InfoTools 7.0

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
Benutzeravatar
13philipp
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & <font color=lack><b>Freak</b></font><font color=#E9E9E9> Angestiftet von: ibbi</font>
Beiträge: 7258
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:46
Wohnort: daheim

AW: InfoTools 6.4c

#281

Beitrag von 13philipp » Do 18. Dez 2008, 10:05

tbengel hat geschrieben:@13philipp

Wie meinst du das?


...der Beitrag ist von walda... :u:
Gruss,
13philipp

Benutzeravatar
tbengel
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 254
Registriert: Do 3. Jul 2008, 09:02
Receivertyp: TF 5200 PVRc
Receiverfirmware: gepatchte FW 2006-12-06
Wohnort: Baden-Württemberg

AW: InfoTools 6.4c

#282

Beitrag von tbengel » Do 18. Dez 2008, 10:08

@13philipp
oh, sorry

@walda
Alles klar, habe nochmal deine Mail gelesen :D
Steht auf meiner ToDo, aber zuerst bin ich am umsetzen des Farbkonzeptes ...
Grüsse ...

tbengel

Benutzeravatar
walda
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1451
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 07:45
Receivertyp: 2x Duo²; @Keller: TF-5500,5000
Wohnort: Tullnerfeld/NÖ/AT

AW: InfoTools 6.4c

#283

Beitrag von walda » Do 18. Dez 2008, 10:14

[quote="tbengel"]... z.B. zwei Sendungen hintereinander aufgezeichnet werden können...[/quote]

Dann funktioniert die Anzeige bei ND auch nicht korrekt! Stört aber nicht...

[quote="tbengel"]pause + live aufnahme mit "0" beginnen[/quote]

War von mir. Damit meine ich, was ich Dir in einem der letzten Mails geschrieben habe, was mit aufgefallen ist wie Du im Urlaub warst.

2 Methoden um Time zu Shiften (TOPF Timeshift=AUS):
* Pausetaste drücken, 10 Minuten später PLAY und versetzt LIVE schauen... Infotools Anzeige seltsam *g*
* Record drücken oder programmierte Aufnahme, dann während der Sendung "0" drücken und die Sendung einstweilen von vorne ansehen während weiter aufgenommen wird... Infotools Anzeige sehr seltsam *gggg*

lg
Walter
lg Walter

:thanks:
**** 2x Duo²: diverse AddOns

LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD

Benutzeravatar
sun999
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 21:47
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: Dec 06 2006

AW: InfoTools 6.4c

#284

Beitrag von sun999 » Do 18. Dez 2008, 17:50

@tbengel:
Erst mal: keinerlei Freezes bis jetzt :)

Also, habe etwas rumgetestet:

Wiedergabeinfo/anzeige aktiviert:
Lautstärke nur bei ARD, Exittaste zeigt WSS Killer nicht an.

Aufnahmeinfo/anzeige aktiviert:
Lautstärke von iTiNa wird normal anggezeigt, Exittaste Fehlanzeige.

WSS aktiviert: alles geht.

Ich habe dabei keinerlei Tasten der InfoTools außer der TV/Sat Taste aktiviert.

Vielleicht hilft das weiter.

Nochmal zur Erinnerung: Die Wiedergabe ist bei mir unten links, die Aufnahme oben links.
Zuletzt geändert von sun999 am Do 18. Dez 2008, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Taps im AutoStart: WSSKiller 2.12d, iTiNa 1.0.4, TF5000Display 1.53

Kabelanbieter: KDG München
TV: Samsung LE-40A656

Benutzeravatar
tbengel
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 254
Registriert: Do 3. Jul 2008, 09:02
Receivertyp: TF 5200 PVRc
Receiverfirmware: gepatchte FW 2006-12-06
Wohnort: Baden-Württemberg

AW: InfoTools 6.4c

#285

Beitrag von tbengel » Fr 19. Dez 2008, 09:19

@sun999
Erst mal: keinerlei Freezes bis jetzt :)
Das höre ich gerne ;)

Hast du mal nur die Wiedergabeinfo alleine aktiviert und den Rest alles deaktivieren?

Weiterhin nimm mal bitte die INI Datei aus dem Source von der 6.4c und probiere dann mal aus.

Weiterhin probiere mal das Tap über das Konfigmenü zu beenden und dann neu zu starten ...

Starte den Topf ohne alle TAPs und starte dann die einzelnen Taps hintereinander manuell und prüfe jeweils die Funktionen.
Grüsse ...

tbengel

Benutzeravatar
sun999
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 21:47
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: Dec 06 2006

AW: InfoTools 6.4c

#286

Beitrag von sun999 » Fr 19. Dez 2008, 18:36

Hast du mal nur die Wiedergabeinfo alleine aktiviert und den Rest alles deaktivieren?
Ja, alles schon probiert. Jede Anzeige einzeln.
Weiterhin nimm mal bitte die INI Datei aus dem Source von der 6.4c und probiere dann mal aus.
Mit dieser INI funzt das mit der Lautstärkeanzeige auf allen Kanälen. Ist jetzt nur die Frage, warum...

Die Exittaste (Menu vom WSS Killer) geht trotzdem nicht.
Weiterhin probiere mal das Tap über das Konfigmenü zu beenden und dann neu zu starten ...
Hat auch nichts gebracht.
Starte den Topf ohne alle TAPs und starte dann die einzelnen Taps hintereinander manuell und prüfe jeweils die Funktionen.
Auch probiert. Nur iTiNa und InfoTools manuell gestartet (und umgekehrt). Sobald InfoTools läuft (oder angezeigt wird), passiert wieder das selbe.
Taps im AutoStart: WSSKiller 2.12d, iTiNa 1.0.4, TF5000Display 1.53

Kabelanbieter: KDG München
TV: Samsung LE-40A656

Benutzeravatar
tbengel
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 254
Registriert: Do 3. Jul 2008, 09:02
Receivertyp: TF 5200 PVRc
Receiverfirmware: gepatchte FW 2006-12-06
Wohnort: Baden-Württemberg

AW: InfoTools 6.4c

#287

Beitrag von tbengel » Fr 19. Dez 2008, 18:52

Mit dieser INI funzt das mit der Lautstärkeanzeige auf allen Kanälen. Ist jetzt nur die Frage, warum...
... egal, ;) nimm diese INI und passe sie an, dann hast du ein Problem weniger. Hast du wegen der Exit Taste auch mal den Topf ohne Taps gestartet und dann nur den WSS Killer und InfoTools einzeln starten und schauen was passiert.

Kannst du die InfoTaste des WSS Killers auf einen andere Taste legen? Probiere das mal aus!
Grüsse ...

tbengel

Benutzeravatar
sun999
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 21:47
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: Dec 06 2006

AW: InfoTools 6.4c

#288

Beitrag von sun999 » Fr 19. Dez 2008, 20:15

Jetzt haben wir den Übeltäter für die Lautstärkeanzeige von iTiNa!

Es ist der Wiedergabetitel ! Solange der auf dem Screen angezeigt wird, wird bei mir die Lautstärke von iTiNa nicht angezeigt (die Originalanzeige des Topfs funzt dagegen).

Ich hatte die Wiedergabetitelanzeige bisher dauerhaft (0 Sekunden) eingestellt. Sobald die nun aber nach 5 Sekunden weg ist, gehts wieder... Bleibt nun noch das Rätsel zu lösen, warum dies nur bei einigen Sendern auftritt.

Können andere iTiNa-Benutzer das mal ausprobieren und evtl. bestätigen?

Habe das WSS Killler-Menu auch mal auf eine andere Taste gelegt. Geht auch nicht, solange die InfoTools-Anzeigen sichtbar sind.
Zuletzt geändert von sun999 am Fr 19. Dez 2008, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Taps im AutoStart: WSSKiller 2.12d, iTiNa 1.0.4, TF5000Display 1.53

Kabelanbieter: KDG München
TV: Samsung LE-40A656

Benutzeravatar
13philipp
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & <font color=lack><b>Freak</b></font><font color=#E9E9E9> Angestiftet von: ibbi</font>
Beiträge: 7258
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:46
Wohnort: daheim

AW: InfoTools 6.4c

#289

Beitrag von 13philipp » Fr 19. Dez 2008, 20:30

[quote="sun999"]
Ich hatte die Wiedergabetitelanzeige bisher dauerhaft (0 Sekunden) eingestellt. Sobald die nun aber nach 5 Sekunden weg ist, gehts wieder... Bleibt nun noch das Rätsel zu lösen, warum dies nur bei einigen Sendern auftritt.

Können andere iTiNa-Benutzer das mal ausprobieren und evtl. bestätigen?[/quote]


...ausprobiert habe ich es, aber bestätigen kann ich es "leider" nicht; unabhängig von der Wiedergabetitelanzeige erscheint bei mir immer der iTiNa-Lautstärkebalken...
Gruss,
13philipp

Benutzeravatar
tbengel
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 254
Registriert: Do 3. Jul 2008, 09:02
Receivertyp: TF 5200 PVRc
Receiverfirmware: gepatchte FW 2006-12-06
Wohnort: Baden-Württemberg

InfoTools 6.5

#290

Beitrag von tbengel » Mo 22. Dez 2008, 10:19

So mein "Geschenk" an euch wurde soeben an Weihnachtstöppi übergeben. Möge er euch mit einer Version ohne Freezes bescheren :D

Hier die Neuerungen:
  • Wie versprochen wurde das Farbkonzept komplett überarbeitet, was zur Folge hat, dass ihr alle eure Farben neu auswählen müßt. Als Gegenleistung erhaltet ihr nun die Möglichkeit alle Farben sowohl aus den Standardfarben (mit links / rechts) als auch ganz fein über die RGB Einstellungen (mittels der Tasten rot, grün/gelb, blau) zu verändern.
  • Ich habe Bernhard75045 Vorschlag mit der schnelleren Eingabe der X-Y-Positionen aufgegriffen und jetzt habt ihr die Möglichkeit mittels rot, grün/gelb, blau sofort auf die Positionen links, mitte, rechts bzw. oben, mitte, unten zu wechseln und dann ab dieser Position die letzten Feineinstellungen zu machen.
  • Ihr könnt nun in der X-Position links, recht, mitte und in der Y-Position oben, mitte, unten auswählen. Hierbei wird nicht die fixe X-Y-Position genommen sondern der Wert wird zur Laufzeit in Abhängigkeit der Breite / Höhe der Info berechnet.
  • Intervall für den Wiedergabetitel wurde hinzugefügt.
  • Intervall des Wiedergabetitels kann abhängig gemacht werden vom Intervall der Aufnahmeinfo und umgekehrt. Sprich, wird die Aufnahmeinfo angezeigt, wird automatisch auch der Wiedergabetitel angezeigt und umgekehrt.
  • Der Topf kann über das Konfig-Menü neu gestartet oder heruntergefahren werden.
  • Die Einträge im Konfig-Menü wurden verbesser. Sprich es gibt beispielsweise kein -1 mehr, sondern den Text, was es genau bedeutet.
  • Die Timeshift-Funktionalität wurde neu implementiert (walda wird's freuen). Die Restdauer im Timeshift wird mit #0.03 angegeben.
  • Die Restdauer beim Anschauen einer laufenden Aufnahme wurde gefixt (ein von walda gemeldeter Bug)
So bleibt mir nur noch zu sagen ...

Ich wünsche allen ein frohes geruhsames Weihnachtsfest ... und hoffentlich könnt ihr mit den Neuerungen was anfangen.
Zuletzt geändert von tbengel am Mo 22. Dez 2008, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse ...

tbengel

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: InfoTools 6.5

#291

Beitrag von Töppi » Mo 22. Dez 2008, 10:21

du hattest mit dem Changelog zu lange gebraucht, die Version war bereits online! :D
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
walda
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1451
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 07:45
Receivertyp: 2x Duo²; @Keller: TF-5500,5000
Wohnort: Tullnerfeld/NÖ/AT

AW: InfoTools 6.5

#292

Beitrag von walda » Mo 22. Dez 2008, 10:38

quasi 1. :D

Danke Thomas, Dir und Deiner Familie auch ein verdientes Frohes Fest und schöne Feiertage.

Ich mach mich gleich ans Testen, was "meinen" Bereich anbelangt.

Danke
Walter

EDIT:
* beide Timeshift-Varianten funktionieren einwandfrei. Es wäre zu überlegen ob nicht trotzdem die gesamte Restlaufzeit angezeigt werden sollte. Also Geshiftet+aktuell noch offene. Einstellbar oder abwechselnd? Nur so ein Vorschlag.
* Das neue Farbkonzeot gefällt mir auch sehr gut, man kann nun alles stimmig darstellen - Toll.
* Das Links/Rechts/Mitte Feature ist auch toll geworden!

Danke
Zuletzt geändert von walda am Mo 22. Dez 2008, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
lg Walter

:thanks:
**** 2x Duo²: diverse AddOns

LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD

Benutzeravatar
tbengel
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 254
Registriert: Do 3. Jul 2008, 09:02
Receivertyp: TF 5200 PVRc
Receiverfirmware: gepatchte FW 2006-12-06
Wohnort: Baden-Württemberg

AW: InfoTools 6.5

#293

Beitrag von tbengel » Mo 22. Dez 2008, 11:46

Töppi hat geschrieben:du hattest mit dem Changelog zu lange gebraucht, die Version war bereits online! :D


Nein Töppi, du warst nur extrem schnell .... :D

@walda
Es wäre zu überlegen ob nicht trotzdem die gesamte Restlaufzeit angezeigt werden sollte. Also Geshiftet+aktuell noch offene. Einstellbar oder abwechselnd? Nur so ein Vorschlag.
Meinst du während die Aufnahme läuft und man zurückshiftet? Wie stellst du dir das ganze dann vor. Beispiel die Aufnahme geht 2 Stunden, Aktuell sind bisher 35 Minuten aufgezeichnet, zusätzlich shifte ich noch 8 Minuten zurück, was soll dann angezeigt werden?
Grüsse ...

tbengel

Benutzeravatar
walda
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1451
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 07:45
Receivertyp: 2x Duo²; @Keller: TF-5500,5000
Wohnort: Tullnerfeld/NÖ/AT

AW: InfoTools 6.5

#294

Beitrag von walda » Mo 22. Dez 2008, 12:51

Hallo!

zu Deinem Bsp:
2h gesamt; 35´aufgezeichnet; 1:25 wäre der normale Rest; 8´ shifte ich zurück - egal wie, Pause oder eben mit "0" etc...

Jetzt wäre die Anzeige "#0:08"... sagt aber nicht viel aus, da ich von der Sendung ja noch 1:25+0:08 vor mir habe.

a.) abwechselnd "#0:08" und "-1:25" bzw "-1.33"
b.) einfach "#1:33"

Weiss nicht was gescheiter wäre, mit 1:25 fangt man nix an also wäre mE abwechselnd "#0:08" und "-1:33" am Besten. ?

Oder eine nette farbliche Kennzeichnung im Balken?

nur sollten die 1:33 schon ersichtlich sein, finde ich.

lg
Walter
lg Walter

:thanks:
**** 2x Duo²: diverse AddOns

LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD

Benutzeravatar
13philipp
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & <font color=lack><b>Freak</b></font><font color=#E9E9E9> Angestiftet von: ibbi</font>
Beiträge: 7258
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:46
Wohnort: daheim

AW: InfoTools 6.5

#295

Beitrag von 13philipp » Mo 22. Dez 2008, 15:14

tbengel hat geschrieben:So mein "Geschenk" an euch wurde soeben an Weihnachtstöppi übergeben. Möge er euch mit einer Version ohne Freezes bescheren :D


...ja ist denn heut' schon Weihnachten?... :D

Vielen Dank tbengel für die neue Version. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest (mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen) und einen guten Start ins Jahr 2009. ;)
Gruss,
13philipp

Benutzeravatar
sun999
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 21:47
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: Dec 06 2006

AW: InfoTools 6.5

#296

Beitrag von sun999 » Mo 22. Dez 2008, 23:43

Danke für die 6.5. Läuft gut ;)

Hmmm nur meine 2 "Probleme" bestehen weiterhin.

Liegt wohl daran, dass ich den Kabeltopf habe. Habe auch mal die Original-Firmware ohne Patches aufgespielt. Keine Änderung.
Taps im AutoStart: WSSKiller 2.12d, iTiNa 1.0.4, TF5000Display 1.53

Kabelanbieter: KDG München
TV: Samsung LE-40A656

Benutzeravatar
tbengel
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 254
Registriert: Do 3. Jul 2008, 09:02
Receivertyp: TF 5200 PVRc
Receiverfirmware: gepatchte FW 2006-12-06
Wohnort: Baden-Württemberg

AW: InfoTools 6.5

#297

Beitrag von tbengel » Di 23. Dez 2008, 08:05

@sun999
Ich habe selber den Kabeltopf, verwende aber weder iTina noch den WSSKiller. Das du schon selber herausgefunden hast, woran es liegen könnte, kannst du folgendes machen.

1. Den Wiedergabetitel nicht permanent anzeigen (sondern nur 3 Sekunden) und schon müßte er sich nicht mehr mit dem Lautstärkebalken von iTIna "streiten"
2. Für das WSSKiller-Tase Problem versuche mal bitte, zuerst alle InfoTools Anzeigen auszublenden (mit der Config Taste) und dann das WSS Killer Menü aufzurufen. Klappt es dann?
Grüsse ...

tbengel

Benutzeravatar
sun999
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 21:47
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: Dec 06 2006

AW: InfoTools 6.5

#298

Beitrag von sun999 » Di 23. Dez 2008, 17:21

[quote="tbengel"]@sun999
Ich habe selber den Kabeltopf, verwende aber weder iTina noch den WSSKiller. Das du schon selber herausgefunden hast, woran es liegen könnte, kannst du folgendes machen.

1. Den Wiedergabetitel nicht permanent anzeigen (sondern nur 3 Sekunden) und schon müßte er sich nicht mehr mit dem Lautstärkebalken von iTIna "streiten"
2. Für das WSSKiller-Tase Problem versuche mal bitte, zuerst alle InfoTools Anzeigen auszublenden (mit der Config Taste) und dann das WSS Killer Menü aufzurufen. Klappt es dann?[/quote]


1. Klar, wenn der Titel nicht permanent angezeigt wird, sehe ich natürlich die iTiNa-Lautstärkeanzeige. Ist aber nicht der Sinn der Sache, aber ich kann damit leben.

2. Wenn ich die Config-taste einmal drücke, geht die Exit-Taste wieder. Ist mir halt nur aufgefallen, aber eigentlich total unbedeutend.
Taps im AutoStart: WSSKiller 2.12d, iTiNa 1.0.4, TF5000Display 1.53

Kabelanbieter: KDG München
TV: Samsung LE-40A656

Benutzeravatar
tbengel
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 254
Registriert: Do 3. Jul 2008, 09:02
Receivertyp: TF 5200 PVRc
Receiverfirmware: gepatchte FW 2006-12-06
Wohnort: Baden-Württemberg

AW: InfoTools 6.5

#299

Beitrag von tbengel » Mi 24. Dez 2008, 11:09

zu 1) sorry, ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen, da der Wiedergabetilel identisch mit beispielsweise der Uhrzeit ist. Warum nur dadurch ein Problem auftritt ist mir rätselhaft.

zu 2) Ich schätze das WSSKiller-Menü schaut, ob noch irgendein Tap auf dem Bildschirm aktiv ist. Erst wenn der Bildschirm frei ist, öffnet er das Menü. Also mittels Config-Taste alle Infos deaktivieren. Dann das WSSKiller-Menü öffnen und im Anschluss daran, die Infos wieder aktivieren, aber wie oft brauchst du denn das WSSKiller Menü, dass es bei dir auf der Exit Taste liegen muss?
Grüsse ...

tbengel

Benutzeravatar
walda
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1451
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 07:45
Receivertyp: 2x Duo²; @Keller: TF-5500,5000
Wohnort: Tullnerfeld/NÖ/AT

AW: InfoTools 6.5

#300

Beitrag von walda » Sa 17. Jan 2009, 19:52

Hallo und ein verspätetes glückliches neues Jahr!

* kleiner Bug: Bei "meinem" Menüpunkt -> "Zeige immer aktuelles EPG" = NEIN; passiert es, wenn man sich gerade in einem EPG Loch befindet, dass eine wirre Zeit angezeigt wird. Ist aber nicht schlimm - lieber so lassen, bevor wieder etwas passiert! :D

* Wunschvorschlag: ein netter Bildschirmschoner wenn pausiert wird?

* Um Einbrennparanoikern die Angst zu nehmen - ja ok, ev bin ich auch ein kleiner:
Der Balken geht bei mir von ganz links bis ganz rechts. Dh der linkeste Teil ist am längsten am Schirm;
Vorschlag: Länge des Balken ebenfalls einstellbra machen, dass dann zb ein 50Pixel breiter Strich von
links nach rechts wandert. Also ala Arkanoid *g*...
Weiters könnte ich mir vorstellen, dass die Restzeit "-0:18" zB von links nach rechts wandert und quasi
als Prozentbalken (Arkanoid) fungiert. Wisst ihr was ich meine?

lg
Walter
Zuletzt geändert von walda am So 18. Jan 2009, 09:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Verifiziert
lg Walter

:thanks:
**** 2x Duo²: diverse AddOns

LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“