[quote="Twilight"]naja, wie gesagt die 5500er stehen noch da...nur genutzt werden sie nicht mehr wirklich...[/quote]
wo man doch jetzt so schöne Sachen damit machen könnte ...
[quote="Twilight"]naja, wie gesagt die 5500er stehen noch da...nur genutzt werden sie nicht mehr wirklich...[/quote]
TV-Junkie hat geschrieben:Irgendeine Chance für den TMS![]()
[quote="flechumer"]Der Ordner Statistics fehlt. Am besten Du kopierst den Ordner SmartCut mit allem was darin ist nach ProgramFiles.[/quote]
[quote="Dixie"]
Ansonsten TapCommander.
Dixie[/quote]
[quote="uenger"]Was mich stutzig macht, nach jedem Neustart werde ich aufgefordert die ID bei SC erneut einzugeben, ist das so gewollt?[/quote]
[quote="goge"]Hi flechumer,
ein wirklich tolles TAP.
Grüße
goge[/quote]
[quote="uenger"]Habe gleich neue Doppeltimer gesetzt, diesmal mit Sendungen, die ich eh nicht sehen will, weil das muss jetzt geübt werden.[/quote]
[quote="goge"]wenn man im TS Modus die Sprungzeit ändert und z. b. versehentlich die falschen Zahlen z.B. 22 drückt ist der Puffer futsch (da das Programm ungeschaltet wird), könnte man da evt. noch was ändern?[/quote]
goge hat geschrieben:Hallo,
wenn ich z.B. 3x1 drücke und dann noch die 2 schaltet der Topf auf das 2. Programm und der Timeshift-Puffer ist dahin. Ist aber eigentlich kein Problem wenn man das weiß, man ändert ja auch nicht so oft
Grüße
goge
[quote="goge"]Hallo,
das Problem im TS ist immernoch. Drücke im TS bei geöffnetem SC Fenster einfach mal 5x1. Dann wird der Sender gewechselt und der TS Puffer ist futsch.
Grüße
goge[/quote]