Beitrag
von phil-99 » Sa 2. Dez 2006, 16:28
Hallo Elle,
inzwischen kann ich mir den Topf schon nicht mehr ohne diese wunderbare kleine TAP vorstellen. Bei meiner Anzahl an TAPs die per Exit aufgerufen werden ist es äußerst hilfreich.
Was mir noch aufgefallen ist, bei bestimmten Einblendungen klappt es nicht so richtig.
Z.B wenn die ImproBox die Lautstärkenanzeige einblendet und ich einmal EXIT drücke kommt gleich ein TAP-Menü.
Oder auch wenn die PVR-Infos oben rechts aktive sind.
Oder aber wenn man die erweiterten Infos (per IB) einblenden lässt, wenn nur wenig Infos bzw. kein vorhanden sind, also wenn nur oben auf dem TV relativ klein die Infos dargestellt sind.
Es wird in diesen Fällen also immer direkt der este Druck auf EXIT durchgegeben und nicht die Einblendung ausgeblendet. Eigentlich müssten die erweiterten Infos (von IB) doch immer per EXIT ausgeblendet werden, also auch wenn die Einblendung relativ klein ist!?
Liegt es vieleicht daran, dass StopExit bei der Prüfung von OSD-Einblendungen nur auf größere Einblendungen oder Einblendungen im unteren Bildbereich beschränkt ist?
viele Grüße
phil
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel