RecCopy
- Ricki
- ToppiHolic
- Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC - Receiverfirmware: Alle aktuell
Bei mir läuft RecCopy z.Z genau wie gedacht. Ich bin sehr zufrieden. Tolle Arbeit ibbi
cu
Ricki
SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki
SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel
Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)
Ricki
SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki
SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel
Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)
- phil-99
- Jung-Guru
- Receivertyp: SRP - 2401 500GB
- Receiverfirmware: aktuelle
AW: RecCopy
Ich möchte einfach nur DANKE sagen.
Nachdem ich gestern meinen Probleme nach dem Festplattenwechsel behoben hatte, konnte ich nun auch mal RecCopy aufspielen. Dank Handbuch waren auch die ersten Einstellungen kein Probleme. Und heute morgen waren einfach meinen vorhandenen verschlüsselten Sendungen weg und dafür die selben mit grünem Schloß
Faszinierend wie das einfach so gleich beim ersten mal ohne Probleme funktioniert hat.
Ich bin begeisert!!!
viele Grüße
phil
Nachdem ich gestern meinen Probleme nach dem Festplattenwechsel behoben hatte, konnte ich nun auch mal RecCopy aufspielen. Dank Handbuch waren auch die ersten Einstellungen kein Probleme. Und heute morgen waren einfach meinen vorhandenen verschlüsselten Sendungen weg und dafür die selben mit grünem Schloß
Faszinierend wie das einfach so gleich beim ersten mal ohne Probleme funktioniert hat.
Ich bin begeisert!!!
viele Grüße
phil
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel
- BartW
- WitzBart
- Receivertyp: SRP2401CI+
- Receiverfirmware: 15.Januar.2015
[quote=""buko""]..so @ibbi, jetzt hat RecCopy seit 2 Tagen meine ganzen Filme durchgearbeitet, was soll ich sagen, einfach toll..
Das Programm hat sogar 2 Filme mit günen § erwischt und kopiert...
Was macht RecCopy eigentlich nach dem Scannen, findet die zu entschlüsselten Aufnahmen, schaltet auf den Sender, will dann entschlüsseln da ist aber keine Abokarte drin...
Wird trotzdem rübergefahren und danach gelöscht ?[/quote]
[quote=""Ricki""]Bei mir läuft RecCopy z.Z genau wie gedacht. Ich bin sehr zufrieden. Tolle Arbeit ibbi [/quote]
[quote=""phil-99""]Ich möchte einfach nur DANKE sagen.
Ich bin begeisert!!!
viele Grüße
phil[/quote]
Auch bei mir alles so wie es sein soll. Vielen Dank!!!
Das Programm hat sogar 2 Filme mit günen § erwischt und kopiert...
Was macht RecCopy eigentlich nach dem Scannen, findet die zu entschlüsselten Aufnahmen, schaltet auf den Sender, will dann entschlüsseln da ist aber keine Abokarte drin...
[quote=""Ricki""]Bei mir läuft RecCopy z.Z genau wie gedacht. Ich bin sehr zufrieden. Tolle Arbeit ibbi [/quote]
[quote=""phil-99""]Ich möchte einfach nur DANKE sagen.
Ich bin begeisert!!!
viele Grüße
phil[/quote]
Auch bei mir alles so wie es sein soll. Vielen Dank!!!
Topfield SRP 2401 CI+ mit 2TB
TAP´s : SmartEPG V7.2b, TMSArchive V5.2e, FastSkip 3.7, RebuildNAV 5.0, PowerRestore V0.7.8, SmartDecrypter 1.35a, INFplus V1.2b5, Automove V2.1b3, AutoPIN 1.423, SmartSeriesRename 1.3a
TAP´s : SmartEPG V7.2b, TMSArchive V5.2e, FastSkip 3.7, RebuildNAV 5.0, PowerRestore V0.7.8, SmartDecrypter 1.35a, INFplus V1.2b5, Automove V2.1b3, AutoPIN 1.423, SmartSeriesRename 1.3a
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
Hi glücksbringender schwarzer TAPt!
RecCopy zwitschert auch bei mir einwandfrei, einfach genial und grosse Anerkennung!
Da ich ungemein neugierig bin noch eine klitzekleine Frage:
Warum RecCopy 4.0 und nicht 1.0? Oder habe ich 1.0-3.0 verpasst?
RecCopy zwitschert auch bei mir einwandfrei, einfach genial und grosse Anerkennung!
Da ich ungemein neugierig bin noch eine klitzekleine Frage:
Warum RecCopy 4.0 und nicht 1.0? Oder habe ich 1.0-3.0 verpasst?
Gruss,
13philipp
13philipp
- nilssohn
- Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
- Receivertyp: andere
[quote=""BartW""]Auch bei mir alles so wie es sein soll. Vielen Dank!!! [/quote]
Dito.
Viele Grüße
nilssohn
Dito.
Viele Grüße
nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)
[quote=""13philipp""]Da ich ungemein neugierig bin noch eine klitzekleine Frage:
Warum RecCopy 4.0 und nicht 1.0? Oder habe ich 1.0-3.0 verpasst? [/quote]
vor erscheinen der 4.0 waren ein paar betatester am werk
vor erscheinen der 4.0 waren ein paar betatester am werk
BO
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
[quote=""buko""]..Was macht RecCopy eigentlich nach dem Scannen, findet die zu entschlüsselten Aufnahmen, schaltet auf den Sender, will dann entschlüsseln da ist aber keine Abokarte drin...
...ibbi....
...ibbi....
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""13philipp""]......
[quote=""BlackOne""]bis 4.0 waren ein paar betatester am werk [/quote]
So schlimm war es ja auch nicht BO.
Die ersten drei Versionen waren interne Privatversionen von einem gefiederten Freund.
[quote=""BlackOne""]bis 4.0 waren ein paar betatester am werk [/quote]
So schlimm war es ja auch nicht BO.
Die ersten drei Versionen waren interne Privatversionen von einem gefiederten Freund.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
[quote=""Töppi""]So schlimm war es ja auch nicht BO.
[/quote]
hast ja recht, schlimm war es nicht
[/quote]
hast ja recht, schlimm war es nicht
BO
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
[quote=""BlackOne""]vor erscheinen der 4.0 waren ein paar betatester am werk [/quote]
Die ersten drei Versionen waren interne Privatversionen von einem gefiederten Freund.[/quote]
...danke Jungs, nun ist meine Neugier befriedigt und ich kann ruhig schlafen...
...ich hatte gedacht, dass die erste "öffentliche Version" mit 1.0 beginnt...
Die ersten drei Versionen waren interne Privatversionen von einem gefiederten Freund.[/quote]
...danke Jungs, nun ist meine Neugier befriedigt und ich kann ruhig schlafen...
...ich hatte gedacht, dass die erste "öffentliche Version" mit 1.0 beginnt...
Gruss,
13philipp
13philipp
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
normalerweise ja auch, aber es gab ja schon drei...
bevor ich eine Version testen konnte, hatte ibbi 2 neue aus dem Ärmel gezaubert...
bevor ich eine Version testen konnte, hatte ibbi 2 neue aus dem Ärmel gezaubert...
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
[quote=""buko""]Was macht RecCopy eigentlich nach dem Scannen, findet die zu entschlüsselten Aufnahmen, schaltet auf den Sender, will dann entschlüsseln da ist aber keine Abokarte drin...
Oberstes Gebot: RecCopy löscht niemals etwas, d. h. es geht unter gar keinen Umständen ein Original verloren ... na ja, jedenfalls galt das, bis jemand unbedingt die Option "Löschen" haben wollte.
Wenn keine Abokarte vorhanden ist, gibt es einen Stabilisations-Fehler und die Aufnahme kommt nach "RecCopy -Fehler-". (Wenn jemand eine Kamera-Schnittstelle ins CAM baut, und man nachsehen kann, ob dies leer ist, baue ich das ein. )
Oberstes Gebot: RecCopy löscht niemals etwas, d. h. es geht unter gar keinen Umständen ein Original verloren ... na ja, jedenfalls galt das, bis jemand unbedingt die Option "Löschen" haben wollte.
Wenn keine Abokarte vorhanden ist, gibt es einen Stabilisations-Fehler und die Aufnahme kommt nach "RecCopy -Fehler-". (Wenn jemand eine Kamera-Schnittstelle ins CAM baut, und man nachsehen kann, ob dies leer ist, baue ich das ein. )
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)
•
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
..aha, daß muß einem gesagt werden..
gruß
buko
buko
- ibbi
[quote=""13philipp""]...ich hatte gedacht, dass die erste "öffentliche Version" mit 1.0 beginnt...[/quote]
Es wäre respektlos gewesen, so zu tun, als sei dies die erste Version. Ohne FireBirds Vorarbeit hätte es Monate gedauert, so etwas auf die Beine zu stellen, statt der ca. 14 Wochen, die ich daran gearbeitet habe. (Moment mal ... 14 Wochen ... ... das sind ja Monate ... und zwar über drei! )
Es wäre respektlos gewesen, so zu tun, als sei dies die erste Version. Ohne FireBirds Vorarbeit hätte es Monate gedauert, so etwas auf die Beine zu stellen, statt der ca. 14 Wochen, die ich daran gearbeitet habe. (Moment mal ... 14 Wochen ... ... das sind ja Monate ... und zwar über drei! )
Zuletzt geändert von ibbi am Mo 14. Mai 2007, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
•
•
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
- Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
- Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
ausserdem hört sich v1.0 so richtig buggy an ;-)
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb./b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb./b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
- Lukator
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 5000 PVR
- Receiverfirmware: Januar 2005
Hi,
ich bin begeistert von diesem TAP. Vielen Dank, es ist das was mir noch fehlte. Jetzt denke ich, ist der Topf perfekt..... bis einem von Euch wieder so etwas geniales einfällt!!
ich bin begeistert von diesem TAP. Vielen Dank, es ist das was mir noch fehlte. Jetzt denke ich, ist der Topf perfekt..... bis einem von Euch wieder so etwas geniales einfällt!!
Gruß
Lukator
[TAPs: Improbox prem., QuickTimer, 3PG, Stirf, dbPlay, PIP-Switch, RecCopy, Radiotext TAP, Display-TAP]
Lukator
[TAPs: Improbox prem., QuickTimer, 3PG, Stirf, dbPlay, PIP-Switch, RecCopy, Radiotext TAP, Display-TAP]
- sternegucker
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP 2410, VU+ Duo
- Receiverfirmware: neuste Beta
Auch von mir ein herzliches
Nutze das TAP jetzt schon zwei Tage völlig Problemlos.
Einfach Genial (Smiley fehlt :-)) das Teil.
Nutze das TAP jetzt schon zwei Tage völlig Problemlos.
Einfach Genial (Smiley fehlt :-)) das Teil.
TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer"
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer"
- ibbi
[quote=""zkay""]Aber bei RecCopy startet immernoch das Menü automatisch mit. Im Protokoll steht "Start reason is 'User'", was anscheinend darauf hindeutet, dass RecCopy denkt es wäre manuell gestartet worden.[/quote]
Für alle, die es interessiert: Als Ursache konnte ein Fehler in der Verzeichnisstruktur von zkays Festplatte ermittelt und behoben werden. Sowohl RecCopy als auch die FireBirdLib waren unschuldig und haben sich dadurch auch nicht zu einem Freeze o. ä. überreden lassen.
Für alle, die es interessiert: Als Ursache konnte ein Fehler in der Verzeichnisstruktur von zkays Festplatte ermittelt und behoben werden. Sowohl RecCopy als auch die FireBirdLib waren unschuldig und haben sich dadurch auch nicht zu einem Freeze o. ä. überreden lassen.
•
•
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: 06.12.2006
Hallo,
[quote=""ibbi""]Für alle, die es interessiert: Als Ursache konnte ein Fehler in der Verzeichnisstruktur von zkays Festplatte ermittelt und behoben werden. Sowohl RecCopy als auch die FireBirdLib waren unschuldig und haben sich dadurch auch nicht zu einem Freeze o. ä. überreden lassen.[/quote]
Unter Umständen habe ich den Übeltäter gefunden!?
Ich habe vor ein paar Monaten mal das sfastcopy-TAP ausprobiert und bei 2 nächtliche Entschlüsselungsversuchen ist mein Topf beide Male abgestürzt.
Mir fällt nichts weiter ein, was diese Problem hervorgerufen hat.
@ibbi
Auch von mir Danke für das TAP und vielen Dank für deine Hilfe.
[quote=""ibbi""]Für alle, die es interessiert: Als Ursache konnte ein Fehler in der Verzeichnisstruktur von zkays Festplatte ermittelt und behoben werden. Sowohl RecCopy als auch die FireBirdLib waren unschuldig und haben sich dadurch auch nicht zu einem Freeze o. ä. überreden lassen.[/quote]
Unter Umständen habe ich den Übeltäter gefunden!?
Ich habe vor ein paar Monaten mal das sfastcopy-TAP ausprobiert und bei 2 nächtliche Entschlüsselungsversuchen ist mein Topf beide Male abgestürzt.
Mir fällt nichts weiter ein, was diese Problem hervorgerufen hat.
@ibbi
Auch von mir Danke für das TAP und vielen Dank für deine Hilfe.
Topfield 5200PVRc mit Alphacrypt Classic
Philips 32PF5331 & Toshiba HD-E1 (HD-DVD) & Yamaha RX-V657
Logitech Harmony ONE
Premiere Blockbuster & Entertainment + KD-Home
TAP's im Autostart:
iTiNa, Power Restore, RecCopy, ImproBox, Nice-Display, WSSKiller, QuickJump, dbPlay, Filer, AutoReboot, SDS
Manuell gestartete TAP's:
TAPCommander, SimpleCharEditor, 3PG
Philips 32PF5331 & Toshiba HD-E1 (HD-DVD) & Yamaha RX-V657
Logitech Harmony ONE
Premiere Blockbuster & Entertainment + KD-Home
TAP's im Autostart:
iTiNa, Power Restore, RecCopy, ImproBox, Nice-Display, WSSKiller, QuickJump, dbPlay, Filer, AutoReboot, SDS
Manuell gestartete TAP's:
TAPCommander, SimpleCharEditor, 3PG
- ibbi
[quote=""zkay""]Unter Umständen habe ich den Übeltäter gefunden!?
Ich habe vor ein paar Monaten mal das sfastcopy-TAP ausprobiert und bei 2 nächtliche Entschlüsselungsversuchen ist mein Topf beide Male abgestürzt.[/quote]
Unmöglich ist ja bekanntlich nichts, aber die Chance, dass ein Absturz den Verzeichniseintrag so ändert, dass nur dieser eine Wert verändert wird und der Rest völlig intakt bleibt, ist eher gering.
Ich habe vor ein paar Monaten mal das sfastcopy-TAP ausprobiert und bei 2 nächtliche Entschlüsselungsversuchen ist mein Topf beide Male abgestürzt.[/quote]
Unmöglich ist ja bekanntlich nichts, aber die Chance, dass ein Absturz den Verzeichniseintrag so ändert, dass nur dieser eine Wert verändert wird und der Rest völlig intakt bleibt, ist eher gering.
•
•