[quote=""chrisly""]Ich habe nur den Eindruck, dass das kleinstmögliche Bild (bei Vollbild + PIP in der Ecke) etwas größer ist als früher bei PIPSwitch. Kann das sein?
Etwas kleiner wäre nämlich noch besser.[/quote]
Ausschließen möchte ich das nicht, weil ich den Code doch ziemlich durcheinandergewürfelt habe. Allerdings habe ich die Teile, die für die Fenster zuständig sind, noch nicht angefasst.
[quote=""chrisly""]Bei lfd. Wiedergabe wird beim Zappen des PIP-Bildes der Sendername nur Anfangs (und im Original-PVR-Stil) gezeigt.[/quote]
Ich weiß noch nicht genau, wer/was/wie das macht, aber ich plane, dass der Sendername stets in diesem Style angezeigt wird.
[quote=""chrisly""]Aber wenn man vielleicht irgendwann mal mit der i-Taste die Infos vom PIP und vom Hauptbild anzeigen kann, ist das nicht mehr soooo schlimm.[/quote]
Die Infos vom Hauptbild bekommt man ja schon durch die normale Infobox. Wenn irgendwie möglich ist (und wieso sollte es nicht), wird zum Sendername des PiP-Bildes auch noch der Titel der Sendung kommen.
[quote=""chrisly""]Außerdem lassen sich bei lfd. Aufnahme und dadurch begrenzter Senderauswahl die PIP-Sender nur mit der Auswahlliste wählen und nicht mehr "durchzappen".[/quote]
Das ist mir auch schon (unangenehm) aufgefallen und steht auf meiner ToDo-Liste.
[quote=""13philipp""]...merkwürdig, ob's an der Startreihenfolge der TAPs liegen kann...

[/quote]
Kann natürlich. Wenn die Taste von einem anderen Tap vorher abgefangen wird, kommt sie bei PiP niemals an.