An die TAP Gurus dieser Welt (vor- und zurück-spulen) ES GEHT DOCH!

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
Benutzeravatar
a1b1
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 208
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 09:44

#21

Beitrag von a1b1 » Sa 26. Aug 2006, 12:03

Vielleicht könnte man auch vor- und zurückspringen, wie es improbox oder quickjump tut. Man müsste einfach die Sprünge super-kurz machen und sie automatisch nach einer berechneten Zeit, je nach der gewünschten spulgeschwindigkeit, wiederholen.

@hgdo
@Harvey
was würde den passieren wenn man statt Einzelbilder einfach ganze GOP's nimmt (z.B. bei 20x spulen nur jedes 20igste GOP)?

Ich wäre auch mit einer nicht so guten Bildqualität beim spulen zufrieden, Hauptsache man sieht etwas. :wink:

Benutzeravatar
Harvey
iTina-Promoter und Kuhinteressent
iTina-Promoter und Kuhinteressent
Beiträge: 3894
Registriert: So 11. Dez 2005, 22:34
Receivertyp: 0x1388 PVR
Receiverfirmware: 13.09.2005
Wohnort: Planet Erde, Milchstraße

#22

Beitrag von Harvey » So 27. Aug 2006, 16:14

Dabei könnte sich der MPEG-Decoder verschlucken. Die B-Frames errechnen sich nicht nur aus vorangegangenen I- und P-Frames, sondern auch aus nachfolgenden. das 20gste I-Frame ist aber das verkehrte.

Aber selbst wenn den Decoder das nicht kratzen sollte: Wie willst Du das Spulen des vollständigen Films mit dem Hackepeter (der eine eigenständige Aufnahme darstellt, anders könnte man es per TAP nicht machen) vernünftig synchronisieren?
Gruss
Harvey

Benutzeravatar
Homer
ToppiHolic gefährdet
ToppiHolic gefährdet
Beiträge: 9721
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 12:08
Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011
Wohnort: 669..
Kontaktdaten:

#23

Beitrag von Homer » Mo 28. Aug 2006, 04:41

Wir benötigen eigentlich nur ein TAP, das der Firmware unsere Wunschgeschwindigkeiten beibringt - statt 2x, 4x, 6x vielleicht 4x, 16x, 36x - natürlich einstellbar. Warten wir mal auf Firebird.

Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.

TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD

CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay

KabelBW Unitymedia (free to air)

Benutzeravatar
a1b1
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 208
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 09:44

#24

Beitrag von a1b1 » Mo 28. Aug 2006, 10:15

Harvey hat geschrieben:Dabei könnte sich der MPEG-Decoder verschlucken. Die B-Frames errechnen sich nicht nur aus vorangegangenen I- und P-Frames, sondern auch aus nachfolgenden. das 20gste I-Frame ist aber das verkehrte.

Aber selbst wenn den Decoder das nicht kratzen sollte: Wie willst Du das Spulen des vollständigen Films mit dem Hackepeter (der eine eigenständige Aufnahme darstellt, anders könnte man es per TAP nicht machen) vernünftig synchronisieren?
vielleicht geht es ja ohne eine hilfsdatei.

wie springt den improbox oder quickjump? eine mögliche idee ohne hilfsdatei habe ich in punkt 1.) beschrieben.

ich bin leider kein tap-guru und kenne die möglichkeiten nicht alle :cry: .
Zuletzt geändert von a1b1 am Mo 28. Aug 2006, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
a1b1
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 208
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 09:44

#25

Beitrag von a1b1 » Di 29. Aug 2006, 16:03

Homer hat geschrieben:Wir benötigen eigentlich nur ein TAP, das der Firmware unsere Wunschgeschwindigkeiten beibringt - statt 2x, 4x, 6x vielleicht 4x, 16x, 36x - natürlich einstellbar. Warten wir mal auf Firebird.

Viele Grüße
Homer
ich denke leider nicht das man die änderung so machen kann.
meiner meinung nach braucht es einen ganz anderen lösungsansatz (siehe erstes posting usw.) um diese funktion zu integrieren :thinker: .
Zuletzt geändert von a1b1 am Di 29. Aug 2006, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
TF5000PVR Masterpiece: 250GB HA250JC, FW 8.8.2007B2PcRpSSrTWfXw, AC light
TAPs: QuickJump, JAGs EPG, StandBy, TSBProtector, (HDD-Info, TSRCommander, FFWD)

Benutzeravatar
Jetson
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 763
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 19:29
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75

#26

Beitrag von Jetson » Di 29. Aug 2006, 18:53

Sigittarius-E hat geschrieben:Dass es da eine max. Bookmarkanzahl gibt wußt ich nicht. Ob das schon mal gepostet wurde :thinker:

Wozu? Das steht doch im User's Manual.
Gruß,
Jetson

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

#27

Beitrag von Sigittarius-E » Di 29. Aug 2006, 19:57

Jetson hat geschrieben:Wozu? Das steht doch im User's Manual.
ähhhh....ähhhhh...

diese Seite fehlte bei mir :wink:

:oops: :oops: :o
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Benutzeravatar
a1b1
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 208
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 09:44

#28

Beitrag von a1b1 » Mi 30. Aug 2006, 12:06

t3xi hat geschrieben:Der minimale Abstand ist schätzungsweise 0.2 Sekunden. Maximal sind 64 Bookmarks möglich. Damit könnte man dann ca. 12.8 Sekunden überbrücken. :u:
die idee mit den bookmarks ist nicht schlecht, macht es vielleicht improbox auch so :u: !
wie schnell kann man denn von einem bookmark zum nächsten springen (mit anschliesendem bild und ohne)?
man könnte also die schnellste springgeschwindigkeit die möglich ist (bookmark zu bookmark) nehmen, schauen wie schnell der user spulen will und damit die marken-abstände berechnen oder man setzt generell wenn gespult wird die marken und schaut wieviele bookmarks man bei der eingestellten spulgeschwindigkeit springen muss. :rolleyes:

hat jemand mal lust das auszuprobieren :u: oder eine noch bessere idee?
TF5000PVR Masterpiece: 250GB HA250JC, FW 8.8.2007B2PcRpSSrTWfXw, AC light
TAPs: QuickJump, JAGs EPG, StandBy, TSBProtector, (HDD-Info, TSRCommander, FFWD)

Benutzeravatar
Jetson
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 763
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 19:29
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75

#29

Beitrag von Jetson » Mi 30. Aug 2006, 13:13

a1b1 hat geschrieben:wie schnell kann man denn von einem bookmark zum nächsten springen (mit anschliesendem bild und ohne)?
hat jemand mal lust das auszuprobieren :u: oder eine noch bessere idee?

Ich habe das gestern mal in meinem Skip-TAP ausprobiert. Sprungweite 1-2 Sekunden und dann einfach automatisch den Sprung mit dem Offset wiederholen lassen. War kein wirklich hübscher Effekt. Das Problem besteht darin, dass der Receiver nach einem Sprung (man kann über eine API-Funktion eine beliebige Blockposition innerhalb der Datei anspringen und ab dort die Wiedergabe fortsetzen) einen kurzen Moment braucht, bevor das Bild angezeigt wird (bei verschlüsselten Aufzeichnungen sogar bis zu etlichen Sekunden). Man kann deshalb die Sprünge nicht kurz genug hintereinander machen, um den Eindruck eines schnellen Vorspulens zu erzeugen.
Gruß,
Jetson

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8868
Registriert: Do 8. Dez 2005, 23:59

#30

Beitrag von hgdo » Mi 30. Aug 2006, 13:29

Ich denke mal, so langsam kann man diesen Thread mit der Erkenntnis abschließen, dass es nicht geht und auch nicht gehen wird.

Benutzeravatar
a1b1
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 208
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 09:44

#31

Beitrag von a1b1 » Mi 30. Aug 2006, 14:09

Jetson hat geschrieben:Ich habe das gestern mal in meinem Skip-TAP ausprobiert. Sprungweite 1-2 Sekunden und dann einfach automatisch den Sprung mit dem Offset wiederholen lassen. War kein wirklich hübscher Effekt. Das Problem besteht darin, dass der Receiver nach einem Sprung (man kann über eine API-Funktion eine beliebige Blockposition innerhalb der Datei anspringen und ab dort die Wiedergabe fortsetzen) einen kurzen Moment braucht, bevor das Bild angezeigt wird (bei verschlüsselten Aufzeichnungen sogar bis zu etlichen Sekunden). Man kann deshalb die Sprünge nicht kurz genug hintereinander machen, um den Eindruck eines schnellen Vorspulens zu erzeugen.
Also Du meinst es wäre nicht möglich z.B. pro Minute 12 Sprünge a 5 Sekunden im Abstand von 0.25 Sekunden machen (entspricht 20x Spulen) :cry: ?

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das Skip-TAP etwas scheller zu machen (vielleicht mit einer Einbusse der Genauigkeit)?

Das die Verschlüsselten nicht funktionieren wäre für mich kein Problem (könnte man bei Bedarf ja vorher entschlüsseln).
TF5000PVR Masterpiece: 250GB HA250JC, FW 8.8.2007B2PcRpSSrTWfXw, AC light
TAPs: QuickJump, JAGs EPG, StandBy, TSBProtector, (HDD-Info, TSRCommander, FFWD)

Benutzeravatar
a1b1
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 208
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 09:44

#32

Beitrag von a1b1 » Mi 30. Aug 2006, 14:11

hgdo hat geschrieben:Ich denke mal, so langsam kann man diesen Thread mit der Erkenntnis abschließen, dass es nicht geht und auch nicht gehen wird.
So schnell kann man doch nicht aufgeben :motz:
TF5000PVR Masterpiece: 250GB HA250JC, FW 8.8.2007B2PcRpSSrTWfXw, AC light
TAPs: QuickJump, JAGs EPG, StandBy, TSBProtector, (HDD-Info, TSRCommander, FFWD)

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

#33

Beitrag von Sigittarius-E » Mi 30. Aug 2006, 14:39

a1b1 hat geschrieben:So schnell kann man doch nicht aufgeben :motz:
die meisten haben die 6x Geschwindigkeit akzeptiert (wurde ja nix anderes versprochen) und ich bin mit dem +30sek Sprung (wäre AFAIK auch kürzer einstellbar) mit IB mehr als zufrieden.
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

#34

Beitrag von macfan » Mi 30. Aug 2006, 15:01

Sigittarius-E hat geschrieben:die meisten haben die 6x Geschwindigkeit akzeptiert
Wobei diejenigen, die nachgemessen haben, dafür etwa den Faktor 4,5 festgestellt haben.

Gruß, Horst

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

#35

Beitrag von Sigittarius-E » Mi 30. Aug 2006, 15:29

macfan hat geschrieben:Wobei diejenigen, die nachgemessen haben, dafür etwa den Faktor 4,5 festgestellt haben.

Gruß, Horst
Ja - stimmt :D

Ich hatte Gerti mal gefragt ob er nicht 2x, 4x und 4,5x in IB anzeigen will. Er meinte richtigerweise daß es dann viele verwirren würde ("warum kann IB nur 4,5fach").

Wenn, dann müßte man es einstellbar :wink: :D machen
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Benutzeravatar
Jetson
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 763
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 19:29
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75

#36

Beitrag von Jetson » Mi 30. Aug 2006, 17:25

a1b1 hat geschrieben:Also Du meinst es wäre nicht möglich z.B. pro Minute 12 Sprünge a 5 Sekunden im Abstand von 0.25 Sekunden machen (entspricht 20x Spulen) :cry: ?

Das wird nix.
Mal angenommen, bei der durchschnittlichen Datenrate einer Aufzeichnung laufen 4 Blöcke pro Sekunde durch. Nun bastelt man sich schnell ein TAP, dass z.B. im Halbsekundentakt 4 Blöcke vorwärts springt. Auf dem Bildschirm sieht man dann ein zuckendes Bild, weil man schon den nächsten Offset anspringt, während der Receiver noch daran arbeitet, die aktuelle Position anzuzeigen. Das sieht nicht mal annähernd wie ein Suchlauf aus.
Benutze lieber eines von den Skip TAPs - bei kleiner Sprungweite (bei Skip 1.3 ca. 2 Sekunden) entgeht einem auch keine wichtige Szene und die Zeit, die man zum Drücken auf die Skip-Taste braucht, entspricht eigentlich der Wartezeit, die man dem Receiver zwischen zwei Sprüngen auch zugestehen muß.
Gruß,
Jetson

Benutzeravatar
a1b1
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 208
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 09:44

#37

Beitrag von a1b1 » Mi 30. Aug 2006, 17:52

Jetson hat geschrieben:Das wird nix.
Mal angenommen, bei der durchschnittlichen Datenrate einer Aufzeichnung laufen 4 Blöcke pro Sekunde durch. Nun bastelt man sich schnell ein TAP, dass z.B. im Halbsekundentakt 4 Blöcke vorwärts springt. Auf dem Bildschirm sieht man dann ein zuckendes Bild, weil man schon den nächsten Offset anspringt, während der Receiver noch daran arbeitet, die aktuelle Position anzuzeigen. Das sieht nicht mal annähernd wie ein Suchlauf aus.
Benutze lieber eines von den Skip TAPs - bei kleiner Sprungweite (bei Skip 1.3 ca. 2 Sekunden) entgeht einem auch keine wichtige Szene und die Zeit, die man zum Drücken auf die Skip-Taste braucht, entspricht eigentlich der Wartezeit, die man dem Receiver zwischen zwei Sprüngen auch zugestehen muß.
Der hartnäckige a1b1 will es jetzt aber genau wissen :D

So wie ich das heraushöre würde es eigentlich gehen, es sieht einfach rucklig aus?

wie würde es den aussehen, wenn man nicht 4, sondern 20ig, 40ig oder entsprechend der spulgeschwindigkeit, eine anzahl blöcke springt und dann die aufzeichnung 1 -2 sekunde laufen lässt usw. ?

Ich glaube der kathrein macht das auch irgendwie so und überspringt immer einige sekunden (blöcke).

wie ich im ersten postig geschrieben habe sieht es, wenn ich die gelbe (oder war es die blaue, macht auf jeden fall 10sekunden sprünge) taste gedrückt halte (ohne tap) schon fast wie spulen aus. so ähnlich würde mir das schon reichen :wink: . einfach noch mit verschiedenen geschwindigkeiten.
TF5000PVR Masterpiece: 250GB HA250JC, FW 8.8.2007B2PcRpSSrTWfXw, AC light
TAPs: QuickJump, JAGs EPG, StandBy, TSBProtector, (HDD-Info, TSRCommander, FFWD)

Benutzeravatar
Jetson
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 763
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 19:29
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75

#38

Beitrag von Jetson » Mi 30. Aug 2006, 18:45

Naja, dann würde es halt so aussehen wie es heute schon aussieht, wenn man eines der Skip-TAPs verwendet und so schnell es geht, die Skip-Taste wiederholt betätigt. Das manuelle Drücken kann man natürlich automatisch machen und dann z.B, bei einem zweiten Tastendruck das Springen wieder beenden. Es sieht aber nicht wirklich wie ein Suchlauf aus, schon gar nicht so wie das, was der Topfield selbst anbietet mit maximal sechsfacher Geschwindigkeit. An diese Qualität kommt man mit der Springerei nicht heran.
Gruß,
Jetson

Benutzeravatar
a1b1
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 208
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 09:44

#39

Beitrag von a1b1 » Do 31. Aug 2006, 12:13

Jetson hat geschrieben:Naja, dann würde es halt so aussehen wie es heute schon aussieht, wenn man eines der Skip-TAPs verwendet und so schnell es geht, die Skip-Taste wiederholt betätigt. Das manuelle Drücken kann man natürlich automatisch machen und dann z.B, bei einem zweiten Tastendruck das Springen wieder beenden. Es sieht aber nicht wirklich wie ein Suchlauf aus, schon gar nicht so wie das, was der Topfield selbst anbietet mit maximal sechsfacher Geschwindigkeit. An diese Qualität kommt man mit der Springerei nicht heran.
ich finde das gar keine so schlechte lösung :D

man könnte in (d)einem (vielleicht geschwindigkeits-optimierten) skip-TAP folgende funktionen integrieren:

-einstellmenu über TAP-commander oder taste:
Anzahl Blöcke springen <+>
Sprung-Abstand in Milisekunden <+>
Anzahl Blöcke springen <<+>>
Sprung-Abstand in Milisekunden<<+>>
Anzahl Blöcke springen <<<+>>>
Sprung-Abstand in Milisekunden <<<+>>>
Farbe Bildschirmfenster Rahmen
Farbe Bildschirmfenster Hintergrund
Farbe Bildschirmfenster Schrift
X/Y Koordinaten des Bildschirmfensters

-Bildschirmfenster (nur eingeblendet wenn erweitert gespult wird):
Erweitertes Spulen >
Erweitertes Spulen >>
Erweitertes Spulen >>>
Erweitertes Spulen <
Erweitertes Spulen <<
Erweitertes Spulen <<<
Erweitertes Spulen nicht möglich (z.B. bei verschlüsselten aufnahmen)

-Man sollte es mit den normalen spultasten bedienen können und es sollte wie das originale Topfield-spulen reagieren.

-Am anfang sollten zuerst die Topfield spulgeschwindigkeiten benutzt werden und danach mit anzeige des bildschirmfensters, die des TAP's.

Super idee oder :hello: :hello: ?
Zuletzt geändert von a1b1 am Do 31. Aug 2006, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
TF5000PVR Masterpiece: 250GB HA250JC, FW 8.8.2007B2PcRpSSrTWfXw, AC light
TAPs: QuickJump, JAGs EPG, StandBy, TSBProtector, (HDD-Info, TSRCommander, FFWD)

Benutzeravatar
a1b1
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 208
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 09:44

#40

Beitrag von a1b1 » Mo 4. Sep 2006, 10:07

:cry: :cry: :cry: :cry:

findet meine idee niemand super?

oder seit ihr schon am programmieren :u: :thinker: ?

Übrigens, wenn es einfacher wäre, man könnte das TAP statt mit den normalen spultasten auch mit den >I und I< tasten machen, so könnte man das topfield-spulen unangetastet lassen.
TF5000PVR Masterpiece: 250GB HA250JC, FW 8.8.2007B2PcRpSSrTWfXw, AC light
TAPs: QuickJump, JAGs EPG, StandBy, TSBProtector, (HDD-Info, TSRCommander, FFWD)

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“