[quote=""nollipa""]- eingebette Bilder: erwischt man einen Titel mit Bild, bleibt das Bild auch bei allen Liedern, die keine eingebetteten Bilder haben. Da hilft nicht einmal das löschen der aktuellen Wiedergabeliste.[/quote] offiziell als Bug eingestuft.
[quote=""nollipa""]- nachdem ich nun mehr Musik drauf habe, wäre es nicht schlecht, wenn man mit den Tasten schneller Vorlauf/Rücklauf Seitenweise blättern könnte, so wie dies zum Beispiel bei Filer ist.[/quote] In den Menüs und der Playliste kann man mit Volume-Up/-Down seitenweise blättern. Zusätzlich kann man an den Anfangsbuchstaben springen, entsprechend oft die entsprechende Taste auf der Funke tippen. Um also zum ersten Eintrag mit "k" zu kommen 2 mal kurz hintereinander "5" drücken.
[quote=""nollipa""]- Abspielreihenfolge: Die Titel werden in der normalen Wiedergabe in willkürlicher Reihenfolge abgespielt. Vermutlich liegt das an der Tatsache, dass die MP3's genau in dieser Reihenfolge auf der Festplatte gespeichert sind. Wünschenswert wäre, dass die Titel nach der ID3 Tag Tracknummer abgespielt werden, sofern vorhanden. (Es war ganz sicher nicht der Random Modus aktiviert!)[/quote] Die Sortierung in der Playliste erfolgt nach Artist, Album, Track, Dateiname und funktioniert bei mir auch einwandfrei.

Nachträgliches Einfügen erfolgt natürlich immer am Ende der Liste.
[quote=""nollipa""]- einmal wurde ein Lied abgespielt, aber es war nix zu hören. Nachdem ich einen Titel rauf und wieder runter bin, ging es plötzlich wieder. Nun, das ist erst einmal passiert, ich werde das weiter beobachten.[/quote] Das hatte ich auch schon und kann nicht sagen woran es liegt.