uenger hat geschrieben:Also geht Scan Time jetzt auch bei mir.
Na siehste!
Das mit den Anführungszeichen bei ScanTime war ein Schnellschuss von mir. Es geht genausogut ohne. Anführungszeichen werden immer nur benötigt, wenn Blanks enthalten sind.
uenger hat geschrieben:Also geht Scan Time jetzt auch bei mir.
chrisly hat geschrieben:Weil sich die TAP-Locks wieder gehäuft haben - jetzt mit der .67 ist wieder alle okay.
Ist aber ein Einzelschicksal! Nicht davon irritieren lassen!!!
[quote="Fritzcat"]Wieso wird eigentlich, wenn während einer Wiedergabe ein Pilottimer ansteht, die Wiedergabe unterbrochen? Hatte auch den Fall, dass auf dem TMS gefragt wurde, ob für den Pilot-Timer umgeschaltet werden soll. Beim P-Timer ja eigentlich klar, aber gibt es keine Möglichkeit, den 2. inaktiven Tuner für den Abgleich zu nutzen?[/quote]
chrisly hat geschrieben:Ich habe übrigens vorhin meine übliche Testreihe mit Mehrfachaufnahmen durchgeführt.
Und es kam zu KEINEM TAP-Lock oder gar Reboot.
Was hast Du denn in der Testversion geändert? Oder war es vielleicht doch nur Zufall?
Bis jetzt bin ich jedenfalls sehr optimistisch!
[quote="uenger"]Dennoch, wäre es nicht auch machbar, den Pilottimerabgleich in die PrePad-Zeit zu legen(die könnte man ja um die nötigen Minuten verlängern)?
Damit wären doch die Einwände von Fritzcat und chrisly vom Tisch.[/quote]
uenger hat geschrieben:Aber wenn es denn um die Startzeit geht, wie bist Du dann auf den PilotTimer 1 Stunde und 8 Minuiten vor Beginn der eigentlichen Aufnahme gekommen?
Könnte man dann nicht den PioltTimer näher an den Aufnahmebeginn legen?
Vielleicht denk ich da auch zu laienhaft.
flechumer hat geschrieben:Bei der letzten Testversion habe ich durch die Downloadzahl festgestellt, daß ein erstaunliches Interesse daran besteht mitzutesten.
[quote="chrisly"]Kann man die alte (69er) Version einfach überschreiben oder muss man was beachten bzgl. Timerlöschung etc.?[/quote]
chrisly hat geschrieben:Bei einem ersten kurzen Test wurde übrigens der Folgetimer jetzt nach hinten verschoben, wenn schon 2 Aufnahmen laufen. Eigentlich sollte dann doch ein lfd. Timer nicht weiter verlängert werden ("Verlängerung unmöglich"), damit die Folgeaufnahme nicht zu spät startet.
Bisher war das zumindest immer so. Und an der ini habe ich ansonsten nichts geändert.