Bei meiner Abstimmung habe ich nur die TAPs und Software berücksichtigt, die ich auch regelmäßig nutze und die daher für mich Must Have TAPs sind.
Unter sonstige Software fällt bei mir das doch relativ regelmäßig genutzte Radiotext TAP.
Schade, dass man nichts mehr ankreuzen kann, wenn man merkt, dass man eins übersehen hat....
Gruß Bonni
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit 2x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 1x DVB-T2 Dual Tuner, SmartEPGvu+, PlutoTV, uvm.
SRP-2401 CI+ Eco (seit 10/2017) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, uvm. - läuft noch hier und da im "Kinderzimmer"
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - im September 2024 voll funktionstüchtig vom Strom getrennt.
TF5000CI (seit 06/2005) - früher im Kinderzimmer, jetzt ausgemustert im Keller, bald Elektroschrott
[quote=""Harvey""]Vielleicht, weil es keine Möglichkeit gibt, nichts anzukreuzen?[/quote]
Fehlt dir ein Button "Ich nutze keine Improbox", "Ich nutze kein EPG TAP" etc?
Man braucht es doch einfach nciht ankreuzen.
Ok, wenn Jemand gar nichts nutzt, dann zählt seine Stimme auch nicht.
Aber es geht ja nicht darum, wie viele Leute TAPs nutzen, sondern darum, wenn Jemand TAPs nutzt, welche das sind.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
[quote=""Bonni""]Schade, dass man nichts mehr ankreuzen kann, wenn man merkt, dass man eins übersehen hat....[/quote]
da kann man nix machen. Das ist doof, stimmt.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
[quote=""emarzinkowski""]Ich hab doch geschrieben, wenn man alles einzeln aufführen würde, hätten wir sicher 100 Punkte.[/quote]
Das Argument kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich sehe, dass mit TopfAMP ein TAP einen eigenen Eintrag bekommen hat, das erst ganz kurz in einer Alpha-Version existiert und dazu noch unter den anderen Eintrag MP3 am Topf gehört. Entsprechend viele Stimmen hat es bekommen .
Man hätte zumindest einen Eintrag gesammelt für alle Mac-Software machen können.
Und soooo viele Mac User gibts doch gar net
Ich bin in letzter Zeit ehrlich erstaunt, wie viel Mac User es hier inzwischen gibt.
Gruß, Horst
Zuletzt geändert von macfan am Mi 21. Feb 2007, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
[quote=""emarzinkowski""]Interessant finde ich schonmal, dass bisher 100% ein EPG TAP nutzen [/quote]
Es fehlen schließlich die Punkte:
- TAP was ist das? Braucht man das für die dritten Zähne?
- Isch abe aber gar kein TAP
Es gibt erstaunlich viele Topf-Nutzer, die das mE beste am Topf, die TAPs, gar nicht nutzen. Nur können die hier nicht mitmachen und werden die Abstimmung wohl auch nicht sehen, weil sie dieses Forum nicht lesen.
Wie ich schrieb, ging es mir darum, Neulingen, die sich für TAPs interessieren, einen Überblick zu geben, welche TAPs am meisten genutzt werden. da nützt ein Voting für "Ich habe gar keine TAPs" überhaupt nicht
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
Das HDD.info.TAP habe ich vermißt;
schließlich wird immer darauf hingewiesen, um die Platte leiser st: zu machen
und sonst noch Infos über die Platte zu bekommen.
Na ja, ich habe halt dann " sonstige " angeklickt.
Ansonsten ´ne gute Sache und man muß sich die Infos, welche Taps der
eine oder andere hat, nicht aus den Signaturen zusammenklauben.
Habe gerade festgestellt, dass ich mich vor genau einem Jahr hier im Forum angemeldet habe .
Auch wenn ich überwiegend nur mitgelesen habe, konnte ich doch viele wertvolle Hinweise zum Umgang mit dem Topf allgemein und zum Einsatz der vielen interessanten TAPs bekommen.
Aus diesem Anlass bedanke ich mich heute bei den vielen fleißigen Forumsteilnehmern für die geduldige Beantwortung der vielen Fragen und vor allem bei den kreativen TAP-Programmierern dafür, dass sie den Topf mit ihrer Arbeit erheblich aufgewertet haben und sicherlich auch in Zukunft noch weiter aufwerten werden (lassen wir uns überraschen ).
Bin ja noch nicht all zu lange dabei daher nutze ich noch nicht so viele TAPs wie viele von euch... soll ich jetzt warten und später abstimmen (man kann ja nur einmal ) oder soll ich eurer Meinung nach doch gleich abstimmen
. 1 x SRP 2410 mit 1000 GB HDD sowie 2 x 6000PVR mit jeweils 250 GB HDD * TV: Samsung LE52A759* AV-Receiver:Yamaha RX-V2600 * 7.2 Soundsystem: Nubert nuLine-120-Set5