@philipp13
...meine Nachlaufzeiten bei Aufnahmen sind nicht immer gleich, d.h. grundsätzlich habe ich 5 Min. eingestellt, aber bei bestimmten Sendern/Sendungen verlängere ich diese manuell. Ist es möglich, dass InfoTools dies anhand der Aufzeichnung mitbekommt und auch anzeigt (wie es z.B. NiceDisplay macht)?
Das wurde schon mal diskutiert, und funktioniert wohl auch über die EPG Informationen, ist aber bei weitem nicht so trivial, da z.B. zwei Sendungen hintereinander aufgezeichnet werden können. Ich werde Happy irgendwann mal eine diesbezügliche Anfrage stellen, will ihn aber nicht zu sehr nerven, da er mir schon riesig bei waldas EPG Problem zur Seite stand. Ich könnte mich zwar selber hinsetzten und irgendwas zusammenwurschteln, aber es macht keinen Sinn "das Rad zweimal zu erfinden".
Und ansonsten, alles noch im grünen Bereich mit der f Version (bezüglich Freezes)?
@sun999
Jetzt gehts weiter: Ich kann das Menu vom WSS Killer nicht mehr mit der Exit Taste öffnen, solange das InfoTools TAP läuft.
Deaktiviere mal alle Tastenbelegungen von den InfoTools
Merke gerade, dass die Lautstärkeanzeige auf bestimmten Sendern angezeigt wird, auf anderen wiederum nicht!?!?! Wie kann das denn sein????
Klingt irgendwie sehr komisch. Kann es auch nicht nachvollziehen ... Deaktiviere mal alle Funktionen von den InfoTools, starte danach deinen Topf neu und schaue mal was dann passiert.
Grüsse ...
tbengel