So hier ist meine neue 6.0 Version. Geht nicht zu hart mit mir ins Gericht, war halt eine lange Nacht und hatte nicht gerade viel Zeit zum Testen, aber ich will euch die Funktionalität gerade fürs Wochenende nicht vorenthalten, also die Neuerung ist .... Trommelwirbel:
Während des normalen Fernsehprogramms wird bei Sendern mit EPG die Restdauer der gerade laufenden Sendung angezeigt. Die Restdaueranzeige sowohl beim TV, als auch während des Abspielens einer Aufnahme, kann sowohl als Text oder grafisch mit einer Bar (mit eingeblendeter Restdauer) angezeigt werden. Hierzu gibt es einen neuen Konfigurationsparameter (Restdauer Type).
Sollte die Restdaueranzeige unten stehen macht es Sinn, das automatische Einblenden der InfoBox beim Senderwechsel zu deaktivieren, aber probiert es ruhig aus.
Ich glaube die Restdaueranzeige für das TV funktioniert zur Zeit nur, wenn der Timeshiftmodus im Topf eingeschaltet wurde (was eingentlich Standard sein sollte). Den anderen Fall habe ich noch nicht getestet.
Die grafische Bar ist zur Zeit bis auf die Position noch nicht konfigurierbar. Sagt mir bitte Bescheid, wie wichtig euch wäre, was zu verändern ... und ...
bei Bugs, Wünschen Anregungen, wißt ihr ja, wo ihr mich erreichen könnt ...
Download im
Beitrag 1