03/14 08:47:07-EITLOAD return:0
2008/03/14 08:47:07-FWrevision from extap-10446:1335, from firebirds firmware.c-10446:1335
2008/03/14 08:47:07-Flash GMT Offset Detected: 60 minutes
2008/03/14 08:47:07-Broadcaster timestamp hasn't arrived, will rerun in a minute...
2008/03/14 08:47:07-Setting AUTOtime GMTbugFix at Location (AUTO &exTAP returned date=0) 8036530c to d50b072fGMT
2008/03/14 08:47:07-making epg guide stick at Location:8012be74
2008/03/14 08:47:07-AutoLoad is ON, deleting/adding files
2008/03/14 08:47:07-entered file delete: 08:47H
2008/03/14 08:47:07-date to del<= 20080313
2008/03/14 08:47:14-Checking TGD File: 20080314.tgd
2008/03/14 08:47:14-Loading EPG file "20080314.tgd"
2008/03/14 08:47:23-Sendungen geladen:339 bytes:219528
2008/03/14 08:47:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:8011009, availHeapSize:7903489
2008/03/14 08:47:24-Number of timers changed, saving epg_timers.tsv file
2008/03/14 08:47:24-Updating epg_recplay.tsv file
2008/03/14 08:47:59-Timer geladen OK:0 Fehlgeschlagen:0 Deleted:0
2008/03/14 08:48:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7870209, availHeapSize:7757569
2008/03/14 08:49:09-Regular file delete and check-
2008/03/14 08:49:09-entered file delete: 08:49H
2008/03/14 08:49:09-date to del<= 20080313
2008/03/14 08:49:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 08:50:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 08:51:09-Regular file delete and check-
2008/03/14 08:51:09-entered file delete: 08:51H
2008/03/14 08:51:09-date to del<= 20080313
2008/03/14 08:51:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 08:52:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 08:53:14-Regular file delete and check-
2008/03/14 08:53:14-entered file delete: 08:53H
2008/03/14 08:53:14-date to del<= 20080313
2008/03/14 08:53:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 08:54:14-runningstat topfchNm:49 logChNm:0 evtId:45531 starttm:0xd50b-08:55 dur:60 offs:-1 Ski alpin
2008/03/14 08:54:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 08:55:14-Regular file delete and check-
2008/03/14 08:55:14-entered file delete: 08:55H
2008/03/14 08:55:14-date to del<= 20080313
2008/03/14 08:55:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 08:56:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7985409, availHeapSize:7903489
2008/03/14 08:57:14-Regular file delete and check-
2008/03/14 08:57:14-entered file delete: 08:57H
2008/03/14 08:57:14-date to del<= 20080313
2008/03/14 08:57:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 08:58:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 08:59:14-runningstat topfchNm:12 logChNm:0 evtId:45536 starttm:0xd50b-09:00 dur:15 offs:-1 SpongeBob Schwammkopf
2008/03/14 08:59:14-runningstat topfchNm:15 logChNm:0 evtId:45536 starttm:0xd50b-09:00 dur:30 offs:-1 Auf schlimmer und ewig
2008/03/14 08:59:14-runningstat topfchNm:17 logChNm:0 evtId:45536 starttm:0xd50b-09:00 dur:30 offs:-1 weltweit - am Leben dran
2008/03/14 08:59:14-runningstat topfchNm:18 logChNm:0 evtId:45536 starttm:0xd50b-09:00 dur:60 offs:-1 Heilige Messe
2008/03/14 08:59:15-runningstat topfchNm:20 logChNm:0 evtId:45536 starttm:0xd50b-09:00 dur:25 offs:-1 Ein Koch für gewisse Stunden
2008/03/14 08:59:15-runningstat topfchNm:21 logChNm:0 evtId:45536 starttm:0xd50b-09:00 dur:60 offs:-1 Die Reportage
2008/03/14 08:59:15-Regular file delete and check-
2008/03/14 08:59:15-entered file delete: 08:59H
2008/03/14 08:59:15-date to del<= 20080313
2008/03/14 08:59:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:00:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:01:14-Regular file delete and check-
2008/03/14 09:01:14-entered file delete: 09:01H
2008/03/14 09:01:14-date to del<= 20080313
2008/03/14 09:01:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:02:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:03:14-Regular file delete and check-
2008/03/14 09:03:14-entered file delete: 09:03H
2008/03/14 09:03:14-date to del<= 20080313
2008/03/14 09:03:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:04:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:05:14-Regular file delete and check-
2008/03/14 09:05:14-entered file delete: 09:05H
2008/03/14 09:05:14-date to del<= 20080313
2008/03/14 09:05:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:06:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:07:14-Regular file delete and check-
2008/03/14 09:07:14-entered file delete: 09:07H
2008/03/14 09:07:14-date to del<= 20080313
2008/03/14 09:07:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7985409, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:08:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:09:14-Regular file delete and check-
2008/03/14 09:09:14-entered file delete: 09:09H
2008/03/14 09:09:14-date to del<= 20080313
2008/03/14 09:09:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:10:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:11:14-Regular file delete and check-
2008/03/14 09:11:14-entered file delete: 09:11H
2008/03/14 09:11:14-date to del<= 20080313
2008/03/14 09:11:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:12:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:13:19-Regular file delete and check-
2008/03/14 09:13:19-entered file delete: 09:13H
2008/03/14 09:13:19-date to del<= 20080313
2008/03/14 09:13:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7985409, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:14:19-runningstat topfchNm:12 logChNm:0 evtId:45551 starttm:0xd50b-09:15 dur:15 offs:-1 Ricky Sprocket
2008/03/14 09:14:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7985409, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:15:19-Regular file delete and check-
2008/03/14 09:15:19-entered file delete: 09:15H
2008/03/14 09:15:19-date to del<= 20080313
2008/03/14 09:15:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7985409, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:16:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:17:19-Regular file delete and check-
2008/03/14 09:17:19-entered file delete: 09:17H
2008/03/14 09:17:19-date to del<= 20080313
2008/03/14 09:17:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7985409, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:18:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:19:19-Regular file delete and check-
2008/03/14 09:19:19-entered file delete: 09:19H
2008/03/14 09:19:19-date to del<= 20080313
2008/03/14 09:19:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7985409, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:20:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:21:19-Regular file delete and check-
2008/03/14 09:21:19-entered file delete: 09:21H
2008/03/14 09:21:19-date to del<= 20080313
2008/03/14 09:21:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7985409, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:22:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:23:19-Regular file delete and check-
2008/03/14 09:23:19-entered file delete: 09:23H
2008/03/14 09:23:19-date to del<= 20080313
2008/03/14 09:23:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7985409, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:24:19-runningstat topfchNm:20 logChNm:0 evtId:45561 starttm:0xd50b-09:25 dur:60 offs:-1 Fish 'n' Fun - Die Angelshow
2008/03/14 09:24:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7985409, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:25:19-Regular file delete and check-
2008/03/14 09:25:19-entered file delete: 09:25H
2008/03/14 09:25:19-date to del<= 20080313
2008/03/14 09:25:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7985409, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:26:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:27:19-Regular file delete and check-
2008/03/14 09:27:19-entered file delete: 09:27H
2008/03/14 09:27:19-date to del<= 20080313
2008/03/14 09:27:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7985409, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:28:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7986689, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:29:19-runningstat topfchNm:12 logChNm:0 evtId:45566 starttm:0xd50b-09:30 dur:15 offs:-1 Ricky Sprocket
2008/03/14 09:29:19-runningstat topfchNm:15 logChNm:0 evtId:45566 starttm:0xd50b-09:30 dur:30 offs:-1 Auf schlimmer und ewig
2008/03/14 09:29:19-runningstat topfchNm:17 logChNm:0 evtId:45566 starttm:0xd50b-09:30 dur:30 offs:-1 Club 700
2008/03/14 09:29:19-runningstat topfchNm:48 logChNm:0 evtId:45566 starttm:0xd50b-09:30 dur:10 offs:-1 Traffic
2008/03/14 09:29:19-Regular file delete and check-
2008/03/14 09:29:19-entered file delete: 09:29H
2008/03/14 09:29:19-date to del<= 20080313
2008/03/14 09:29:23-heapSize:31456000, freeHeapSize:7985409, availHeapSize:7903489
2008/03/14 09:30:32-heapSize:31456000, freeHeapSize:7042049, availHeapSize:6795009
2008/03/14 09:31:19-Regular file delete and check-
2008/03/14 09:31:19-entered file delete: 09:31H
2008/03/14 09:31:19-date to del<= 20080313
2008/03/14 09:31:32-heapSize:31456000, freeHeapSize:7432449, availHeapSize:7189249
2008/03/14 09:32:32-heapSize:31456000, freeHeapSize:7443969, availHeapSize:7189249

Kannst du/könnt ihr damit was anfangen???
Zuletzt geändert von Bernhard75045 am Fr 14. Mär 2008, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: wie immer: Tippfehler entdeckt...
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

emarzinkowski

Beitrag von emarzinkowski » Fr 14. Mär 2008, 09:44

da steht zumindest nicht, dass er die upload.ini gelöscht hat.

Ich nehme mal an, du lädtst per 3PG andere Daten, also andere Sender/Tage, als mit dem Uploader, oder?
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Fr 14. Mär 2008, 09:49

[quote=""emarzinkowski""]da steht zumindest nicht, dass er die upload.ini gelöscht hat.
[/quote]

Stimmt.

[quote=""emarzinkowski""]Ich nehme mal an, du lädtst per 3PG andere Daten, also andere Sender/Tage, als mit dem Uploader, oder?[/quote]

Naja, was heißt "andere"?

Ich lade für 3PG zusätzliche Sender.

Ich will alle Sender, für die ich im UpLoader TGD-Daten importiere auch in 3PG haben.
Schließlich sind das die Sender, die normalerweise gar kein EPG haben.

aber:
Ich will NICHT alle Sender, für die ich in 3PG TGD-Daten importiere, auch per UpLoader laden. Das gab - wie erwähnt - ja früher Probleme.
Zuletzt geändert von Bernhard75045 am Fr 14. Mär 2008, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

mvordeme

Beitrag von mvordeme » Fr 14. Mär 2008, 09:59

Hallo Bernhard,

das ist in der Tat sehr merkwürdig. Den Trick mit der ice.ini hatte ich allerdings nicht ausprobiert sondern nur aus der Anleitung. Wenn ich am Wochenende dazu komme, kann ich das ja mal versuchen nachzustellen und gegebenenfalls in Down Under mal nachfragen.

Grüße,
-- Martin

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Fr 14. Mär 2008, 10:08

Danke. :D

Das Problem, die ...ice.INI zu verwenden, ergab sich ja eigentlich nur dadurch, dass ich eine andere Senderauswahl als in 3PG verwenden wollte, und dass es zu keinen Konflikten mit Sendern, die in den TGD-Daten enthalten sind, aber nicht vom UpLoader geladen werden sollten, hab ich einen sep. TGD-Ordner mit sep. TGD-Dateien angelegt.

Hmm :thinker:

Was mich jetzt noch interessiert ist:
Ich hatte ja mal die Idee, im Autostart-Ordner einen sep. Unterordner für den UpLoader zu erstellen, diesen dort hineinzulegen und die für ihn angepasste INI dazu.

Frage:
Würde dieses TAP im Unterverzeichnis des Autostart trotzdem automatisch gestartet?

Würde das TAP dann auf die im gleichen Verzeichnis liegende INI zurückgreifen oder doch die im (übergeordneten) ProgramFiles-Ordner nehmen?
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“