Vielen Dank! Werde es gleich mal testen. Hast auch PN von mir13philipp hat geschrieben:...guckst Du hier: http://www.neues4you.de/sfastcopy_v10_beta5_1.zip
viele Grüße
phil
Vielen Dank! Werde es gleich mal testen. Hast auch PN von mir13philipp hat geschrieben:...guckst Du hier: http://www.neues4you.de/sfastcopy_v10_beta5_1.zip
Arbeitet SFastCopy mehrere Aufnahmen eigentlich in ihrer chronologischen Aufnahmereihenfolge ab? Das wäre ja für verschlüsselte Premiere-Aufnahmen wichtig.Farel hat geschrieben:Also SFastCopy funktioniert bei mir problemlos, v.a. im Zusammenspiel mit Automove hat man hier einiges an Arbeit vom Hals. Ich starte meine Durchläufe regelmäßig 03:00 Uhr morgens und lasse dann die entschlüsselten Sendungen in die entsprechenden Ordner verschieben.
Ich glaube nicht. Wenn es aber jede Nacht läuft, müßte es doch gehen.ibbi hat geschrieben:Arbeitet SFastCopy mehrere Aufnahmen eigentlich in ihrer chronologischen Aufnahmereihenfolge ab? Das wäre ja für verschlüsselte Premiere-Aufnahmen wichtig.
Drei sehr gute Fragen. Die hab ich mir gestern auch gestellt.........dvdbommel hat geschrieben:Kann mir hier vielleicht jemand sagen was SFASTCOPY macht wenn :
1. es programmiert ist auf 3 Uhr zu starten ... aber gerade eine Aufnahme läuft ?
2. es seit 3Uhr läuft aber um 3.20 eine Aufnahme programmiert ist ...?
3. es läuft und eine Aufnahme vielleicht um 5 läuft bzw ich EPG daten aktualisieren will .. per Timer und es aber noch nicht fertig ist ...
was passiert dann bzw wie verhält es sich ???
Gruß DVDbommel
Würde mich auch interessieren, wie sich das genau verhält.Picard hat geschrieben:Drei sehr gute Fragen. Die hab ich mir gestern auch gestellt.........
SFastCopy verwendet noch Deadbeefs alte Move-Funktion, und kann daher nur bis zur Juni-Firmware verschieben.ju313 hat geschrieben: Der kopierte Film hat ein grünes Symbol (das Programm hat also gemacht, was es soll). Den in der ini-Datei angegebene Ordner "Copied" hatte SFastCopy bereits gestern abend angelegt. Die Kopie steht aber weiter im gleichen Verzeichnis wie die anderen Aufnahmen - allerdings mit dem Zusatz "Copied". War eigentlich auch so zu erwarten mit der neuen Firmware (Automove-Problem). Ein anderer Tester schrieb hier im Forum, dass die ursprüngliche Aufnahme verschoben wird, aber möglicherweise hat er eine ältere Firmware.
Also ich habe die gleihe Firmware wie du. Wie ich oben schon schrieb:ju313 hat geschrieben:Den in der ini-Datei angegebene Ordner "Copied" hatte SFastCopy bereits gestern abend angelegt. Die Kopie steht aber weiter im gleichen Verzeichnis wie die anderen Aufnahmen - allerdings mit dem Zusatz "Copied". War eigentlich auch so zu erwarten mit der neuen Firmware (Automove-Problem). Ein anderer Tester schrieb hier im Forum, dass die ursprüngliche Aufnahme verschoben wird, aber möglicherweise hat er eine ältere Firmware.
@happy:Happy hat geschrieben:Hi,
das deckt sich mit meinen Erfahrungen.
SFastCopy verwendet noch Deadbeefs alte Move-Funktion, und kann daher nur bis zur Juni-Firmware verschieben.
Gruß,
Happy
Hi,Picard hat geschrieben:@happy:
das deckt sich nicht mit meiner Erfahrung
Das ist es: Ich verwende Automove... ops:Happy hat geschrieben: Wenns bei dir doch klappen soll kann ich mir nur vorstellen, du hast doch ältere Fiwmware, oder du verwendest Automove. Dieses würde die Datei verschieben.
Dann ist deine Sig aber nicht auf dem neusten StandPicard hat geschrieben: Wieder ein Mysterium gelöst.
Happy hat geschrieben:Dann ist deine Sig aber nicht auf dem neusten Stand
Gruß,
Happy