tbengel hat geschrieben:@13philipp
Wie meinst du das?
...der Beitrag ist von walda...
tbengel hat geschrieben:@13philipp
Wie meinst du das?
[quote="tbengel"]... z.B. zwei Sendungen hintereinander aufgezeichnet werden können...[/quote]
[quote="tbengel"]pause + live aufnahme mit "0" beginnen[/quote]
Das höre ich gerneErst mal: keinerlei Freezes bis jetzt
Ja, alles schon probiert. Jede Anzeige einzeln.Hast du mal nur die Wiedergabeinfo alleine aktiviert und den Rest alles deaktivieren?
Mit dieser INI funzt das mit der Lautstärkeanzeige auf allen Kanälen. Ist jetzt nur die Frage, warum...Weiterhin nimm mal bitte die INI Datei aus dem Source von der 6.4c und probiere dann mal aus.
Hat auch nichts gebracht.Weiterhin probiere mal das Tap über das Konfigmenü zu beenden und dann neu zu starten ...
Auch probiert. Nur iTiNa und InfoTools manuell gestartet (und umgekehrt). Sobald InfoTools läuft (oder angezeigt wird), passiert wieder das selbe.Starte den Topf ohne alle TAPs und starte dann die einzelnen Taps hintereinander manuell und prüfe jeweils die Funktionen.
... egal, nimm diese INI und passe sie an, dann hast du ein Problem weniger. Hast du wegen der Exit Taste auch mal den Topf ohne Taps gestartet und dann nur den WSS Killer und InfoTools einzeln starten und schauen was passiert.Mit dieser INI funzt das mit der Lautstärkeanzeige auf allen Kanälen. Ist jetzt nur die Frage, warum...
[quote="sun999"]
Ich hatte die Wiedergabetitelanzeige bisher dauerhaft (0 Sekunden) eingestellt. Sobald die nun aber nach 5 Sekunden weg ist, gehts wieder... Bleibt nun noch das Rätsel zu lösen, warum dies nur bei einigen Sendern auftritt.
Können andere iTiNa-Benutzer das mal ausprobieren und evtl. bestätigen?[/quote]
Töppi hat geschrieben:du hattest mit dem Changelog zu lange gebraucht, die Version war bereits online!
Meinst du während die Aufnahme läuft und man zurückshiftet? Wie stellst du dir das ganze dann vor. Beispiel die Aufnahme geht 2 Stunden, Aktuell sind bisher 35 Minuten aufgezeichnet, zusätzlich shifte ich noch 8 Minuten zurück, was soll dann angezeigt werden?Es wäre zu überlegen ob nicht trotzdem die gesamte Restlaufzeit angezeigt werden sollte. Also Geshiftet+aktuell noch offene. Einstellbar oder abwechselnd? Nur so ein Vorschlag.
tbengel hat geschrieben:So mein "Geschenk" an euch wurde soeben an Weihnachtstöppi übergeben. Möge er euch mit einer Version ohne Freezes bescheren
[quote="tbengel"]@sun999
Ich habe selber den Kabeltopf, verwende aber weder iTina noch den WSSKiller. Das du schon selber herausgefunden hast, woran es liegen könnte, kannst du folgendes machen.
1. Den Wiedergabetitel nicht permanent anzeigen (sondern nur 3 Sekunden) und schon müßte er sich nicht mehr mit dem Lautstärkebalken von iTIna "streiten"
2. Für das WSSKiller-Tase Problem versuche mal bitte, zuerst alle InfoTools Anzeigen auszublenden (mit der Config Taste) und dann das WSS Killer Menü aufzurufen. Klappt es dann?[/quote]