flechumer hat geschrieben:Hattest Du womöglich angenommen, daß SC einen Cut-Out ans Ende setzt? Das ist nämlich nicht der Fall, da überflüssig.
Nein, da war noch massig Luft, also ein roter Balken, bis zum Dateiende. Das kann ich übrigens jederzeit "reproduzieren". Der letzte Cut-Out wird mit <next> nicht angesprungen. Ich schau aber mal, ob im Event- oder Record-Modus. *flitz*
Und den Endschnitt-Fehler hab ich jetzt doch endlich reproduziert. Ich schick Dir mal ne email. Mir ist aufgefallen, dass sich das Datum der SmartCut.dat nicht ändert. Ist vom 09.09.2009 obwohl ich mittlerweile schon einige Trennungen und Schnitte gemacht habe. Was sich ändert, ist die SmartCut.log und die SmartCutprev.log. Willst Du die dann auch haben?
HolgerW hat geschrieben:Mein Verdacht geht in eine andere Richtung.
Spätestens nach einer halben Stunde hing mein 5000PVRt bei 2 gleichzeitigen Aufnahmen, und das nur, wenn SC gestartet war. Ich habe daraufhin untersucht, welche Taps meine Leidensgenossen im Einsatz haben. Da kam nur Filer in Frage.
Negativ. Filer lief bei mir damals nicht
HolgerW hat geschrieben:Nach dem Deaktivieren von Filer konnte ich mehrmals problemlos 2 Aufnahmen gleichzeitig machen.
Aber in dieser Nacht ist er wieder eingefroren. Genau zu dem Zeitpunkt, als die 2. Aufnahme gestartet wurde.
Ich vermute daher, dass das Problem mit irgendwelchen Festplattenaktivitäten zu tun hat.
goge hat geschrieben:Hi,
provozieren kann man das Problem auch im Timeshift, wenn man sich im TS befindet und dann eine Aufnahme startet ist noch alles klar, wenn dann eine 2. startet auf einem anderen Transponder bleibt der Topf hängen. Das hat bei mir jetzt 3x nacheinander geklappt.
Grüße
goge
Was mir dabei einfällt: Timeshift ist bei mir eingeschaltet. Ich teste heute mal eine Überschneidung
ohne TS.
HolgerW hat geschrieben:Spätestens nach einer halben Stunde hing mein 5000PVRt bei 2 gleichzeitigen Aufnahmen, und das nur, wenn SC gestartet war.
Die halbe Stunde kommt bei mir auch hin. Müssen wir also mal mit und ohne SC und mit und ohne TS testen...